Fragen zum GoldAbo

Tobias Hartlehnert schrieb:
Das Forum kostet Dich keinen Pfennig - wie Du vielleicht bemerkt hast, sonst würdest Du ja nicht hier schreiben ;)

noch....

meinen Ständer vergolde ich mir selber:

Nun zur wichtigsten Erklärung:
Das Gold Abo(GA) ist kostenpflichtig. Dies schon mal vorneweg. Allerdings habt ihr die Möglichkeit das GA bis zum 20.September 2006 kostenlos zu testen. Ihr meldet euch ganz normal an Hier gehts zur Gold Abo Anmeldung
Seid ihr ein Abonnent von einem Magazin (PC Powerplay, DVD Vision, PLAY The Playstation, Games Aktuell oder Playstation 2 - Das offizielle Magazin) kostet euch das GA nur 2,99 Euro im Monat. Habt ihr kein Abo eines dieser Zeitschriften müsst ihr 3,99 Euro zahlen um das GA zu nutzen.
Habt ihr den Testzeitraum genutzt um es euch anzusehen und zu testen, seid aber nicht davon überzeugt, so könnt ihr das GA wieder kündigen. Dies sollte dann aber vor dem 21.September 2006 geschehen! Näheres hierzu könnt ihr auch hier nachlesen AGBs


Leute!!!! das mit dem "Uncut-Abo" war ja nun schon ne "Mega-Verarsche" (um Abonenten zu ködern - wo waren sie denn die Demos? na? ), und jetzt wieder sowas!?!?!?!

Sorry, damit könnt' ihr den kleinen Kids (deren Eltern die Abos zahlen) die Kohle aus dem Tachengelddparshwein klauen, aber mal unter uns Pastorentöchtern: jemand, der" google" kennt und so ein paar Gamesites weiß: DAS LOHNT DOCH NICHT.

Sorry, bin frustrierter Leser (Heft) und Poster. Also, Hosen runten! schon super mit seinen "Blogs", "Freunden"...etc. Vielleicht baut ihr Euch evtl so Euren sozialen Kreis auf - ich nicht. ich will INFOS! und da man eigentlich alles per Netz rausfindet, werde ich einen Teufel tun und bei Euch irgendwas abonieren - der Zug ist..... hosssa... man kann die Endlichter nicht mal mehr erahnen.... der läuft schon im nächsten Bhf ein....hier ist er abgefahren.

ich war im OPM2-Forum - das will ich! mehr nicht...ätsch! :P Hier super Demos, Infos uns so.... hmmmm, ja... super. gibt noch andere Verlage... ätschibärtschi. :D :D :D
 
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, an die PDF-Ausgaben ranzukommen, als so ein GoldAbo? Also zum Beispiel durch eine Einmalzahlung. Mich interessiert eigentlich nur der Jahresrückblick in den jeweils ersten Ausgaben eines Jahres. Daraus würde ich mir dann eine Excel-Datei basteln und hätte dann den Überblick über meine Hefte. Aber deswegen gleich ein ganzes Jahr ein Gold-Abo zu bezahlen ist mir dann doch zu viel....

edit: Kann mir jemand erklären, wie ich mich zur Anmeldung durchklicken kann? Das ist jetzt keine Frage nach einem Link, ich möchte einfach nur wissen, worauf ich auf der Cynamite-Startseite klicken muss, um zur Anmeldung des Gold-Abos zu gelangen... Man,diese Seite macht mich ganz wuschig. Wird das eigentlich besser, wenn man ein GoldAbo hat??

Und wie ist das mit der Kündigung? Kann man auch jederzeit kündigen, wenn man ein Jahresabonnement der DVD-Vision hat, oder gilt das nur für nicht Abonnementen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Confusion schrieb:
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, an die PDF-Ausgaben ranzukommen, als so ein GoldAbo?
Gibts zur Zeit leider keine andere Möglichkeit.

Das ist jetzt keine Frage nach einem Link, ich möchte einfach nur wissen, worauf ich auf der Cynamite-Startseite klicken muss, um zur Anmeldung des Gold-Abos zu gelangen...
Wenn man sich neu registriert und auf "Registrieren" klickt, kommt in der rechten Spalte eine ziemlich große Werbung für das Gold-Abo. Wenn man bereits registriert ist, ist es zugegebenermaßen etwas versteckt: Mein Profil -> Userprofil bearbeiten -> Stammdaten bearbeiten -> runterscrollen :)

Und wie ist das mit der Kündigung? Kann man auch jederzeit kündigen, wenn man ein Jahresabonnement der DVD-Vision hat, oder gilt das nur für nicht Abonnementen?
Man kann jederzeit kündigen.
 
Gold Abo Rechnung

Ich habe heute eine Rechnung von euch bekommen wo ich 47,88€ zahlen soll aber ich habe das Gold Abo nie beantragt oder bestellt, was soll das?
Was soll ich jetzt machen? Ich werde die Rechnung auf keinen Fall nicht bezahlen da ich das Gold Abo nicht beantragt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffsgt schrieb:
Ich habe heute eine Rechnung von euch bekommen wo ich 47,88€ zahlen soll aber ich habe das Gold Abo nie beantragt oder bestellt, was soll das?
Was soll ich jetzt machen? Ich werde die Rechnung auf keinen Fall nicht bezahlen da ich das Gold Abo nicht beantragt habe!
Ich glaube, bei Dir war es wohl so, daß Du aufgrund des Erreichens von Level 20 ein kostenloses Abo (4 Wochen :confused: ) bekamst.
Da muß wohl in der Verwaltung etwas schief gelaufen sein.

Edit:
Ich habe Bescheid gesagt. Das Problem wird behoben. Dein Gold-Status wird auch noch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Ich glaube, bei Dir war es wohl so, daß Du aufgrund des Erreichens von Level 20 ein kostenloses Abo (4 Wochen :confused: ) bekamst.
Da muß wohl in der Verwaltung etwas schief gelaufen sein.

Edit:
Ich habe Bescheid gesagt. Das Problem wird behoben. Dein Gold-Status wird auch noch freigeschaltet.

Es hat sich schon erledigt, es war ein Computerfehler bei cynamite.de.
Ich habe eine E-Mail erhalten das die Rechnung storniert wurde. :hoch:
 
Confusion schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie ich mich zur Anmeldung durchklicken kann?

Für alle Interessierten: Steht übrigens auch in der Hilfe, die es auf jeder Seite gibt, meistens sogar an gleich zwei Stellen (links und rechts).
 
Florian Stangl schrieb:
Für alle Interessierten: Steht übrigens auch in der Hilfe, die es auf jeder Seite gibt, meistens sogar an gleich zwei Stellen (links und rechts).
Also bei mir funktioniert nur der rechte Hilfelink. Der Links führt zur Startseite. Beide Hilfelinks sind nur über einen grafischen Link zu erreichen, was das ganze nicht unbedingt übersichtlicher macht. (Stichwort Barrierefreies Webdesign). Aber trotzdem Danke für die Hilfe. Keinen der beiden beschriebenen Wege zur Anmeldung hätte ich von selbst gefunden... wird wohl an meiner töffeligkeit liegen...:D
 
Ich muss das hier nochmal ausgraben, weil ich eine Frage hätte, die mir nich aus dem Kopf geht.
Gold User wäre ich schon gerne, wegen der im 1. Post genannten Vorteile, aber 50€ im Voraus bezahlen, ist für mich als Schüler leichter gesagt als getan. Gibt es also definitiv keine Möglichkeit, nur pro genutzem Monat zu bezahlen? Denn die 3.99€ bekomm ich jeden Monat einzeln besser zusammen, als auf einen Schlag ~50€.:(
 
Er4zer schrieb:
Ich muss das hier nochmal ausgraben, weil ich eine Frage hätte, die mir nich aus dem Kopf geht.
Gold User wäre ich schon gerne, wegen der im 1. Post genannten Vorteile, aber 50€ im Voraus bezahlen, ist für mich als Schüler leichter gesagt als getan. Gibt es also definitiv keine Möglichkeit, nur pro genutzem Monat zu bezahlen? Denn die 3.99€ bekomm ich jeden Monat einzeln besser zusammen, als auf einen Schlag ~50€.:(
Vielleicht kannst Du Dir die Gesamtsumme von Deinen Eltern vorfinanzieren lassen, und dafür kürzen sie Dir Dein Taschengeld um €3,99/Monat. Wenn sie sich darauf einlassen, ist das Problem gelöst.
 
Zurück