johnny7
Bekanntes Gesicht
So, dann führe ich mal den Thread aus dem alten Forum hier weiter...
ich98 schrieb:"was für Fragen meinst du? "
Diese Frage wäre für die User, die nicht von PCPP kommen ganz hilfreich.
Genau, sorry, hab ich es ganz vergessen...Christheking140 schrieb:Er meint solche kleinen Fragen, für die kein eigener Thread nötig ist, wie z.B. ' Wie lösche ich den Papierkorb vom Desktop ' oder so ähnlich.
Jackhammer schrieb:Also nach der erfolgreichen Entfernung eines Virus / Trojaner (welcher den Taskmanager und die Registry deaktiviert hat) habe ich es zwar hinbekommen die Registry wieder frei zu bekommen... Aber nun würde ich gerne wieder den Taskmanager haben.
Ich kann zwar noch einen Taskmanager über TuneUp Utilities 2006 starten, aber den kann ich ja nicht über "Steurung + ALT + Entfernen" öffnen (Oder doch? Vielleicht gibt es ja sowas um die Tastenkombinationen zu ändern).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Fafi schrieb:So geht's:
Starten Sie \windows\dann ausführen\regedit ein.bzw. [...]
ColdThunder schrieb:Okay, dann habe ich auch mal eine Frage (ob sie hier reinpasst weiß ich nicht):
Warum will mein AntiVir sich nicht mehr installieren lassen, nachdem ich mal den EZ AntiVirus drauf hatte? (ja, ich hatte ihr deinstalliert )
Wär schön wenn jemand ne Antwort drauf hätte...
ColdThunder schrieb:Okay, dann habe ich auch mal eine Frage (ob sie hier reinpasst weiß ich nicht):
Warum will mein AntiVir sich nicht mehr installieren lassen, nachdem ich mal den EZ AntiVirus drauf hatte? (ja, ich hatte ihr deinstalliert )
Wär schön wenn jemand ne Antwort drauf hätte...
Mudsee schrieb:Du löscht es händisch...sprich alle ordner ect
preyker schrieb:Hab ich doch auch schon geschrieben...
johnny7 schrieb:Ich hab mir jetzt eben ein Headset gekauft, hab das gleich angesteckt (es hat diesen grünen und rosanen Stecker, nicht USB), dann kam diese Meldung von Windows, das es das jetzt "installieren" will.
Ich habe auf Abbrechen geglickt, weil ich dachte, das wäre was anderes (wäre jetzt zu kompliziert, die ganze lange Geschichte hier rein zu schreiben).
Dann habe ich neugestartet, das Fenster kam wieder, ich habe wieder auf Abbrechen gedrückt.
Als ich dann merkte, dass er mir mein Headset installieren will (und nicht was anderes), habe ich wieder neugestartet, damit wieder die Meldung kommt.
Sie kam aber nicht. Wie kann ich jetzt dieses Headset installieren?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Also es geht schonmal nicht, und in den Sounds-Optionen von Windows kann ich auch nur mein Soundchip (Realtek [xy]) auswählen - nicht das Headset.MadiX. schrieb:Muss man Headsets überhaupt installieren? Hast du schon probiert obs geht?
Siehe mein Posting!johnny7 schrieb:Also es geht schonmal nicht, und in den Sounds-Optionen von Windows kann ich auch nur mein Soundchip (Realtek [xy]) auswählen - nicht das Headset.
Sorry, dein Post hab ich nicht mehr gesehen...ColdThunder schrieb:Siehe mein Posting!
Windows erkennt bemerkt es einfach nicht, was für ein Gerät in die Soundbuchsen eingesteckt ist, da über diese Buchse solche Informationen nicht mit übertragen werden!
Probier das Headset einfach mal so aus - eigentlich müsste es so funktionieren!