• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fox: DVD-Planungen für Juni

Hando

Bekanntes Gesicht
Website
www.ofdb.de
Fox plant im Juni die folgenden DVD-Veröffentlichungen:

Kauf-DVD:
Rache ist Sexy – Wir kriegen dich John Tacker ab 18.06.2007
Flicka – Freiheit. Freundschaft. Abenteuer ab 25.06.2007
Ausnahmezustand – Special Edition ab 11.06.2007
Stirb langsam – Special Edition
Stirb langsam 2 – Special Edition

Verleih-DVD:
Idiocracy ab 18.06.2007

Bei der S.E. von Ausnahmezustand werde ich blind zugreifen.Frage mich nur was bei den Stirb langsam DVDs neu sein wird...

Hando schrieb:
Fox plant im Juni die folgenden DVD-Veröffentlichungen:

Kauf-DVD:
Rache ist Sexy – Wir kriegen dich John Tacker ab 18.06.2007
Flicka – Freiheit. Freundschaft. Abenteuer ab 25.06.2007
Stirb langsam – Special Edition
Stirb langsam 2 – Special Edition

Vielleicht sind die beiden "Stirb langsam" ja als BluRay Titel angekündigt.
Auf deren Homepage vermischen die kommende BluRay gerne mal mit den DVD Titeln

Hier der Pressetext zu Ausnahmezustand:

Kurzinhalt
Terroranschläge erschüttern New York. Doch trotz größter Anstrengungen, die Hintermänner zu ermitteln, tappen FBI-Agent Anthony Hubbard (Denzel Washington) und sein Partner Frank Haddad (Tony Shalhoub) völlig im Dunkeln. Auch die mysteriöse CIA-Agentin Elise Kraft (Annette Bening), die regelmäßig an den Tatorten auftaucht, will nicht kooperieren. Erst als Hubbards Männer den Arabistik-Dozenten Samir Nazhde (Sami Bouajila) zweifelsfrei als Mitwisser der Anschläge überführen, lenkt Elise ein: Samir sei ein verdeckter CIA-Ermittler, zusammen seien sie vier terroristischen Untergrundorganisationen auf der Spur, die einen fundamen-talistischen Scheichs aus dem Gewahrsam der US-Army freipressen wollen. General William Devereaux (Bruce Willis) bezichtigt Elise jedoch der Lüge und behauptet, sie sei eine Sympathisantin des palästinensischen Befreiungskampfes und als solche unglaubwürdig. Und dann geschieht das Unfaßbare: Ein arabisches Selbstmord-Kommando sprengt das FBI-Gebäude in die Luft. 600 Menschen sterben, die Bevölkerung wird von Panik erfaßt und der US-Präsident verhängt das Kriegsrecht über ganz New York City. Devereaux läuft zur Höchstform auf, alle demokratischen Grundsätze sind außer Kraft gesetzt...
TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: The Siege
Produktionsort/ -jahr: USA/1998
Genre: Action Drama
Laufzeit: Ca. 111 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Audio:
Disc 1
· Deutsch 5.1 Dolby Digital
· Deutsch 5.1 DTS
· Englisch, 5.1 Dolby Digital
Disc 2
· Englisch
Untertitel:
· Deutsch
· Englisch
Zusatzmaterial
Disc 1
· Audiokommentare
· 2 Trailer
Disc 2
· „Die Gedanken eines Selbstmordattentäters"
· „Die Einnahme von New York"
· „Frieden ist Geschichte"
· 1998 Das Making Of von „Ausnahmezustand"
Ab 11. Juni 2007 (24. Kalenderwoche)

Bei "Ausnahmezustand" komme ich um den Neukauf nicht herum.
Hatte zwar eigentlich mit einer Cinema Premium gerechnet, soll mir aber auch so recht sein. ;)
Darf freue ich mich schon mal riesig, jetzt muss nur noch das Bonusmaterial auch was taugen.

Gruß,
J.K.

Hando schrieb:
Bei der S.E. von Ausnahmezustand werde ich blind zugreifen.Frage mich nur was bei den Stirb langsam DVDs neu sein wird...
Dürfte einfach nur die SteelBook-Variante werden. Fox bringt doch alle größeren Titel nach und nach als Special-Editioon-SteelBook raus. Inhaltlich ändert sich dabei eigentlich nie etwas.

Steve Buchta schrieb:
Dürfte einfach nur die SteelBook-Variante werden. Fox bringt doch alle größeren Titel nach und nach als Special-Editioon-SteelBook raus. Inhaltlich ändert sich dabei eigentlich nie etwas.

Glaube ich auch. Könnte höchstens noch sein, dass in irgendeiner Form noch Werbung für den nächsten Teil dabei sein wird, wie es schon bei X-Men 2, The Day after tomorrow oder eben bei Spider-Man 3 gemacht wurde.
Steelbook-Freunde werden sich sicher über eine Sache ärgern und zwar, dass Teil 3 nicht auch als Steelbook erscheinen wird.

Der könnte in meine Sammlung wandern, da ich den noch nicht besitze. Mal schauen was man für welchen Preis erwarten darf, eventuell wird dann zugeschlagen.

AmrasSeregorn schrieb:
:confused: Wieso, er ist doch rechts neben Annette Bening abgebildet (wenn auch sehr klein). Bäh, dieses Cover gefällt mir überhaupt nicht.

Jetzt habe ich ihn auch bemerkt. Das Bild ist imo viel zu klein.

Hi!

Wieder eine Steelbook, das ich nicht brauche. Schließlich habe ich den Film schon. Ich mach eh nicht diesen ganzen Steelbookwahn mit, es sei denn, ein Film wie "Departed" kommt direkt auch bei Vö im Steelbook raus. Ansonsten ist es für mich reine Verarschung, da es bei vielen Neuveröffentlichungen nur darauf ankommt, das es ein Steelbook ist. In den meisten Fällen ändert sich in puncto Bild-, Ton- und Bonusmaterial rein gar nichts!

"Nachgerüstet" wird nur bei meinem Auto!! ;-)

B.V.

Black Venom schrieb:
Hi!

Wieder eine Steelbook, das ich nicht brauche. Schließlich habe ich den Film schon. Ich mach eh nicht diesen ganzen Steelbookwahn mit, es sei denn, ein Film wie "Departed" kommt direkt auch bei Vö im Steelbook raus. Ansonsten ist es für mich reine Verarschung, da es bei vielen Neuveröffentlichungen nur darauf ankommt, das es ein Steelbook ist. In den meisten Fällen ändert sich in puncto Bild-, Ton- und Bonusmaterial rein gar nichts!

"Nachgerüstet" wird nur bei meinem Auto!! ;-)

B.V.

Verständlich. Wobei es mir persönlich bei "Ausnahmezustand" nicht um das Steelbook geht, sondern um das zusätzliche Bonusmaterial.
Das allein ist bei dem Film für mich der ausschlaggebende Punkt (im richtigen Preisverhältnis).
Nur wegen Steelbooks tausche ich auch nicht aus.

Gruß,
J.K.

AmrasSeregorn schrieb:
:confused: Wieso, er ist doch rechts neben Annette Bening abgebildet (wenn auch sehr klein). Bäh, dieses Cover gefällt mir überhaupt nicht.

vielleicht ist ja nur ein vorläufiges Cover! Ändert sich doch immer wieder was in letzter Minute :confused:

Tom schrieb:
vielleicht ist ja nur ein vorläufiges Cover! Ändert sich doch immer wieder was in letzter Minute :confused:
Wäre wünschenswert. Denn das Ding ist ja wirklich großer Murks.
Die Layout-Abteilung von Fox bitte einmal zum Kollektiv-Schämen!

Zurück