L
Leander96ps
Gast
Morgen kommt das Magazin offiziell in die Kioskstände und ich als Abonnent bekomme es erst einen Tag später!! Einen Tag!!
Na und ?... erst einen Tag später!! Einen Tag!!
Morgen kommt das Magazin offiziell in die Kioskstände und ich als Abonnent bekomme es erst einen Tag später!! Einen Tag!!
Na und ?
Meinste da steht nen Tag später was anderes drin?
Wieso bekommst du deine Ausgabe so spät? Ist da was schief gegangen? Meine war wie immer pünktlich am Samstag im Briefkasten
Nein, sicher nicht!
Da ich in der Schweiz wohne, bekomme ich die Ausgabe wenige Tage später als die Deutschen. Aber heute bekamm ich sie wenigstens zum Kiosk-Release.
Die Post braucht ein bisschen länger wenn die Ausgabe über die deutsche Ländergrenze in Richtung Österreich/Schweiz geht. Die Consol.at landete bei mir immer eine Woche nach Kiosktermin im deutschen Briefkasten.
Die Post braucht ein bisschen länger wenn die Ausgabe über die deutsche Ländergrenze in Richtung Österreich/Schweiz geht. Die Consol.at landete bei mir immer eine Woche nach Kiosktermin im deutschen Briefkasten.
Spaß beiseite, ich verstehe Deine Ungeduld und mir geht das auch zu langsam, es kommt aber leider immer was dazwischen. Aktuell Krankheit und so. Aber das wird schon klappen, genauso wie Simons Techno-Tanz. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass solltest Du als FC-Fan ja wissen
Erstens geht doch in der Schweiz alles etwas laaaangsamer, odr? Und zweitens muss der deutsche Briefträger erst über hohe Berge klettern...Warum es in die Schweiz solange dauert,ist mir ein Rätsel.
Weil es bei uns auch immer schwieriger wurde eine zu bekommen, habe ich mich letztendlich für das Abo entschieden
Erstens geht doch in der Schweiz alles etwas laaaangsamer, odr?
War nur ein Scherz! Habe selber Verwandte in der Schweiz. Mein Onkel ist dort Testfahrer für BMW. Also eher schnell unterwegs.Nein, nur weil sich die deutsche Post blöd stellt, ist die Schweiz nicht automatisch langsam.
War nur ein Scherz! Habe selber Verwandte in der Schweiz. Mein Onkel ist dort Testfahrer für BMW. Also eher schnell unterwegs.