Games Aktuell 04/2012 - #105: Offizieller Diskussionsthread

Morgen kommt das Magazin offiziell in die Kioskstände und ich als Abonnent bekomme es erst einen Tag später!! Einen Tag!!
 
Die Post braucht ein bisschen länger wenn die Ausgabe über die deutsche Ländergrenze in Richtung Österreich/Schweiz geht. Die Consol.at landete bei mir immer eine Woche nach Kiosktermin im deutschen Briefkasten.
 
Die Post braucht ein bisschen länger wenn die Ausgabe über die deutsche Ländergrenze in Richtung Österreich/Schweiz geht. Die Consol.at landete bei mir immer eine Woche nach Kiosktermin im deutschen Briefkasten.

Ja, das wegen der Post wusste ich schon. Aber trotzdem danke.
 
Die Post braucht ein bisschen länger wenn die Ausgabe über die deutsche Ländergrenze in Richtung Österreich/Schweiz geht. Die Consol.at landete bei mir immer eine Woche nach Kiosktermin im deutschen Briefkasten.


Trotzdem komisch! Ich als Abonnent bekomme meine Ausgabe in der Regel immer am Samstag, also 4 Tage bevor ich sie am Kiosk erwerben kann. Wenn sein Heft genau so raus geht wie meins, kommt seine Ausgabe ganze 6 Tage später an. So lange braucht die Post um etwas ins Nachbarland zu bringen?:huh:

Das hätte ich nicht gedacht! Komisch dann nur, dass die Tanken usw. das Heft pünktlich haben :uff:

Ein Fall für Mulder und Scully:D
 
Hallo liebe GA-User, -Leser und -Redaktion!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die tolle Forza-Rubirk im Community-Teil der aktuellen Ausgabe bedanken, und dass die schönen Werke von uns einmal den Weg ins Heft gefunden haben. Get on drivin' fast!

ga1r4kdf.jpg
 

Meine Quellen schütze ich immer.:) Aber in dem Fall war das alles nicht so schwer zu recherchieren. Andere Mediendienste haben die Meldung auch übernommen. Komisch, dass auf Cynamite nichts kam.;) Wobei jetzt schon wieder ein paar Tage Ruhe an der Front ist. Ich bleibe aber bei meinem Tipp: Da ist was dran. Zumal Bauer im Bereich Electronic Entertainment seit dem Tod der Bravo Screenfun komplett blank ist. Cosmopolitan passt aber mal so gar nicht zu deren Frauen-Portfolio. Da würde Hochglanz auf Regenbogen-Shit treffen. Schaun mer mal...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:00 Uhr ----------

Spaß beiseite, ich verstehe Deine Ungeduld und mir geht das auch zu langsam, es kommt aber leider immer was dazwischen. Aktuell Krankheit und so. Aber das wird schon klappen, genauso wie Simons Techno-Tanz. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass solltest Du als FC-Fan ja wissen :ugly:

Kommt ihr mir mal am letzten Spieltag nach Köln...:evil:
 
Ich hole sie mir Heute in der Früh in der DVD Variante.Ist ja schon nach 24.00 Uhr ^^.

Also ich wohne in Österreich und ich habe die DVD Ausgaben (durch die Level 40 Prämie) immer 1-2 Tage früher bekommen als am Kiosk.Warum es in die Schweiz solange dauert,ist mir ein Rätsel.

Die Consol.AT lese ich auch regelmässig schon seit Anfang 2003.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
edeka bei uns hat schon seit Sommer 2011 keine Games Aktuell mehr im Sortiment, bei Rewe komme ich dummer Weise immer zu spät(wenn Glück habe, kriege ich wenigstens noch die Magazinausgabe- will ick aber net haben ^^) und bei der Tanke siehts auch immer Scheiße aus. Da habe ich mir gedacht ick fahr' doch nicht zig Kilometer nur wegen nem Magazn. Da habsch mir gedacht:"Warte mal, bei uns hat doch der Kiosk neu eröffnet!" Hatten zwar fast nichts da weil eben neu eröffnet wurde, aber die wurde bestellt und ich hoffe, die ist morgen da.

Ich freue mich wieder auf die neuste Ausgabe! :):hoch:
 
War nur ein Scherz! Habe selber Verwandte in der Schweiz. Mein Onkel ist dort Testfahrer für BMW. Also eher schnell unterwegs. ;)

Schon verstanden. ;)

Dein Onkel wohnt in der Schweiz? Auch ich habe Bekannte in Deutschland, genauer gesagt in Freiburg im Breisgau. Ein cooler Typ!
 
Zurück