frontlines_fow. beta

geht mir genauso.. ist alles altes material... mann.. wann werden die endlich mal neue Infos bringen.. :-(
 
so, nachdem die beta nu offen ist, können wir die frage nach der demo ausweiten.
gibts unterschiede?
hab noch nicht viele von den maps gespielt, aber gefällt mir gut, was ich bisher so sehen konnte.
die grafik ist echt gut, steuerung easy....ich will aufs oilfield!
 
so, nachdem die beta nu offen ist, können wir die frage nach der demo ausweiten.
gibts unterschiede?
hab noch nicht viele von den maps gespielt, aber gefällt mir gut, was ich bisher so sehen konnte.
die grafik ist echt gut, steuerung easy....ich will aufs oilfield!


naja.. das hört sich doch mal gut an... dann werde ich mir des dann auch mal ziehen ^^
 
Och, leider kann ich die Demo erst in ein paar Tagen downloaden, weil mein Gold-Abo abgelaufen ist.:uff:
 
konnte sie denn mal jemad anspielen??? hab vor lauter streß in der Firma und den letzten Weihnachtseinkäufen leider noch keine zeit gefunden mal ne runde anzuzocken :(:(:(
 
joker: abo? bei fileplanet meinst du? ich dachte da kann sich jeder kostenlos anmelden und sich dann mit key die beta holen? :confused:
 
habt ihrs immer noch nicht gespielt??
oh man, die keys sind doch bestimmt alle vergeben, bis ihr mal die hacken in teer kriegt...so wie ichs gelesen habe, verfallen die schon nach kurzer zeit wieder, so viele anfragen gibts! also reinhauen, ich will mal was hören...oder noch besser: sehen!! http://www.gamestar.de/news/pc/spie...el_of_war/1476169/frontlines_fuel_of_war.html

naja,.,, ich bin immer noch nicht dazu gekommen... weihnachten ist halt doch ganz schön stressig ^^
 
na gut, dann lass ich das mal als ausrede oder whatever gelten...
ich bin erstmal zur red star alliance, aber ich denke ich werd nochmal die seiten wechseln, schliesslich will die mörserdrohne getestet werden...
 
Habe gerade einen Key per E-Mail geschickt bekommen (Aus einem Gewinnspiel). Da ich aber keine Zeit für das Spiel habe, verschenke ich ihn hier einfach weiter.

Falls jmd. den Key benutzt, dann postet das hier bitte, damit es nicht auch andere versuchen.

ESL-D67C-21FC-AD62
 
Habe gerade einen Key per E-Mail geschickt bekommen (Aus einem Gewinnspiel). Da ich aber keine Zeit für das Spiel habe, verschenke ich ihn hier einfach weiter.

Falls jmd. den Key benutzt, dann postet das hier bitte, damit es nicht auch andere versuchen.

ESL-D67C-21FC-AD62


Uhio... sher leichtsinnig... ich glaube kaum das jeder der ihn über google hier findet auch sagt das er ihn benutzt... am besten immer ia PN machen sowat ;)
 
und wie sind hier die meinungen zur grafik? betamäßig unrepräsentativ oder habt ihr schon genug und werdet euch das game deswegen auf keinen fall holen? ich will meinungen hören :D
 
naja.. habs mal paar stunden spielen können... also spaß hats gemacht... ist nen kauftip wert... an der grafik hoffe ich allerdings das sie noch nen wenig drehen ;)
 
ich finde die grafik eigentlich recht gut, ziemlich viele details gibts noch dazu...
die bugs sind natürlich da, aber dafür ist ne beta ja auch gedacht, auf bugs aufmerksam gemacht zu werden.
der oilfield server ist relativ voll, aber das war zu erwarten, ist zum testen wohl die beste map.
 
Zurück