FragFX V2 (PS3)

P

Paulchenprost

Gast
hey
da ich gerne shooter zocke, hab ich mir schon oft gewünscht ne maus an der konsole zu haben.
gamepad geht zwar auch, ist aber trotzdem nicht ganz so präzise.
daher meine frage ob jemand dieses gerät kennt und ob ihr positive oder negative erfahrungen gemacht habt. dem design nach kann man damit ja trotz maus noch auf der couch gammeln. dann würds auch noch gemütlich bleiben(unter anderem ein grund warum ich konsolen mag:D)
SplitFish - FragFX - GameWare - Germany - Premium Hardware Accessories for the Video Game Industry
die review bei ign ist ja eigentlich ganz gut(ist aber nur ein test von version 1. inzwischen gibts ja ne neue):
IGN: SplitFish FragFX PS3 Review

bin für alle infos dankbar:)

Irgendein User hier hat das Ding schon mal getestet und zurück geschickt, wegen nem technischem Defekt.
Mich würd mal ein Test von V2 interessieren, die Funktionalität an sich soll klasse sein! :)

Würde mich also auch über Input freuen ^^

weiß keiner was? schade:(
hier noch ein paar tests:
FragFX v.2 im Test - Special - FragFX v.2

SplitFish FragFX v.2 - Review - Overview - GAMER-network

hier noch was aus dem pcgames forum:
Ego-Shooter mit FragFX v.2 auf der PS3? - Seite 2 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Nach einen kurzen Test mit der Demo von Killzone 2, BiA sowie mit mein BF Bad Company kann ich nur jeden der mit dem Gamepad von Sony in Egoshooter nicht zurecht kommt den FragFX empfehlen.
Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit mit dem linken Analogstick zum Laufen (Tastatur = WASD) liesen sich die Spiele für einen PC verwöhnten Egoshooterspieler endlich vernünfig spielen.
Das Sensetivrädchen muß in jeden Spiel individuell eingestellt werden, ansonsten gibt es Ruckler im Spiel. Habe es gemerkt als ich von Killzone 2 zum BF Spiel gewechselt bin und mit der Maus etwas nachgezogen hatte. Zur Maus an sich braucht man nicht viel sagen, ist wie am PC
biggrin1.gif

Wenn mal wieder etwas Geld über ist, werde ich mir noch den XFPS Rateup Adapter für die PS3 holen
zwinker4.gif
Was aber noch etwas dauern kann, da ich mein System zur Zeit auf den i7 mit Nvidia PhysX umstelle!

Fazit: Der Kauf lohnt sich für PC-Zocker die mit dem Pad in den Egoshooterspielen der Konsolen nicht klar kommen und gerne mal ein exklusives Konsolenspiel zocken wollen! Wie es bei mir der Fall war mit BF Bad Company
daumen.gif

die klingen alle recht gut. werds wohl bei meiner nächsten bestellung bei amazone mitbestellen. wenn das vieh schlecht ist kann ich es ja wieder zurückschicken. bei online käufen kann man doch 14 tage umtauschen ohne angabe von gründen, oder?

Den 2. Test mit einer seitengroßen Huldigung an den Hersteller halte ich nicht für seriös... der 1. Link klingt nicht schlecht.

Werde dem Teil vielleicht wirklich mal ne Chance gaben, mal sehen ^^

Zurück