Gamerscore Super Deal Code

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hallo Community,

ich hätte da was abzugeben. Dieses mal sind es "nur" 75€ weil ich kaum noch spiele. Den Code gebe ich ausschließlich an langjährige User dieser Seite heraus.
Den Code für Forza 6 würde ich ebenfalls abgeben. Weil ich diese geile Game natürlich schon mein eigen nenne kann.

Über ein kleines Goodie würde ich mich allerdings freuen. :-)
Wie die ganze Sache läuft, steht unten.

x box s.jpg

Mein 75€ Rabatt auf eine Xbox One S

Gib meinen Rabatt-Code einfach an einen Freund weiter und sobald der Code eingelöst wurde erhältst du Forza Motorsport 6 kostenlos.*

Löse meinen exklusiven Rabatt-Code auf Amazon ein. Spielen alle deine Freunde bereits auf Xbox One S? Teile meinen Code in deinen sozialen Netzen um jemanden zu finden, der dafür Verwendung hat

Hol dir Forza Motorsport 6 kostenlos indem du deinen Rabatt an einen Freund weitergibst
Mein 75€ Rabatt auf eine Xbox One S
Gib meinen Rabatt-Code einfach an einen Freund weiter und sobald der Code eingelöst wurde erhalte ich Forza Motorsport 6 kostenlos.*
Löse meinen exklusiven Rabatt-Code auf Amazon ein. Spielen alle deine Freunde bereits auf Xbox One S?
Mein Rabatt-Code ist bis zum 24/05/17 gültig, schnell bei mir melden.
 
Dazu müssen die Konsolen Deal Codes erst eingelöst sein. Dann bekommt man den Forza 6 Code. Aber meinen könntest Du haben.

send by MS Lumia 950 XL
 
Ich habe einen Code über 55€, wer Interesse hat, meldet sich mal per Xbox Live bei mir. Gamertag: pzyYchopath
 
Hmm da sich bisher niemand gemeldet hat, hat meine Freundin jetzt den Code benutzt und sich ne One S mit Forza Horizon 3 geholt. Frage: Wann trudelt der Forza 6 Code denn ein? Bisher kam noch nix. Eingelöst wurde er gestern gegen 22 Uhr.
 
Hmm da sich bisher niemand gemeldet hat, hat meine Freundin jetzt den Code benutzt und sich ne One S mit Forza Horizon 3 geholt. Frage: Wann trudelt der Forza 6 Code denn ein? Bisher kam noch nix. Eingelöst wurde er gestern gegen 22 Uhr.

Der Forza 6 Key kommt innerhalb von 30 Tagen nach Ende der Aktion.

Xbox One User, die bereits eine Xbox One besitzen und ihren Gutschein-Code an Freunde weiterleiten, erhalten bei Einlösung des Gutschein-Codes im Rahmen eines verifizierten Kaufs durch einen Freund innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Aktion im Mai einen Code für das Xbox One Spiel Forza Motorsport 6. Hinweis: Zur Verifizierung des Kaufes wird Amazon EU S.à r.l nur die Information, ob ein Gutschein eingelöst wurde, an die Microsoft Deutschland GmbH übermitteln. Weitere Daten, insbesondere Nutzerdaten, werden nicht ausgetauscht.
 
Die Auslieferung der Forza 6 Keys hat begonnen. Ich hatte meinen gestern Abend in meinem E-Mail Postfach.
 
Die Auslieferung der Forza 6 Keys hat begonnen. Ich hatte meinen gestern Abend in meinem E-Mail Postfach.

Ich hatte meinen Code heute Morgen ebenfalls im Email Postfach. Komischerweise habe ich den Forza 6 Code erhalten obwohl, ich meinen X-Box Rabatt Code in Wert von 75€, nicht eingelösst habe.
Nett von MS. Leider habe ich Forza 6 schon zum Release gekauft.
 
Ich hatte meinen Code heute Morgen ebenfalls im Email Postfach. Komischerweise habe ich den Forza 6 Code erhalten obwohl, ich meinen X-Box Rabatt Code in Wert von 75€, nicht eingelösst habe.
Nett von MS. Leider habe ich Forza 6 schon zum Release gekauft.

Brauchst du den? Ein Kumpel von mir könnte den sonst verwenden.
 
Zurück