Freizeit und fernsehen

Sergei

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi leuts wollt mal fragen wie lange und wann ihr so fernsehen guckt.
und was macht ihr so an in der freizeit???

freue mich auf antworten


p.s. das thema sollte freizeiT heißen sorry
 
TE
TE
Sergei

Sergei

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
ich bin ein kleiner fernsherjunkie .immer wenn ich was machen muss oder mir langweilig ist gucke ich fernsehen. wegen der langeweile sitze ich total lange davor

in der freizeit gibts nicht so viel interesantes . Schule und Arbeit =freizeitkiller
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Der Fernseher läuft zwar auch, aber ich lese dabei ein Buch. Irgendwie macht das Lesen mit Fernseher (natürlich ziemlich leise gestellt) im Hintergrund mehr Spaß :D
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Im Moment schaue ich ziemlich viel Fernsehen, ca. 5 bis 5 1/2 Stunden täglich, aber nebenher zeichne und lese ich watt und meist zocke ich PSP während die Glotze läuft. Variiert aber oft, manchmal schaue ich auch gar nisch, wenn ich viel zu tun hab, kann ich eben nicht so genau sagen. Ansonsten feiere ich viel und trainieren tue ich jetzt auch wieder sehr oft.
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
MadiX. schrieb:
Der Fernseher läuft zwar auch, aber ich lese dabei ein Buch. Irgendwie macht das Lesen mit Fernseher (natürlich ziemlich leise gestellt) im Hintergrund mehr Spaß :D
:eek:

Respekt, das bekomme ich nicht hin... :confused:

Wenn ich Fernsehen gucke, dann eigentlich nur Fußball (Sportschau, Länderspiele, CL etc.) und ab und zu mal einen netten Film, wenn ein guter kommt.
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Sergei schrieb:
Hi leuts wollt mal fragen wie lange und wann ihr so fernsehen guckt.
und was macht ihr so an in der freizeit???

freue mich auf antworten


p.s. das thema sollte freizeiT heißen sorry

Mmh fernsehn tu cih eigentlich so gut wie GAR nicht mehr

Simpsons halt :-D sonst nix eigentlich
 

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich habe früher viel geschaut, inzwischen finde ich TV aber irgendwie langweilig. Bis auf alle 2 Wochen (wenn ich's net vergess, halt ;)) Desperate Housewives bleibt der Kasten bei mir aus.

In meiner Freizeit mache ich zZt relativ viel für die Schule (Abi-Klasse...), mache Musik (Gitarre/Klavier, schreiben und spielen), zeichne, lese viel, etcetc. Lebt sich ganz gut ohne TV :)
 

MullersKuh

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ich gucke fast kein Fernsehen!
Täglich die Nachrichten und ab und zu mal nen Film, oder irgendeine Serie im Durchschnitt vielleicht 45 Minuten am Tag!
 

triple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Freiwillig sehe ich nur selten fern, hin und wieder einen guten Film oder von Zeit zu Zeit Rockpalast. Nach der Verschlüsselung diverser Programme - hoffentlich gehört zumindest ARTE nicht dazu - wird's wohl noch weniger werden.
 

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ich schau kein fernsehen. Und meine Freizeit verschwende ich mit meinem PC. :D
 

PtOlbrch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesichterparty.de
Über die Woche schaue ich meistens Dienstags und Donnerstags die Krimisendungen auf RTL, am liebsten Monk. Ab und an South Park auf RTL am Wochenende oder über die Woche auf MTV, sind leider nur Wiederholungen die ich alle schon kenne.
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sergei schrieb:
Hi leuts wollt mal fragen wie lange und wann ihr so fernsehen guckt.
und was macht ihr so an in der freizeit???

ich gucke nur noch einmal die woche fernsehen (aber auch das fällt manchmal aus). sonntags wird irgendein 20:15-film angeschaut und in der werbepause durchs programm gezappt und das was ich da sehe, reicht dann auch wieder für eine woche. es läuft teilweise wirklich übles zeug in der glotze.
früher hatte ich immer gern mtv oder viva 2 nebenher laufen, aber auf den mittlerweile drei musiksendern (mtv, viva+ und viva) die ich empfange, läuft ebenfalls nur noch übles zeug...von musik kaum noch eine spur.

vom radio hab ich mich schon vor jahren verabschiedet, bald folgt wohl auch noch das tv-programm.
dazu muß ich aber noch erwähnen, daß ich kein niveau/kutur-verfechter bin und deswegen diese medien immer mehr meide (der ganze mist erfüllt durchaus seinen zweck) - das was läuft langweilt mich einfach nur noch bzw. kann ich mit der zeit besseres anfangen.

nun, freizeit wird von mir mit dingen wie musik hören, videospiele zocken, lesen, bmx fahren und im internet schmökern gefüllt. natürlich darf auch die ein oder andere feier mit freunden nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PtOlbrch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesichterparty.de
früher hatte ich immer gern mtv oder viva 2 nebenher laufen, aber auf den mittlerweile drei musiksendern (mtv, viva+ und viva) die ich empfange, läuft ebenfalls nur noch übles zeug...von musik kaum noch eine spur.

Geb ich dir recht, MTV gucken lohnt sich kaum noch da man keine Spur von Musik findet sondern von irgendwelchen Quatsch von Sendungen wie Dissmissed oder The Real Life:autsch:

Lohnen tut es sich vielleicht nur noch bei Sendungen wie Urban, RockZone, TRL oder am allermeisten bei den NightVideos.
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Ganz selten. Eigentlich nur Samstags Sportschau und alle 2 oder 3 Wochen mal Sonntagabends einen Film...
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
ich brauche meinen fernseher nur zum dvd schauen. ist ganz selten, das ich mal was anderes schaue. im gegensatz zu meiner freundin :rolleyes:
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Wenn ich zuhause bin ...

... läuft der Fernseher ununterbrochen. Es ist zwar nicht so, dass ich auch immer schaue was gerade auf den Kanälen geboten wird, es ist mehr die Geräuschkulisse im Hintergrund die ich irgendwie beruhigend finde. Auch wenn ich lese oder Musik höre, ist der Fernseher an.

Richtig sehen tue ich eigentlich nur wenig. Jeden Abend die Tagesschau und dann noch einige Serien wie CSI oder Cold Case.

Ansonsten bin ich ein typischer Zapper, schalte immer durch die Programme bis ich was interessantes finde, das mich ein für paar Minuten fesselt.
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Ich zappe gerne mal durch die Sender und bleib dann mal irgendwo hängen, wenns was interessantes gibt, wenn nicht schalt ich die Kiste aus und hör radio oder mach was anderes.
 
Oben Unten