Fragen zum GoldAbo

[XTC]Vendetta

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute und neue User,

da es in verschiedenen Threads schon mehrfach zu Fragen zum Gold Abo gekommen ist und bestimmt auch noch kommen wird, gibt es hier mal einen Fragen und Hilfe Thread rund um das Gold ABO. Siehe auch:
[XTC schrieb:
Vendetta] Wenn ich mir nur einmal das Allgemeine Forum durchschaue, finde ich haufenweise Beiträge die sich um Fragen und Kritik zum Gold Abo drehen. Als guter Mod /Admin hätte ich hier nach dem dritten oder vierten Beitrag dazu schon längst einen angepinnten Thread gemacht oder einen Link im Gold Abo Button der mich zu einer der Beitragssuche ähnlichen Auskunft über das Gold Abo bringt erstellt. Aber nein, dies ist bisher noch nicht geschehen, wahrscheinlich noch nicht mal überdacht worden. Den nun klicke ich durchs Forum und lese wieder in einem Beitrag der sich um die Downloads und das Gold Abo dreht, obwohl das in diesem Beitrag nicht das Topic Thema ist.
Vince schrieb:
Zu der Sache mit den Goldabo-Threads. Du hast da nicht Unrecht, ich bin absolut deiner Meinung. Ein Sammelthread für alle Fragen zu einem Thema sollte über kurz oder lang hier Standard werden, und in Zukunft werden wir da verstärkt drauf achten.
Also wird es diesen hier auch geben. Jede Minute in der dieser Thread hier nicht gesehen wird, ist schon wieder eine potenzielle Minute für Beiträge rund um das Gold Abo in anderen Threads.

Jeder der nicht weis ob er es sich holen sollte, Fragen dazu hat, über ein Probe Abo reden oder Alternative Quellen für Downloads zu dies und jenem Trailer/Test/Demo/Video haben möchte, der kann sich hier zu Wort melden. Für die meisten Demos gibt es ja einen eigenen Sammelthread. Sollte jedoch euere gesuchte Demo nicht dabei sein, so könnt ihr das auch hier erfragen. Vorrangig aber im Demo-Thread. Denn dort gehören Sie ja auch hin.

Da ich aber kein Gold User bin, hoffe ich natürlich auf kräftige Unterstützung von seiten der Admins und Redakteuren aber besonders von den Gold Usern. Denn eure Beiträge sind dann Insiderwissen, was mir und anderen Usern nicht zur Verfügung steht und für eventuelle Interessenten Gold wert sein kann ;)


Nun zur wichtigsten Erklärung:
Das Gold Abo(GA) ist kostenpflichtig. Dies schon mal vorneweg. Allerdings habt ihr die Möglichkeit das GA bis zum 20.September 2006 kostenlos zu testen. Ihr meldet euch ganz normal an Hier gehts zur Gold Abo Anmeldung
Seid ihr ein Abonnent von einem Magazin (PC Powerplay, DVD Vision, PLAY The Playstation, Games Aktuell oder Playstation 2 - Das offizielle Magazin) kostet euch das GA nur 2,99 Euro im Monat. Habt ihr kein Abo eines dieser Zeitschriften müsst ihr 3,99 Euro zahlen um das GA zu nutzen.
Habt ihr den Testzeitraum genutzt um es euch anzusehen und zu testen, seid aber nicht davon überzeugt, so könnt ihr das GA wieder kündigen. Dies sollte dann aber vor dem 21.September 2006 geschehen! Näheres hierzu könnt ihr auch hier nachlesen AGBs

Weitere Erklärungen:

Was bringt mir das Gold Abo für Vorteile?
1. Sie surfen werbefrei auf den Seiten von Cynamite.de
2. Sie haben Zugriff auf:
A: Exclusive Testberichte
B: Exclusive Interviews und Reportagen
C: Exclusive Videos in Hochauflösender Qualität und zum downloaden
D: PDF Archive der oben genannten Magazine (wird demnächst kommen)
3. Sie haben keine Downloadlimits auf den schnellen Servern von Cynamite
4. Downloads wurden redaktionell geprüft
5. Sie haben den doppelten Uploadplatz für ihre Bilder / Wallpaper
6. Sie nehmen an exclusiven Gewinnspielen teil
und natürlich vieles mehr.

Warum sollte ich mir das Gold Abo holen wenn es doch die Zeitschriften gibt?
Auf Grund der Größe mancher Videos auf der Heft DVD und dem Seitenplatz im Heft kann es schonmal vorkommen daß es der eine oder andere Beitrag / Video nicht auf die Heft DVD oder in das Heft schafft. Auch Beiträge die aufgrund des Redaktionsschlusses nicht auf der DVD oder im Heft sind können hier gefunden werden.
Desweiteren wird es ja demnächst ein PDF Archiv der Magazine geben. Hier könnt ihr euch dann das jeweilige Heft downloaden und drin schmöckern. Die DVD Inhalte findet ihr ja auch alle hier. Für nicht Abonennten lohnt sich also das GA, da ihr ja nur 0,39 Euro (PCPP Preis 3,60 Euro) mehr bezahlt als das Magazin kostet. Für diese 39 Cent habt ihr aber dann auch die anderen 4 Magazine und könnt auch darin schmöckern.

Warum macht jemand der kein Gold User ist diesen Beitrag?
Weil ich dazu beitragen möchte die Hilfestellungen und den Fortschritt bei Cynamite.de zu verbessern. Viele User (mich eingenommen) suchen nach den neuesten Beiträgen und finden viele Beiträge die Sie gar nicht interessieren. So z.B. die vielen Fragen rund um das Gold Abo. Darum wird hier ein einheitlicher Thread, für alle und speziell für die neuen User die sich nicht auskennen, erstellt. Für mich war dies ausschlaggebend da ich wieder einmal einen dieser Beiträge gefunden habe. Dies war auch nicht der letzte Sammelthread für Probleme, Diskusionen, Fragen, usw. zu einem Thema, es werden schon noch bei Bedarf andere folgen. Hier gilt es aber auch die Arbeit anderer User ebenfalls hervorzuheben. Wer sich mit nützlichen Beiträgen beteiligt, dem gehört schon ein Teil des Threads.
 

Garrett

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.picturefriend.de
Sehe ich es richtig, dass ich als Gold-User Zugriff auf alle Cybpress Publikationen im PDF-Format habe? Wenn das der Fall ist, dann Hut ab! Wie aktuell wird das PDF-Archiv sein?

Die Videos der jeweiligen Magazine gibt es aber nicht zum Download oder? Das sind immer "nur" Zusatz-Videos, die es nicht auf die Datenträger geschafft haben.
 
TE
TE
[XTC]Vendetta

[XTC]Vendetta

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Garrett schrieb:
Sehe ich es richtig, dass ich als Gold-User Zugriff auf alle Cybpress Publikationen im PDF-Format habe? Wenn das der Fall ist, dann Hut ab! Wie aktuell wird das PDF-Archiv sein?
Das kann dir wahrscheinlich nur einer der Redis oder evtl einer der Mods sagen. Aber ich denke schon das die da so viele von den alten Heften wie möglich reinpacken. Ein ARCHIV hat auch normalerweise viel aus der Vergangenheit, ergo sollten da schon einige alte Magazine drin sein. Aber genaueres werden dir wie gesagt nur die da oben sagen können.

Garrett schrieb:
Die Videos der jeweiligen Magazine gibt es aber nicht zum Download oder? Das sind immer "nur" Zusatz-Videos, die es nicht auf die Datenträger geschafft haben.

Auch hier denke ich das sich der komplette DVD/CD Inhalt sowieso auf der Seite finden lässt. Leute die z.B. nur Konsolen Magazine lesen und sich PC Magazine nicht kaufen, könnten ja doch mal bei dem ein oder anderen Video ein Auge drauf werfen wollen. Um z.B. einen Grafik Vergleich oder spielerische Unterschiede festzustellen. Es gibt ja einige Spiele die für Konsole rauskamen und dann erst für PC umgesetzt wurden. Bei einigen wurde der Spielinhalt ja auch noch erweitert oder verbessert. Dies könnten die Konsolen User natürlich dann in hier vorhandenen Videos oder Trailern sehen. Auch hier gilt: genaueres können nur die Redis und/oder Mods sagen.

Hoffe mal das konnte deine Fragen schon etwas beantworten. Ansonsten hoffe ich mal daß sich ein Redi oder Mod auch nochmal zu Wort meldet und dies bestätigt oder richtig erklärt.
 

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Hut ab, [XTC] Vendetta! So viel Mühe ist schon bemerkenswert, darum extra herzlichen Dank dafür!

Ergänzend dazu:
- Es wird die DVD-Inhalte nicht 1:1 online geben, weil sie dann teilweise veraltet wären. Grundsätzlich gilt die Regel, dass Cynamite.de aktueller ist als die DVD, außer es gibt spezielle Online-Embargos seitens eines Publishers. Die Videos wollen wir zum Download anbieten, wenn möglich auch länger.

- Videos: In Kürze wird es einige hundert PlayStation2- und PSP-Videos geben. Die bereite ich gerade mit den Kollegen vor, darunter werden alte und neue sein. Als Beispiel nenne ich mal Dirge of Cerberus - das Test-Video der play The PlayStation ist jetzt schon online, bevor das Heft überhaupt an den Kiosk kommt!

- PDFs: Wir werden alle Hefte seit ca. 2001 (bzw. ab der Erstausgabe) in PDF-Form anbieten. Die neuen Ausgaben werden nach dem Erscheinen am Kiosk angeboten werden. Wann genau, werden wir noch festlegen.
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Florian Stangl schrieb:
PDFs: Wir werden alle Hefte seit ca. 2001 (bzw. ab der Erstausgabe) in PDF-Form anbieten. Die neuen Ausgaben werden nach dem Erscheinen am Kiosk angeboten werden. Wann genau, werden wir noch festlegen.
Da ich Heftabonnent bin, würde ich es begrüßen, wenn die Hefte mindestens 3 Monate nach dem Erscheinen ins Archiv kämen. Schließlich heißt es ja Archiv und nicht Vernichtungsbrutstätte der Printausgaben.
 

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
Ich frag mich grade, was das dem Verlag bringt...

für 3,99€ im Monat hat man quasi alle Hefte im Abo, dafür bekommt man normalerweise (fast) nichtmal ein einzelnes CyPress Heft!
 

Palahn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Website
www.heldenklinik.de
Sternitzky schrieb:
Da ich Heftabonnent bin, würde ich es begrüßen, wenn die Hefte mindestens 3 Monate nach dem Erscheinen ins Archiv kämen. Schließlich heißt es ja Archiv und nicht Vernichtungsbrutstätte der Printausgaben.

Zumindest sollte es so lange dauern, bis die nächste Ausgabe am Kiosk ist.
 

MullersKuh

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
-[toitoi]- schrieb:
Ich frag mich grade, was das dem Verlag bringt...

für 3,99€ im Monat hat man quasi alle Hefte im Abo, dafür bekommt man normalerweise (fast) nichtmal ein einzelnes CyPress Heft!
Also ich würde mir nie eine Zeitschrift am PC durchlesen!
Das macht einfach keinen Spass! Wenn ich eine Zeitung lesen will, dann setzte ich mich in eine Sessel, oder aufs Sofa!
Das PDF-Archiv würde ich, wenn ich Gold User wäre, eher zum nachlesen benutzen und würde mir die Zeitschrift/en weiterhin keufen!
 

Garrett

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.picturefriend.de
MullersKuh schrieb:
Also ich würde mir nie eine Zeitschrift am PC durchlesen!
Das macht einfach keinen Spass! Wenn ich eine Zeitung lesen will, dann setzte ich mich in eine Sessel, oder aufs Sofa!
Das PDF-Archiv würde ich, wenn ich Gold User wäre, eher zum nachlesen benutzen und würde mir die Zeitschrift/en weiterhin keufen!

Naja, aber du wirst damit klar kommen müssen, denn irgendwann wird es keine Printmedien mehr geben. Sobald eine Methode gefunden wurde, die das Lesen auf Displays angenehm macht...

Ich finde gedruckte Zeitschriften jetzt schon nicht mehr zeitgemäß. 50 % mindestens interessieren mich nicht und den Rest lese ich mal eben durch und werfe das Heft dann weg. Das mache ich mit allen meinen Abo-Heften. Nur Papiermüll, materiell gesehen :D.
 
TE
TE
[XTC]Vendetta

[XTC]Vendetta

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
MullersKuh schrieb:
Also ich würde mir nie eine Zeitschrift am PC durchlesen!
Das macht einfach keinen Spass! Wenn ich eine Zeitung lesen will, dann setzte ich mich in eine Sessel, oder aufs Sofa!
Das PDF-Archiv würde ich, wenn ich Gold User wäre, eher zum nachlesen benutzen und würde mir die Zeitschrift/en weiterhin keufen!

Ich hol mir auch lieber eine Zeitschrift und bin daher auch MullersKuhs Meinung. Was handfestes aufm Klo lesen musste schon immer sein. Ausserdem habe ich auch irgendwo schon mal den Begriff Fliegen Killer gelesen. Dafür ist ne Zeitung ja auch immer gut. Und solange ich noch keinen mobilen PDF Reader habe, werde ich mir auch weiterhin Zeitschriften kaufen. Schon alleine weil die Sammlung sehr gut in den Regalen aussieht. Immer 12 Hefte in einem Stehordner. Viele nebeneinander und schon kann ich mir damit irgendwann mal ein Zimmer tapezieren :D

Wenn natürlich User mal eine Ausgabe verpasst haben, finde ich es eine gute Idee mit dem Archiv wenn sie dadurch an die fehlenden Ausgaben gelangen.

@Garrett

Ich denke schon das wir vorher sterben bevor das letzte Printmedium (Zeitung, Magazin, Buch) gedruckt wird. Gerade die Bild Zeitung wird es immer als Papierdruck geben. Den woher sollten denn sonst die "Wir sind Pabst" oder "Weltmeister der Herzen" Poster herkommen?;)
 

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
[XTC]Vendetta schrieb:
Schon alleine weil die Sammlung sehr gut in den Regalen aussieht. Immer 12 Hefte in einem Stehordner. Viele nebeneinander und schon kann ich mir damit irgendwann mal ein Zimmer tapezieren :D
In meine passen keine 12 Zeitschriften rein, ich muss immer hinundher tauschen...und für Größere Abstände is mein Regal nicht ausgelegt...

Naja, also auf PDF`s würde ich überhaupt nicht klarkommen, ich lese zwar Reihenweise Bücher und Zeitschriften, aber in Inet Artikeln und ReadMe Dateien ist mir meist jedes Wort zuviel...auch wenn ich gleichzeitig ReadMes übersetze und demnächst an einer Online-PC Zeitschrift (Spieleportal oder wie auch immer man es nennen soll - am besten Daddeldepot ;)) Mitarbeite...

Naja, auf jeden Fall brauch ich zusätzlich noch Print Mags um meinen Sammeltrieb zu befriedigen und immer mal wieder was nachzulesen!:)
 

Kuno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach gesagt, ich würde mich sehr gerne als Goldmitglied hier anmelden nur funzt das nicht so wie es sollte, glaube ich. Jedesmal wenn ich meine Daten eingebe (Nickname, Adresse, BLZ usw.) muß ich mir einen Satz durchlesen der meint: das es schon einen Benutzer mit meinem Namen gibt. Vertsehe ich nicht, ich will mich doch anmelden als derjenige Benutzer.

Bitte um Hilfe, Danke.
 

Fuzzy

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hab auch ne Frage dazu:

wer gibt mir die Gold-Abo-News weiter? :D ich mach das ganz gewiss nicht... :autsch:

sorry, schlechte Redie-Beteiligung-Erfahrung im OPM - da schmeiss ich Euch doch jetzt meine hart angeschaffte Kohle nach. :evil:
 
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Fuzzy schrieb:
Hab auch ne Frage dazu:

wer gibt mir die Gold-Abo-News weiter? :D ich mach das ganz gewiss nicht... :autsch:

sorry, schlechte Redie-Beteiligung-Erfahrung im OPM - da schmeiss ich Euch doch jetzt meine hart angeschaffte Kohle nach. :evil:

Huch? Was meinst du, ich versteh dich grad nicht?
 

Fuzzy

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Simon Fistrich schrieb:
Huch? Was meinst du, ich versteh dich grad nicht?

das find ich in Deiner Position bedauerlich. :rolleyes:


aber moment:

OPTION 2: cynamite.de GOLD für nur 3,99 € pro Monat
Sie sind leider noch kein Abonnent der Magazine PC PowerPlay, DVD VISION, PlayStation 2 - Das offizielle Magazin, Games Aktuell oder play THE PLAYSTATION? Kein Problem! cynamite.de GOLD kostet Sie nur 3,99 € pro Monat. Die Rechnungsstellung erfolgt auch hier einfach und bequem einmal jährlich im Voraus (47,88 €), Sie können jederzeit kündigen und erhalten noch nicht genutzte volle Monate umgehend zurückerstattet.


Foren, die kosten...... ohne Worte.
 

Erik78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wünschte mir die Möglichkeit, nur einen Monat zu buchen und per Firstgate o.ä. zu bezahlen, statt im Voraus fast 50 Euro vom Bankkonto abgebucht zu bekommen, und irgendwann die restlichen 11 Monate zurückerstattet zu bekommen.
 
Oben Unten