Frage an Thomas Szadlek

ps3

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Soory wenn ich es falsch geschrieben habe, aber ich hab mal ne frage wie seit ihr dazu gekommen das du und dein Bruder Reakteure werdet?? Und nochwas wann ist den bei euch redaktionsschluss?? Danke für die antworten :nice:
 

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
902
Reaktionspunkte
85
Die Szedlak-Story

Wir sind total unterschiedlich zu dem Job gekommen. Ich hab mich 1998 bei der Maniac beworben, weil ich das Heft damals gut fand und sowohl gerne gespielt als auch geschrieben hab. Ja, so bin ich dann in die Branche gekommen. Mein Bruder hat dann 2003 als freier Autor für uns gearbeitet und 2004 ein Volontariat begonnen.

Wann Redschluss ist? Na alle vier Wochen... Als nächstes in der ersten Novemberwoche. Apropos Schluss: Ich mach jetzt Feierabend... ;-)

Grüße,
Thomas
 
Oben Unten