• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotorealismus pur: 99 brillante Bilder aus Gran Turismo 5

Ey Leute, soll das hier wieder ein Gebashe werden oder was ? Ich glaube es geht los. Die Optik von GT5-Prologue sieht fantastisch aus und fertig ! Und ja, ich bin auch ein Boxer, habe allerdings auch die PS2. ;)

ps3-Ruls schrieb:
und noch was er hat auch die 360 aber er meint forza2 kommt da einfach nicht mit und ich glaube es auch...

Mag schon sein. Aber so wie sich das anhört, klingt das nach Fanboys(man, klingt das scheiße ^^). Ich finde, dass der Detailgrad bei GT5P und Forza 2 gleich aufliegt. Zumindest was die Fahrzeuge betrifft. :) Die Umgebungen sehen aber gleich langweilig aus. ^^

Außerdem muss man das mit eigenen Augen sehen, bevor man sich ein Urteil über irgendetwas macht.

PS: Wenn dein Kumpel sagt, lass und vom Hochhaus springen, würdest du das bestimmt auch machen, oder ? Immerhin hat er das ja gesagt. ;)

@sunny-boy1974: wenn ich nach Gamestop gehe und PGR4 sehe, bemerke ich eindeutig, dass die demo von GT5P aus dem japanischen store(diese beinhaltet noch ein paar grafikfehler) besser als PGR4 ist, man muss bedenken das gt5p noch nicht mal die grafik der vollversion erreicht, GT5P ist endlich mal ein spiel, bei dem man sieht das in der PS3 mehr drinsteckt als in der 360, die Sony-Exklusiv-Teams können viel mehr Potnezial aus der PS3 herausholen als EA z.B., das sieht man auch an Unchartet, das dies herliche Grafik noch nicht mal das volle Potenzial der PS3 auschöpft ist unglaublich, GT6 wird noch einiges mehr an Grafik bitten können, was soviel heißt wie das Spiel sieht aus wie in echt, mit der Framerate haben fast alle nicht-exklusiv-teams bei der ps3 probleme, da das leicht in griff zu kriegen ist beweist die 100% flüssige grafik bei 60 Bildern pro sekunde, das gameplay ist in Prologue auch fantastisch, man kann während des Rennens Bremesen und federn verstellen.

Ach ja, ist mir was hier auf cynamite entgangen, oder warum lese ich hier nicht fett das GT5P einen Formel 1 Wagen beinhalten wird?! Für die besten Gran Turismo news empfehle ich allen www.gtplanet.net, die Internetseite für den ultimativen Gran Turismo-Freak..

also ich hab die japan version und muss sagen, die grafik ist so wie auf den bildern und echt geil !!!!
mann braucht aber nen full hd tv um das voll zu erleben !!! 1080p ist der hammer !!!

Ey Leute, soll das hier wieder ein Gebashe werden oder was ? Ich glaube es geht los. Die Optik von GT5-Prologue sieht fantastisch aus und fertig ! Und ja, ich bin auch ein Boxer, habe allerdings auch die PS2. ;)

Mag schon sein. Aber so wie sich das anhört, klingt das nach Fanboys(man, klingt das scheiße ^^). Ich finde, dass der Detailgrad bei GT5P und Forza 2 gleich aufliegt. Zumindest was die Fahrzeuge betrifft. :) Die Umgebungen sehen aber gleich langweilig aus. ^^

Außerdem muss man das mit eigenen Augen sehen, bevor man sich ein Urteil über irgendetwas macht.

PS: Wenn dein Kumpel sagt, lass und vom Hochhaus springen, würdest du das bestimmt auch machen, oder ? Immerhin hat er das ja gesagt. ;)
nein,ich springe nicht.aber vielleicht du wenns dir dir deine box sagt spring und die grafik von prolog und forza zu vergleichen sogar gleich zu stellen bringt nur so eine extrem boxer wie du fertig...du bist der experte man sogar besser cynamite selbst bravo-bravo-bravo mehr fehlt mir dazu nicht ein bin drausen kein lust auf deine na egal...

Ja die Grafik is schon geil aber mir persönlich war GT immer viel zu langweilig. Fand den den 3Teil so grausam auf der PS2. Is das gleiche wie mit Forza *gähn*

nein,ich springe nicht.aber vielleicht du wenns dir dir deine box sagt spring und die grafik von prolog und forza zu vergleichen sogar gleich zu stellen bringt nur so eine extrem boxer wie du fertig...du bist der experte man sogar besser cynamite selbst bravo-bravo-bravo mehr fehlt mir dazu nicht ein bin drausen kein lust auf deine na egal...

Was? Ich verstehe keinen Satz :D Und so viel schlechter ist die Forza Grafik echt nicht.

Yeah, das ist mal ein klasse Beitrag Baby ! :rolleyes: Hab zwar kein einziges Wort verstanden aber egal. :D Und ich bin auch noch a Extreme-Boxer, yessas, auf jeden Fall ! :ugly:

Echt lachhaft mir sowas zu erstellen aber ich finds funny. :lol: Hatte ich ja schonmal gehabt. ^^

Ich kann die Optik sehrwohl von GT5P und Forza 2 vergleichen, weil ich beides gesehen habe und selbst im Besitz von Forza 2 bin. Die Fahrzeug-Modelle sind bei beiden Games gleich gut modelliert und die Streckenumgebungen gleich langweilig.

Mal ne andre Frage zum Spiel, gibt es einen Multiplayer part, also 2 oder mehr Leute an einer Konsole, weil das fehlt mir bei so vielen Rennspielen die bis jetzt rausgekommen sind, weil was ist ein Rennspiel, in dem ich nicht gegen meine Kumpels fahren kann, wenn man mal wieder nen spiele abend macht.

Mal ne andre Frage zum Spiel, gibt es einen Multiplayer part, also 2 oder mehr Leute an einer Konsole, weil das fehlt mir bei so vielen Rennspielen die bis jetzt rausgekommen sind, weil was ist ein Rennspiel, in dem ich nicht gegen meine Kumpels fahren kann, wenn man mal wieder nen spiele abend macht.

Auch online soll GT5P spielbar sein. Der Multiplayer-Part von der deutschen Fassung ist im Gegensatz zur japanischen Version schon integriert und einen Zweispieler-Modus wird es mit Sicherheit auch geben. :)

Auch online soll GT5P spielbar sein. Der Multiplayer-Part von der deutschen Fassung ist im Gegensatz zur japanischen Version schon integriert und einen Zweispieler-Modus wird es mit Sicherheit auch geben. :)
Mir kommt es nur auf den 2 Spieler Part an, und ich würd ganz dern wissen ob der schon in Prologue integriert ist, wenn nicht kommt mir die vorab Version definitiv nicht ins Haus.

Mir kommt es nur auf den 2 Spieler Part an, und ich würd ganz dern wissen ob der schon in Prologue integriert ist, wenn nicht kommt mir die vorab Version definitiv nicht ins Haus.

Das weiß ich leider nicht. Müsste man mal bei Sony nachfragen. ;) Aber warum sollte der nicht mit dabei sein ? :confused: Bei GT4-Prologue war der auch mit dabei. Nur den Online-Part hamse gecancelt. :autsch:

n1

ich werde mir auf jeden fall GT5 für ps3 kaufen wenn es rauskommt.

Ich bitte euch, das soll hier kein Spamthread werden. Wenn man meint das was nicht richtig läuft, gibt es die Möglichkeit das kleine Schildchen zu drücken und die Mods zu informieren.

Natürlich hat gt5 Prologue einen Splitsscreen-Modus! Und online-modus mit 16 spielern!

Ich kann hier für GT5 Prologue einfach nur www.gtplanet.net empfhlen, die haben schon ne Beta-Version und plaudern alle infos aus...

Wer keine rennspiele mag, der kann entweder zu schlecht fahren (frustfaktor) oder er hat eine tiefe abneigug gegen autos, Gran Turismo war noch nie langweilig, es isr total spannend wenn sich durch ein Feld mit 16 Fahrern arbeiten muss, und jeder einfach nicht nachgibt...

Natürlich hat gt5 Prologue einen Splitsscreen-Modus! Und online-modus mit 16 spielern!

Ich kann hier für GT5 Prologue einfach nur www.gtplanet.net empfhlen, die haben schon ne Beta-Version und plaudern alle infos aus...

Wer keine rennspiele mag, der kann entweder zu schlecht fahren (frustfaktor) oder er hat eine tiefe abneigug gegen autos, Gran Turismo war noch nie langweilig, es isr total spannend wenn sich durch ein Feld mit 16 Fahrern arbeiten muss, und jeder einfach nicht nachgibt...
Nix gegen meine Fahrer-Skillz! :ugly:
Ich hab auch Burnout Pardise un Flatout Ultimate Carnage. Un diese Spiele sind einfach der Hammer. Manchmal spiel ich bei nem Kumpel auch Forza, aber auf die Dauer wirds für mich langweilig. :)

Ich bitte euch, das soll hier kein Spamthread werden. Wenn man meint das was nicht richtig läuft, gibt es die Möglichkeit das kleine Schildchen zu drücken und die Mods zu informieren.

Absolut richtig! Nutzt die verdammte Meldefunktion, bevor hier seitenweiße Fanboy-Müll steht!
Es kann doch nicht sein, dass ich eben um die 15 Beiträge löschen musste.
Leute, so geht das hier nicht!

Jetzt BTT!

ok,.ein last post zum thema.holt euch games aktuell und sieht euch die grafik an.es ist der test von cynamite.hoffe ihr habt eine hd glotze und hört dem mann richtig zu.und ihr werdet sehen das ich recht habe er sagt genau das selbe über prolog mehr sag ich nicht.peace....

ok,.ein last post zum thema.holt euch games aktuell und sieht euch die grafik an.es ist der test von cynamite.hoffe ihr habt eine hd glotze und hört dem mann richtig zu.und ihr werdet sehen das ich recht habe er sagt genau das selbe über prolog mehr sag ich nicht.peace....

Boah alda, dein Däutsch ißt ja riechtieg gud.

@Topic: Die Bilder sind echt schön. Ich hoffe aber, dass das Spiel nicht so Langweilig wird wie GT4. Das wurde nach einiger Zeit echt Nervig, immer gegen 7 total unmotivierten Gegner zu fahren. Sollte das geändert werden, steht dem Kauf von der PS3 (vielleicht) nichts mehr im Wege.

Wenn ich eine PS3 hätte (was hoffentlich bald so ist) würde ich mir doch keine Demo zum Vollpreis kafen...wen dann warte ich auf GT5.

Ich hoffe dass du Recht behalten wirst und das dieses Game mit einer Pracht Grafik erscheinen wird. Um den Umfang und über das Game müssen wir uns nicht unterhalten, denn dass wird wie auch die Vorgänger ein Hammergame werden. Übrigens, habe mir heute die neue GAMES AKTUELL erworben und mir den Bericht durchgelesen. Also, die Jungs waren von der Optik begeistert. Das läßt hoffen...

Zurück