Fragen-Sammelthread

Ich habe ein heftiges Problem und brauche Hilfe!
Gestern habe ich mir die Gamepro-DVD am PC angeschaut. Mitten im Video blieb das Bild plötzlich stehen und und zeigte seltsame Farben. Der PC hat nicht mehr reagiert, und der Monitor ging an und aus. Da half nur, den Schalter auf off (am PC hinten) zu stellen und neu zu starten. Doch im Internet ist genau das gleiche passiert, bisher aber nur einmal. Ich habe auf Virus getestet und mit Norton gescannt, es wurde aber nix gefunden. Spielen kann ich ganz normal, habe aber Angst dass das Problem erneut auftaucht. Was könnte defekt sein, was ist die Ursache?
 
Polskaplayer51 schrieb:
hmmm...Glaub ich nicht den 1. (geht doch F1 sry!) und 2. Gehen doch die anderen Tasten ;)

Schon mal auf die Idee gekommen dass "defekt" nicht immer "komplett im Eimer" bedeuten muss sondern auch heissen kann "ein Teil funktioniert nicht" ? Ich hab schon diverse Tastaturen zurückgenommen und als Garantiefall eingeschickt bei denen nur ein Teil der Tasten nicht funktionierte.
 
:hoch: Aber ich meine hab die tastaturen 2 mal und ist bisschen SELTSAM das genau bei beiden Tastaturen die Angegben Tasten nicht funktionieren! :huh:

Na egal ist ja egal....aber kennt ihr was das für ein Fehler ist:

IRQL_NOE_LESS_OR_EQUAL (ich glaube ein Hardwarefehler,aber bin mit nicht sicher und wie behebe ich ihn?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jungs ich hab ma ne bescheidene frageund zwar tune up hatt mir folgendes mitgeteilt :

Ihr computer verfügt über einen 64 bit prozessor, aber ihre derzeitige Windowsversion nutzt nur 32 der 64 bits. Ziehen sie ein update auf windows xp professional x64 in erwähgung, um von verbessserten sicherheitsfunktonen und erhöhter Computerleistung zu profitieren.

und jetz möchte ich wissen was den diese 64 bit sind und was sie bewirken ?
Lohnt sich es das ich mir ein neues windows hole ?
 
EvilNobody schrieb:
Ich habe ein heftiges Problem und brauche Hilfe!
Gestern habe ich mir die Gamepro-DVD am PC angeschaut. Mitten im Video blieb das Bild plötzlich stehen und und zeigte seltsame Farben. Der PC hat nicht mehr reagiert, und der Monitor ging an und aus. Da half nur, den Schalter auf off (am PC hinten) zu stellen und neu zu starten. Doch im Internet ist genau das gleiche passiert, bisher aber nur einmal. Ich habe auf Virus getestet und mit Norton gescannt, es wurde aber nix gefunden. Spielen kann ich ganz normal, habe aber Angst dass das Problem erneut auftaucht. Was könnte defekt sein, was ist die Ursache?
Ich quote mich ja nur ungern, aber ich brauche Hilfe. Weiß niemand woran das liegen könnte?
 
Mudsee schrieb:
könnte ein bug gewesen sein oder der PC würde zu warm
Danke, das beruhigt mich schonmal ein bisschen. Es ist bisher auch nix mehr passiert.

@offtopic: Mann, du schreibst ja zu unmenschlichen Zeiten wie ich.;)
 
hab mal ne frage zu antivir: wenn ich die festplatte gescannt habe und so und soviel warnungen habe, wie kann ich dann löschen(wie bei adaware zb) weil einfach nur anzeigen ja sie haben soviel warnungen, aber machen können sie nix wär ja auch sinnlos...

mfg
 
EvilNobody schrieb:
Danke, das beruhigt mich schonmal ein bisschen. Es ist bisher auch nix mehr passiert.

@offtopic: Mann, du schreibst ja zu unmenschlichen Zeiten wie ich.;)

Noch schon...aber nimmer lang...zumindest hier:)
 
Zurück