Fragen-Sammelthread

Mudsee schrieb:
Bei den Freigaben das Passwort gesetzt oder hast du als User am PC ein Passwort gesetzt...Sprich...bei der Anmeldung des Systems..ist da keins gibt es auch keins im Netzwerk
Ich hab nur ein Kennwort als Benutzer, das ich bei der Anmeldung eingeben muss.
Ist das auch für die Freigaben oder brauch ich noch ein weiteres Kennwort?

Und bitte, beantworte die Frage nochmal :o :

Okay, nochmal zur Kontrolle: Plattform / Nforce-Treiber -> nForce4 Series AMD -> Windows XP / 2000. Also hier.

Ist das jetzt der richtige Chipsatz-Treiber für mein Mainboard mit Sockel 939 und Chipsatz nForce4 und meinem AMD64-Prozessor?
 
johnny7 schrieb:
Ich hab nur ein Kennwort als Benutzer, das ich bei der Anmeldung eingeben muss.
Ist das auch für die Freigaben oder brauch ich noch ein weiteres Kennwort?

Und bitte, beantworte die Frage nochmal :o :

Okay, nochmal zur Kontrolle: Plattform / Nforce-Treiber -> nForce4 Series AMD -> Windows XP / 2000. Also hier.

Ist das jetzt der richtige Chipsatz-Treiber für mein Mainboard mit Sockel 939 und Chipsatz nForce4 und meinem AMD64-Prozessor?

JA ist der Treiber:) Wenn du als BS XP oder 2000 hast....für XP 64 Bit gibt es einen eigenen:)

Was für ein BS hast du bevor ich nun mist erzähle:)
 
Gutes Grafik Programm

1.Ich wollte fragen ob ihr ein gutes Grafikprogramm kennt z.B. um coole Bilder herzustellen oder um Bilder Hammer zu Bearbeiten? :D

2.Und ein gute Video Programm (z.B. Fraps) das nicht soviel Leistung frisst und vielleicht schneller aufnehmen kann?

Sag schon mal Danke :hoch:
 
Polskaplayer51 schrieb:
1.Ich wollte fragen ob ihr ein gutes Grafikprogramm kennt z.B. um coole Bilder herzustellen oder um Bilder Hammer zu Bearbeiten? :D

2.Und ein gute Video Programm (z.B. Fraps) das nicht soviel Leistung frisst und vielleicht schneller aufnehmen kann?

Sag schon mal Danke :hoch:

1.: IrfanView, Gimp, Photoshop

2.: hatten wir alles schonmal!
 
Mit Irfanview kann man Bilder nicht bearbeiten, soweit ich weiß, das ist nur ein Bildbetrachter.
Photoshop kostet glaub ich eine ganze Menge, aber GIMP ist wohl genau das, was du suchst. :)

Und sowas wie Fraps, nur mit weniger Performanceeinbrüchen gibt es nicht.
 
johnny7 schrieb:
Und sowas wie Fraps, nur mit weniger Performanceeinbrüchen gibt es nicht.

Es gibt noch AutoScreenRecorder (auch schonmal im Forum verlinkt). Das nimmt zwar endlos lange auf, allerdings ohne Ton und es ist noch Hardware-Fressender als Fraps.
 
Hab jetzt auf meinem anderen Rechner (Windows 2000) das Problem, dass die Systemsteuerung nirgendwo mehr anzuwählen ist.
Unter Start müsste doch eigentlich "Einstellungen" sein und dann dort die Systemsteuerung. Aber das Menü Einstellungen ist erst gar nicht da!

Ich denk mal, es liegt an einem Virus o.ä., mit AntiVir und Ad-Aware hab ich schon drüber gescannt, AV wurde nicht fündig. Ad-Aware schon, die Funde hab ich alle gelöscht.

Aber dieses "Einstellungen"-Menü ist immer noch nicht da!
Weiß jemand weiter?
 
johnny7 schrieb:
Hab jetzt auf meinem anderen Rechner (Windows 2000) das Problem, dass die Systemsteuerung nirgendwo mehr anzuwählen ist.
Unter Start müsste doch eigentlich "Einstellungen" sein und dann dort die Systemsteuerung. Aber das Menü Einstellungen ist erst gar nicht da!

Ich denk mal, es liegt an einem Virus o.ä., mit AntiVir und Ad-Aware hab ich schon drüber gescannt, AV wurde nicht fündig. Ad-Aware schon, die Funde hab ich alle gelöscht.

Aber dieses "Einstellungen"-Menü ist immer noch nicht da!
Weiß jemand weiter?
Gehe auf Start---Klicke im dem Fester wo dann die Programme sind ect...dann rechts und im diesen untermenus kannst du das Startfenster einrichten.
z.b ob eigene bilder und musik angezeigt werden sollen usw.

Nun ACDSEE6.0 damit kann man bilder betrachten und bearbeiten...ist auf der C'T Digitalfotgrafie dabei als Vollversion:)
 
Mudsee schrieb:
Gehe auf Start---Klicke im dem Fester wo dann die Programme sind ect...dann rechts und im diesen untermenus kannst du das Startfenster einrichten.
z.b ob eigene bilder und musik angezeigt werden sollen usw.
Weiß jetzt nicht ganz, wo du meinst... :o
Also ich hab Windows 2000, wenn ich auf Start gehe, habe ich oben Winzip, dann mit Strich dazwischen Programme, Suchen, Ausführen. Dann wieder ein Strich und dann Abmelden und Herunterfahren.

Wo soll ich jetzt rechtsklicken? :)
Nun ACDSEE6.0 damit kann man bilder betrachten und bearbeiten...ist auf der C'T Digitalfotgrafie dabei als Vollversion:)
Was meinst du damit? :confused:
 
Eigene Spiele

Kennt ihr ein gute (umsonst) Programm um spiel zu entwickeln, aber wenn es noch geht das es leicht und gut für anfänger wär! :hoch:

Thx Schon Mal!
 
Polskaplayer51 schrieb:
Kennt ihr ein gute (umsonst) Programm um spiel zu entwickeln, aber wenn es noch geht das es leicht und gut für anfänger wär! :hoch:

Thx Schon Mal!
Welche Art von Spiel? Für Adventures gibt es zum Beispiel zig Programme, die man auf Fanseiten runterladen kann.
 
Ja Adventure wäre gut oder rolenspiele! oder beat an up eins vondehen du ein programm kennst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne ganz blöde Frage.
Will gleich mal dem Kabelsalat in meinem PC mit Kabelbindern zu Leibe rücken. Stellt es ein Problem dar wenn einige Kabel Kontakt mit best. Stellen des Mainboards haben?
 
Nose schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage.
Will gleich mal dem Kabelsalat in meinem PC mit Kabelbindern zu Leibe rücken. Stellt es ein Problem dar wenn einige Kabel Kontakt mit best. Stellen des Mainboards haben?

Solange die Kabel nicht abgescheuert sind ist das kein problem, die sind ja dann isoliert..nur wenn man das kupfer sehen sollte...hilft nur 2 sachen...abkleben mit klebeband oder neues NT.

Empfehlenswert sind sehr lange aber dünne Kabelbinder die man nicht zu fest ziehen sollte
 
Frage Tastatur

Ich habe eine tastatur von (werbung) Speed Link! Aber bei mir gehen die Tasten von F1 bis Pause untertbrechung nicht (also die ganze reihe)weshalb nciht ist meine frage Treiber hab ich auch den neusten aber es funktioniert nciht!
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ich habe eine tastatur von (werbung) Speed Link! Aber bei mir gehen die Tasten von F1 bis Pause untertbrechung nicht (also die ganze reihe)weshalb nciht ist meine frage Treiber hab ich auch den neusten aber es funktioniert nciht!

Dann wird wohl die Tastatur defekt sein..
 
Zurück