• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Hey Leute, es passiert mir immer wieder- ich vergesse meine Passwörter:(. Als ich mir Red Faction pre-ordern wollte , musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich mein PayPal Passwort vergessen habe. Ich habe mich bis zu den Sicherheitsfragen durchgekämpft, jedoch fällt mir die Antwort partout nicht ein. Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

LG Vitali

Nen Passwort-Safe anschaffen...
Hab ich auch, muss mir keine Passwörter überlegen, sondern lass sie mir vom Safe selbst erzeugen.
Die ganzen Passwörter sichere ich mit einem sehr guten Master-Passwort.
Den Safe habe ich auf Sicherungsplatte, dem Lap und nem USB-Stick.

--> Verlieren ausgeschlossen, immer dabei und sicherere Passwörter, als ich sie mir merken könnte. :)

Akut: Wende dich an den Support, die können dir definitiv mehr helfen als wir hier ;-)

Hey Leute, es passiert mir immer wieder- ich vergesse meine Passwörter:(. Als ich mir Red Faction pre-ordern wollte , musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich mein PayPal Passwort vergessen habe. Ich habe mich bis zu den Sicherheitsfragen durchgekämpft, jedoch fällt mir die Antwort partout nicht ein. Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?

LG Vitali
Einfach einen neuen Account erstellen.

Einfach einen neuen Account erstellen.

Ja, die Idee an sich ist so einfach wie genial, jedoch bewährt sich das in der Praxis weniger gut, da ich von GH automatisch an mein altes PayPal Konto weitergeleitet werde- und das, obwohl ich auch einen neuen GH- Account erstellt habe.

@ day

Ja, so ein Safe wäre die Lösung meiner Probleme:D.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamehubs lassen sich im Moment mit dem Gutscheincode "GP5" 5% sparen.

Kann mir nochmal jemand sagen, wo man seine Sendung verfolgen kann? In der Email mit der Tracking ID steht nichts davon.

Zurück