Nope... liegt definitiv nicht an mir... gibt ziemlich viele verkorkste Sachen:
Hier die Sachen, die mir jetzt am stärksten aufgefallen sind:
S. 31 kurz verwaschene Schrift (ab: "Die Blutspur führt uns aufs Dach [...]" (Frage: Müsste das aufs nicht eigtl. "auf's" geschrieben werden oder kann man das nur nicht erkennen? Oder kann man das mittlerweile so schreiben? Würde mich jetzt mal interessieren (= )
S. 48 die Bilder der Spielecovers sind total verwaschen und habe teilweise keinen Kontrast
Die Bilder von den Tests zu Cryisis 2 und Dragon Age 2 sind ziemlich dunkel (woran liegt's???)
S.71 die komplette Schrift ist unscharf, im Meinungskasten komischerweise nicht
Ich finde es zwar jetzt auch nicht sooooo dramatisch... für den Preis ist es dennoch in Ordnung, für 2,50 kann man eben keinen Hochqualitätsdruck und super scharf aufgelöste Screenshots erwarten (kann man ja auch eh im I-Net sehen).
Geht mir im Prinzip auch nur um die Schreibe, bzw. die Tests!
Dennoch meine ich, dass die Qualität seit kurzem etwas abgenommen hat.
Mit der Schrift kann ich leben (man kann es noch lesen), aber die Screenshots, sollten demnächst bitte etwas heller und wenn möglich schärfer ausfallen, so dass man sich nicht anstrengen braucht, um diese im Kopf zu dechiffrieren (
), sonst könnte man sie ja auch direkt weg lassen...
Ob der neue Motorstorm-Teil 85% verdient hat, weiß ich jetzt nicht (die Demo fand ich persönlich jedenfalls ziemlich schlecht); mich wundert's aber vorallem, dass die Grafik schlechter als im ersten Teil wirkt (?!?!?)^^
Unter'm strich dennoch ein recht gelungenes Heft, da kann man bei der Preis/Leistung noch lange nicht meckern