frontlines_fow. beta

ein paar stunden gleich? dann haste doch hoffentlich mehr zur erzählen :D:confused:


hehe... ein "paar" ist hier wörtlich zu nehemn.. waren 2.. *gg*... aber ist schon witzig... hab weitestegehenst oilfield gespielt... beide seiten.. ist ganz gut von den Waffen.. nur die Spawnkills nerven.. und ei Drohnen sind ganz witzig.. können dir aber das leben auch recht schwer machen ;)
 
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber warum ist Oilfield die beste Map zum testen?
 
Hi

ich hab ne frage. ich hab die beta von frontlines fow installiert und wenn ich sie starten will meint es immer ---->

ERROR! Unable to init AGEIA PhysX (TM)! Pleas make sure you have AGEIA PhysX (TM) Systeam Sortware installed!
 
das oilfield ist halt ziemlich geil, weil man da alle fahrzeuge testen kann.
naja xbox bevorzugt mittlerweile eben alle user. da gibts echt fast immer direkt die demo und beta und und und. vielleicht brauch ich so n ding auch mal. :D
 
das oilfield ist halt ziemlich geil, weil man da alle fahrzeuge testen kann.
naja xbox bevorzugt mittlerweile eben alle user. da gibts echt fast immer direkt die demo und beta und und und. vielleicht brauch ich so n ding auch mal. :D

ein bisschen vermischst du jetzt zwei dinge: die demo gabs tatsächlich nur für die xbox, aber die beta war ausschließlich für den pc und NICHT für die xbox. von daher würd ich sagen die punkte sind ausgeglichen. neulich gabs übrigens nochmal 100 betakeys, aber ich glaube fast, dass die inzwischen alle vergriffen sind :confused:.
 
Hi

ich hab ne frage. ich hab die beta von frontlines fow installiert und wenn ich sie starten will meint es immer ---->

ERROR! Unable to init AGEIA PhysX (TM)! Pleas make sure you have AGEIA PhysX (TM) Systeam Sortware installed!


mhmmm.. hab ich auch noch nie gesehen.. :-(... hast mal google befragt??
 
also ich hab ageia deinstalliert da ich zusätzlich noch ne alte version hatte und damit hatte das game wohl ein prob.

Hab alles deinstalliert und alles neu installiert ... jetzt läuft alles.

Aber zu dem ich find ja das es ziemlich verbuggt is ...z.B wenn ich bei den zerbrochenen gebäudeteilen hocke und auf jemanden schieße oder anders herum verletzt das den anderen nciht ... und die einstellungen werden nicht richtig angenommen ....

Aber davon abgesehen macht es schon fun :D
 
Ist halt nur ne Beta, da ist es normal, dass vieles noch verbuggt ist. Soll wohl nur ein bisschen auf die final einstimmen, dass man mehr Lust hat, die zu kaufen :)
 
also ich hab ageia deinstalliert da ich zusätzlich noch ne alte version hatte und damit hatte das game wohl ein prob.

Hab alles deinstalliert und alles neu installiert ... jetzt läuft alles.

Aber zu dem ich find ja das es ziemlich verbuggt is ...z.B wenn ich bei den zerbrochenen gebäudeteilen hocke und auf jemanden schieße oder anders herum verletzt das den anderen nciht ... und die einstellungen werden nicht richtig angenommen ....

Aber davon abgesehen macht es schon fun :D

Jo.. Betta eben... aber ist ja net mehr lang bis zur final ;)
 
stimmt es eigentlich, dass es keine version von FL für die playstation 3 geben wird? es geht so ein gerücht rum...und wir wollten das ps3-ding eigentlich meinem cousin zum geburtstag schenken. ja schöner mist :confused:
 
stimmt es eigentlich, dass es keine version von FL für die playstation 3 geben wird? es geht so ein gerücht rum...und wir wollten das ps3-ding eigentlich meinem cousin zum geburtstag schenken. ja schöner mist :confused:


Jo.. nachdem es erst hieß nein... und danach.. ja aber viel später... heißt es nun... gar nicht^^... :D:D:D
 
Was sollen die auch ein Jahr später noch das Spiel rausbringen? Fänd ich sinnlos, so ist es schon den Umständen entsprechend am besten gelöst!
 
die neuen videos sind mal der hammer, find ich!
schade, dass es keine videos zu Mountain Top und gnaw gibt, die konnte man ja in der closed beta spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, die version quasi nachzureichen macht nach lägerer zeit echt keinen sinn, dann müssten ja zum beispiel auch wieder werbung geschaltet und ne beta und ne demo raus, undundund...
 
tja, schade. da müssen wir uns was besseres einfallen lassen zum geburtstag :motz:.
das video von roundabout geht ganz schön ab, habs grad auf der fuelofwar-seite gesehn. gefällt :hoch:
 
tja, schade. da müssen wir uns was besseres einfallen lassen zum geburtstag :motz:.
das video von roundabout geht ganz schön ab, habs grad auf der fuelofwar-seite gesehn. gefällt :hoch:

Jo.. die beiden neuen Videos sind schon recht krass... muss man mal so sagen... freu mich echt tierrisch auf das Game.. :-)
 
die videos sind jetzt auch schon ein paar tage alt, seitdem keine veränderungen auf der seite. wieso tut sich da nix mehr? gerade jetzt müsste doch sooo viel passiern und die news kurz vorm release sind ja die interessantesten :motz::uff:
 
hab ich mich auch schon drüber geärgert, seit den videos ist leider nichts mehr passiert...bei den movies ist n ausrufezeichen, also was aktuelles, aber die gibts auch schon n paar tage, oder?
 
hab ich mich auch schon drüber geärgert, seit den videos ist leider nichts mehr passiert...bei den movies ist n ausrufezeichen, also was aktuelles, aber die gibts auch schon n paar tage, oder?

Joi... irgendwie kommt da wirklich nix neues... find ich auch schade.. scheinbar haben die gerade wichtigeres zu tun... aber sind ja nur noch 27 1/2 tage bis zum release.. :-)
 
Zurück