• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Ich und meine Eltern haben aber keine Kreditkarte.:(

So nun habe ich mal auf axelmusic.com nachgeguckt und die haben die US Version. Allerdings steht da wieder, das die US Version nicht codefree ist, sprich nicht auf PAL Konsolen läuft.

Das ist alles so schrecklich verwirrend...
Axelmusic listet erstmal alles als nicht-codefree. Erst wenn ein Käufer oder jemand anders bestätigen, dass es auf deutschen Konsolen läuft, listen sie es als codefree. Gründsätzlich laufen aber die meisten NTSC-US Versionen auf deutschen Konsolen. Eine 100%ige Sicherheit gibt es aber nicht.

Brothers in Arms HH für 15 Euro inkl Versand

bei Gamehubs.
Handelt sich um die 360 Version.

Muss man jetzt eigentlich noch Angst haben, dass ein Spiel mal nicht ankommen könnte, nachdem die Zollfreigrenze im Dezember auf 150€ angehoben wurde?

@Charisma:

Mach Dir mal keine Hoffnungen auf eine Codefree Afro Samurai. Das Spiel ist von Namco und bis auf Soulcalibur 4 ist von denen alles mit Regionalcode.

Acme gibt bei fast allem Codefree an. Die verschicken dann auch gerne mal wenn die Spiele dann trotzdem einen Code haben. Acme suckt derbe.

Warte bis das Spiel lieferbar ist. Einen zuverlässigeren als Axelmusic gibt es in der Beziehung nicht.

@Charisma:

Mach Dir mal keine Hoffnungen auf eine Codefree Afro Samurai. Das Spiel ist von Namco und bis auf Soulcalibur 4 ist von denen alles mit Regionalcode.

Laut merheren Seiten soll die NTSC Version aber aufjedenfall Codefree sein. Ob es die NTSC/-J auch ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen...

:D
No.
Description
Price
(EUR)
Qty
Amount
(EUR)
1.
http://www.gamehubs.com/.html

Shipping Method: ( Today )

1
0.00
2.
http://www.gamehubs.com/.html

Shipping Method: ( Today )

1
0.00
Sub Total
0.00
Remark:
-

Shipping Charges

Standard ( Today )
+0.00
Total (EUR)
€0.00

hab grad mal versuchsweise nen code den ich im internet gefunden hab bei gamehubs eingegeben.:nice:
ist wohl irgendwie komisch gelaufen^^
wär aber cool wenn trotzdem was ankommt:ugly:

wollt mich einfach informieren wann man so ein vieh bekommt und hab danach gegoogelt.
dabei bin ich auf diese seite gestoßen gamehubs.com/ Coupon Codes - all coupons, discounts and promo codes for gamehubs.com und hab den ersten code mal eingegeben. danach war das irgendwie komisch, da bei meiner bestellung keine bildchen oder produktnamen angezeigt wurden. hab aber trotzdem mal auf bestellen geklickt. kann ja nicht schaden:)
hab auch ne mail bekommen:
Thank You!

Hi ********************,

Thank You for ordering from Gamehubs.com

This is to inform you that we have received your order as below. Your Order Number is #*****. Your order will be processed as soon as the payment is verified and cleared. Feel free to contact us if you require any assistance.

GameHubs.com
Email: [email protected]

wenns geklappt haben sollte heißt das street fighter und killzone umsonst:ugly:
glaub ich aber nicht. laut beschreibung auf der oben genannten seite soll der coupon nur 10% rabatt gewähren:D
ich schätz mal morgen bekomm ich ne etwas verwirrte email von denen:nice::D

kurzes update: meine verkorkste bestellung von oben ist aus meiner order history verschwunden.
hab aber weiterprobiert und jetzt 10% rabatt mit diesem code bekommen: GHCMS10
also street fighter+killzone=72.88:D
einfach mehrmals mit diesem code probieren. außerdem beachten, dass man eingeloggt sein muss:)

sorry keine ahnung. glaub aber nicht das der begrenzt ist. stand auf der seite auf der ich den gefunden habe zumindest nicht:)
da stand nur, dass man ihn nur einmal pro kaufer anwenden kann.(notfalls muss halt ein neuer account her:ugly:)

Die Seite wäre interessant wenn die mehr PC Spiele noch aufstocken.
Aber ist eine interessante Seite für die Konsolenzocker!

Der Shop ist wohl in das Fadenkreuz der Zollbehörde gelangt.Habe mir vorhin beim Zoll RE5 abgeholt und viele die ich kenne mussten auch dort vorstellig werden.
Habe noch ein Spiel im Juni zu bekommen und wenn das erneut passiert ist der Shop wegen der Mehrkosten und Mehraufwand unattraktiv.

War nur Standardversand.UPS??Einmal und nie wieder,die verzollen doch alles wenn es nach Deutschland einfliegt und spielen der Zollbehörde in die Arme.

Deswegen ja auch meine Frage ;)
Dann würde ich sagen hattest du wohl einfach nur Pech gehabt oder ich bis jetzt immer Glück, denn bei schon über 10 Bestellungen ist bis jetzt alles glatt gelaufen bei mir.

War nur Standardversand.UPS??Einmal und nie wieder,die verzollen doch alles wenn es nach Deutschland einfliegt und spielen der Zollbehörde in die Arme.
Also bei mir ist bis jetzt auch alles glatgelaufen. Sowohl bei den Bestellungen per Standardversand als auch bei denen mit UPS.

Zurück