Fuzzy
Erfahrener Benutzer
Tobias Hartlehnert schrieb:Das Forum kostet Dich keinen Pfennig - wie Du vielleicht bemerkt hast, sonst würdest Du ja nicht hier schreiben
noch....
meinen Ständer vergolde ich mir selber:
Nun zur wichtigsten Erklärung:
Das Gold Abo(GA) ist kostenpflichtig. Dies schon mal vorneweg. Allerdings habt ihr die Möglichkeit das GA bis zum 20.September 2006 kostenlos zu testen. Ihr meldet euch ganz normal an Hier gehts zur Gold Abo Anmeldung
Seid ihr ein Abonnent von einem Magazin (PC Powerplay, DVD Vision, PLAY The Playstation, Games Aktuell oder Playstation 2 - Das offizielle Magazin) kostet euch das GA nur 2,99 Euro im Monat. Habt ihr kein Abo eines dieser Zeitschriften müsst ihr 3,99 Euro zahlen um das GA zu nutzen.
Habt ihr den Testzeitraum genutzt um es euch anzusehen und zu testen, seid aber nicht davon überzeugt, so könnt ihr das GA wieder kündigen. Dies sollte dann aber vor dem 21.September 2006 geschehen! Näheres hierzu könnt ihr auch hier nachlesen AGBs
Leute!!!! das mit dem "Uncut-Abo" war ja nun schon ne "Mega-Verarsche" (um Abonenten zu ködern - wo waren sie denn die Demos? na? ), und jetzt wieder sowas!?!?!?!
Sorry, damit könnt' ihr den kleinen Kids (deren Eltern die Abos zahlen) die Kohle aus dem Tachengelddparshwein klauen, aber mal unter uns Pastorentöchtern: jemand, der" google" kennt und so ein paar Gamesites weiß: DAS LOHNT DOCH NICHT.
Sorry, bin frustrierter Leser (Heft) und Poster. Also, Hosen runten! schon super mit seinen "Blogs", "Freunden"...etc. Vielleicht baut ihr Euch evtl so Euren sozialen Kreis auf - ich nicht. ich will INFOS! und da man eigentlich alles per Netz rausfindet, werde ich einen Teufel tun und bei Euch irgendwas abonieren - der Zug ist..... hosssa... man kann die Endlichter nicht mal mehr erahnen.... der läuft schon im nächsten Bhf ein....hier ist er abgefahren.
ich war im OPM2-Forum - das will ich! mehr nicht...ätsch! :P Hier super Demos, Infos uns so.... hmmmm, ja... super. gibt noch andere Verlage... ätschibärtschi.