Games Aktuell 08/10: Metal Gear Solid Rising, Konsolenkrieg 2011, Mafia 2, Portal 2 uvm.

Wird da was Neues über MGS: Rising drin stehen, oder nur das, was wir alle schon durch die E3 und die ganzen News im Inet wissen?
 
Ich kaufe sie mir gleich morgen früh^^
 
ui, ui, ui Metal Gear Solid: Rising

Ich muss es sofort haben :D

Werd mir glaub ich demnächst auch ein Abo zulegen, hab's dann auch immer schon ein paar Tage früher, und ich muss nicht immer an den Kiosk laufen...
 
Freu mich schon auf die neue Ausgabe, hol sie mir gleich morgen...
 
Ich ahb mir jetzt die neue GA geholt und finde sie nicht so gelungen. Dass mich die E3 Besprechungen nicht sonderlich interessieren, da ich mich schon im Netz informiert habe seh ich ja noch ein. Das die MGS Preview aus meiner Sicht eine Trailer-esprechung ist schmerzt mich schon mehr. Dass halt keine guten Games rauskommen ist nicht eure Schuld aber der Singularity Test hätte früher da sein können, dann hättet ihr mich vor Geldverschwendung gerettet. Jetzt aber wirklich schmerzliche Sachen, den Spoilr vom Dominik im Portal Test finde ich nicht besonders gelungen, auch wenn das Spiel schon alt ist sollte man den paar Leuten dies noch nicht durch haben den Spass nicht versauen und das laut Katha Electronic Arts der ublisher von MW2 (S.93) ist finde ich unverzeihlich. Ebenfalls ist die Antwort auf die Forza 3 Frage von Mark H. durch die Leserbrieftante recht mangelhaft. Es hat ca. 2 min. gedauert um diese Seite (http://www.xbox.com/de-de/support/drm/) zu finden die das Problem löst da Inhalte Konsolen gebunden sind. Normalerweise mag ich die GA aber diese Ausgabe war nich so der Bringer
Mfg Hirntod
 
Hab sie mir gestern geholt und finde sie wieder mal sehr informativ
 
Diese Ausgabe ist sehr gut aber mit den Wertungen von Singularity und Sniper:Ghost Warrior bin ich net einverstanden...Singularity war schon in eurer "Liste der Enttäuschungen" fehl am Platz und der "Test" zu S:GW ist'n Witz...das Spiel ist ein astreiner Shooter...würde das Ding "Call of Duty: Ghost Warrior" heißen,hätte es wohl 15-20% mehr bekommen...68% ist Blödsinn und absolut unterbewertet,sorry...
 
Die beigefügte DVD hat mir diesmal sehr gut gefallen! Jede Menge Trailer von der E3 in HD - herrlich! Was da noch alles auf uns zukommen wird an Games dieses Jahr... *freu*

Frage: War auf der HD-Seite nicht mehr ausreichend Platz, sodass man auch die Spiele-Tests und Specials von der DVD-Seite nicht auch in HD-Qualität auf die HD-Seite hätte brennen können?

Gefreut habe ich mich im Heft über den Artikel zum iPad. Obwohl das Gerät erst seit einem guten Viertel Jahr erhältlich ist, gibt es schon einige Spiele und man verliert schnell die Übersicht. Ich spiele derzeit gerne Zombie HD, ein Resident Evil Verschnitt, und Pinball HD für zwischendurch. Wie ihr schon im Artikel angemerkt habt, ist das iPad von seinen Steuerungsmöglichkeiten für Ego-Shooter nur begrenzt verwendbar. Ich hatte schon damals beim iPhone gehofft, dass eine Art Controller zum Anstecken kommen würde, wie z.B. dieser hier:


Leider hat sich in diesem Bereich nie etwas getan... für das iPad z.B. einen Adapter zu haben, um sogar einen PS3- oder XboX-Controller anschließen zu können, wäre ein "Traum" :-)
 
Die beigefügte DVD hat mir diesmal sehr gut gefallen! Jede Menge Trailer von der E3 in HD - herrlich! Was da noch alles auf uns zukommen wird an Games dieses Jahr... *freu*

Frage: War auf der HD-Seite nicht mehr ausreichend Platz, sodass man auch die Spiele-Tests und Specials von der DVD-Seite nicht auch in HD-Qualität auf die HD-Seite hätte brennen können?

Gefreut habe ich mich im Heft über den Artikel zum iPad. Obwohl das Gerät erst seit einem guten Viertel Jahr erhältlich ist, gibt es schon einige Spiele und man verliert schnell die Übersicht. Ich spiele derzeit gerne Zombie HD, ein Resident Evil Verschnitt, und Pinball HD für zwischendurch. Wie ihr schon im Artikel angemerkt habt, ist das iPad von seinen Steuerungsmöglichkeiten für Ego-Shooter nur begrenzt verwendbar. Ich hatte schon damals beim iPhone gehofft, dass eine Art Controller zum Anstecken kommen würde, wie z.B. dieser hier:


Leider hat sich in diesem Bereich nie etwas getan... für das iPad z.B. einen Adapter zu haben, um sogar einen PS3- oder XboX-Controller anschließen zu können, wäre ein "Traum" :-)
Die komplette DVD auf der Rückseite in HD (aber alles so wie auf der DVD!), das ist auch schon lange mein Wunsch. Bisher muss ich immer alles doppelt sehen und hoffen, dass mein Lieblingsbeitrag sich dann auch in HD auf der anderen Seite befindet.

Ist zwar gut so wie es jetzt ist, aber es könnte noch besser werden. Trotzdem ist das schon ein Superservice und absoluter Luxus, dass die GA sowas bietet. Mir ist momentan keine andere Zeitschrift bekannt, die so eine tolle DVD bietet. Weiter so! :hoch:
 
Ist zwar gut so wie es jetzt ist, aber es könnte noch besser werden. Trotzdem ist das schon ein Superservice und absoluter Luxus, dass die GA sowas bietet. Mir ist momentan keine andere Zeitschrift bekannt, die so eine tolle DVD bietet. Weiter so! :hoch:

***hüstel***... die play³-Show aus der Nachbarredaktion ist unschlagbar... ***hüstel***
 
habe die mir am Freitag gekauft, war wie fast immer super...
 
Zurück