Gästebuch

LaFee20

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe Cynamite-User

Herein spaziert , herein spaziert. Willkommen in meinem Gästebuch.

Ich habe mich nun getraut meinen ersten Blog zu eröffnen. Und da ich den Blog auch einen Sinn geben will, hab ich es zu meinem Gästebuch umfunktioniert. ^^

Daher schreibt ruhig rein was euch z.B. so an meinem Profil gefällt oder nervt.

Auch über Aufnahmen in eure Freundesliste oder im ICQ würde ich mich sehr freuen. ;-)

Seid mutig und schreibt. ^^
 
da ist das Gästebuch erst ein paar Stunden offen und schon sind die ersten Besucher und Einträge eingetroffen. Vielen Dank Boggey, Lionchild, Rattchen und Star. ^^
 
Also ich schliess mich auch mal den anderen an, die haben ja schon viel gesagt und kenne dich ja schon besser als ich. Aber was ich von dir "höre" ist positiv und meien eigener eindrug ist auch das du nett und auch witzig bist. Also in diesem sinne, mach weiter so.
 
hi fee haste schön gestaltet das hier alles^^.du bist wirklich ne ganz ganz liebe bist mir auch schon richtig ans herz gewachsen und bleib auf jeden fall so wie du bist.
 
*hineinhusch*
ICH!
Ich bin mutig! Ich schreibe dir. °^°/

Halloooooo,

du hast also den Blog zum Gästebuch umfunktioniert.
Clever. ^.-

Cynamite macht echt Spass. =D Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben.
X3

Viel Spass noch,

das vinny-vieh.
*weghusch*
 
Jippie. ^^ Ich bin überwältigt das ihr alle hier was reingeschrieben habt. Vielen vielen lieben dank.
Auch danke an Olschie, legend , Selenchen , Vale , Kratos , Duwid , Nemesis und Vinny. ##--
 
für deinen Vorschlag. Das hab ich dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Ich hoffe das es richrig geklappt hat. Denn sowas hab ich nun auch noch nie gemacht. Es heißt ja "Probieren geht über studieren" ;-)
 
wie du mir so ich dir..
Ich meißle ein liebes HALLO in dein Büchlein..
Mfg Krieger
 
Also erstmal vielen Dank für deinem Besuch in meinem Profil hatt mich sehr gefreut:)

Dein Profil find ich klasse gefällt mir immer weiter so *g*

Viele Grüße CryHunter
 
ich den Weg hier her noch nicht gefunden habe, wundert mich ein wenig *fragendumherschau* Aber wie sagt man immer: "Besser spät, als nie."^^ Ich kenn dich zwar nur aus zwei Multichatts, aber es war richtig nett mit dir zu plauschen. Ich bin total überrascht, dass ich sogar auf deinem Profil namentlich erwähnt werde. Deine Galarie ist super.Ich verrate dir auch gleich, dass ich mir erlaubt habe, die junge Dame im Regen zu kopieren. Ich hoffe das es nicht schlimm ist. So das war es erst einmal von mir. Liebe Grüße Enix
 
hab ich doch klatt weg vergessen zu Fragen, von welchen Zeichner das Bild ist^^ Ist es auch von Luis Royo oder von einen anderen?
 
Dein Profiel is der hamma. Mach weiter so, ne?
achja wenn du interesse hast kannste ja mal den Sony Club besuchen.
 
Das Bild ist schon von Luis Royo und natürlich habe ich nix dagegen das du es dir kopiert hattest. Da merk ich jedenfalls das meine Gallerie euch so gut gefällt. ^^

Noch ein danke schön an Drunkmann, krieger, BlackT90, Cryhunter, Enix und Sam666 für eure lieben Einträge. ^^
 
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal für dein Kommentar in meinem Gb bedanken und muss sagen, dein Profil ist auch nicht von schlechten Eltern! Schön gemacht! Wünsch dir weiterhin viel Spass und Erfolg auf Cynamite! ;-)

Gruß, Sephiroths Reunion
 
leise an das Gästebuch schleich und mal nett ein paar Grüße reinschreib ;-) Und ein Danke für deinen Eintrag in meinem noch dalass *gg*

Sei weiterhin so nett, auch wenn wir beide bisher nicht wirklich viel miteinander zutun gehabt haben*gg* denn, was man so über dich hier liest, klingt doch alles ganz positiv ;-)

greetZ TyB :-)
 
hi LaFee

danke das du mich besucht hast.
Hast es schön gemacht, die Bilder gefallen mir.

Sehr schönes Profil

mfg
 
moinsen^^
ick wollte mich nur bedanken für dein netten gästebuch eintrag und sagen das dein profil voll jut is^^
naja hauste rein man richt sich^^
 
erst mal danke für deinen gäste buch eintrag bei mir!!!
dein profil is echt der hammer und ich hab dir deine 100ertse profil bewertung gegeben!![natürlich 5 sterne]
cheers marco horizon
 
Zurück