also woltt ihr beide mir erzählen es sei keine Sauerei?
glaubt ihr die redaktion hätte sich ein bein ausgerissen,
videos statt preview einfach traileranalyse zu benennen?
mfg, vega
Ich geh hier mal gesammelt auf deine Posts ein. Erst mal sorry, dass dir die DVD nicht gefällt und dass wir jetzt erst Stellung beziehen. Das ganze Team war auf der gamescom und kam gestern erst aus Köln zurück.
Den Vorwurf "Sauerei" kann ich nicht nachvollziehen. Eine Rubrik "Traileranalysen" gibt es bei uns nicht. Aber das wäre das FIFA-Video auch nicht gewesen, da sich meine Kommentare in diesem Falle nicht ausschließlich nur auf die gezeigten Szenen bezogen, sondern vor allem auf meine Spieleindrücke mit einer Vorabversion. Unsere Vorschauen sind in aller Regel kommentierte Videos der aktuell verfügbaren Szenen. Das war bei FIFA auch so. Wir durften von der Vorabversion keine Szenen zeigen, was im Übrigen nicht an EA lag, sondern an Restriktionen der FIFA.
Einzelne Videos zu nehmen und zu sagen, dass die DVD schlecht ist, halte ich nicht für ganz fair. Wir haben z.B. eine Videoshow auf der DVD, die viel positives Feedback erhalten hat. Außerdem ein 11-minütiges PS-Vita-Video oder eine längere BioShock-Vorschau. Um einen Vergleich herzuziehen: Man kann auch nicht sagen, HSV oder Köln sind schlecht, also ist die ganze Bundesliga schwach.
Aber natürlich ist uns klar, dass wir - auch wenn wir es versuchen - nicht jedermanns Geschmack treffen werden.
Viele Grüße,
Andy