• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 12/2009: Jetzt im Kiosk! Call of Duty 6: Modern Warfare 2 / Assassins Creed 2

Die neue werde ich mir morgen im Laufe des Tages mir kaufen weil ich da ja sowieso in die Trafik gehen muss.Muss 10 km fahren damit ich die GA bekomme weil bei uns im Ort gibt es zwar 2 Trafiken aber die haben das Heft leider nie verfügbar was sehr schade ist.

Bin schon gespannt was es alles so neues gibt.

LOL...ähh, sorry. Von mir aus sieh es als kleines Friedensangebot oder auch nicht, egal, trotzdem ein kleiner Tipp. Sag doch deiner Trafikantin sie soll dir das Heft bestellen...ist normal kein Problem...und du brauchst nicht 10km durch die Botanik zu gondeln ;) :D

Zum Heft: War sehr schön...nur der DragonAge Test war mir etwas zu...dünn.^^

Der erweiterte Cynamite-Teil im Heft gefällt mir sehr gut ;)

Und zur Leserbrieftante: Gebt ihr noch etwas Zeit ;)
Aber stimmt schon...so wies jetzt ist brauch ich die Leserbriefecke nicht mehr wirklich...sorry.^^

muss mir die neue ga auch noch holen. irgendwie hab ich es verblickt und vergessen die letzte ga zu kaufen. irgendwann gabs die dann nirgends mehr. daher sollte ich gleich mal los gehn und mir ein exemplar sichern.
die themenauswahl schein ja recht gut zu sein.

Ich find die neue GA (meine zweite bisher) auch Klasse. Die Tests sind gut, die DVD auch. ICh versteh nicht was ihr gegen die Leserbrieftante habt, ich find die Briefe + Antworten klasse (kann aber auch daran liegen das ich die alten nicht kenne). Ein paar kleine Fehler waren auch dabei, wie zum Beispiel das der nintendo DSI XL laut GA eigentlich XXXS sein müsste (16 Millimeter breit, 9,44 Millimeter hoch und 21,2 Millimeter dick). Ansonsten ist die GA jedoch klasse.
MFG Yoshi

Zuletzt bearbeitet:
vermisse auch den guten alten Leserbiefeonkel... mal sehen ob ich mir mal wieder eine GA gönne
:D

Games Aktuell und die Preise

Hallo zusammen,
bin jetzt schon eine kleine Ewigkeit ein Zocker und habe Zuhause hunderte Hefte mit Test von Videogames.
Erst mal eines, die Games Aktuell fande ich schon immer gut, wer aber macht die Preispolitik bei dem Heft ???
Kann mir das einer sagen oder sogar erklären ?
Erst nur mit CD/DVD für 4.## €
Dann mal mit und ohne , dann 1,99€ dann mal wieder alle 3,99€

Also was jetzt ? ohne Plastikscheibe 2,50€

Ich hoffe ihr wisst mal für ne Zeit wieviel ihr wollt für das Teil ohne CD oder DVD, den Müll kann man sich ja im Net besorgen.

TomCraft

Ich hoffe ihr wisst mal für ne Zeit wieviel ihr wollt für das Teil ohne CD oder DVD, den Müll kann man sich ja im Net besorgen.

1. Die Redaktion ist nicht für die Verkaufspreise zuständig;

2. Im Netz findet man keine von GA-Redakteuren kommentierte Videos.

hey jetz mal ehrlich,bin ich der einzige der unter 16 ist?
ich bin leidenschaftlicher gamer aber auf einmal bekomm ich das heft nicht mehr weil es ja ab 16 ist:motz:.
das lächerliche dabei ist ja das ich sie vor einem monat noch bekommen hab aber die von der aral tankstelle dann sagen dass das jugendschutzgesetz verschärft worden wäre und sie eine strafe zahlen müssen wenn sies mir verkaufen!:motz:

Dann musst du dir wohl die Version ohne DVD kaufen oder von deinen Eltern kaufen lassen. Diese können als Erziehungsberechtigte das Jugenschutzgesetz umgehen und dürfen dir den Konsum über Ü16 Ware gestatten. ;)

Ich hab mir das Heft heute beim Einkauf besorgt. Leider ohne DVD weil die schon vergriffen war. Als ich grade in mich gekehrt bin um das Heft zu lesen bin ich fast vom Porzellandamfer gefallen als ich mich am Ende von Falconers Blog gesehen habe. Ich finde es ja schön das ich in der GA auftauche. Trotzdem finde ich es schon komisch das mein Foto welches aus meinem Blog ist unter dem Blog eines anderen Users abgedruckt wird. Auch wenn es um das selbe Thema geht. Soll nicht negativ klingen trotzdem komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die neue Games Aktuell schon seit Donnerstag mit der DVD die ich mir noch halb anschauen muss morgen.Einen Teil habe ich heute schon angesehen.

Das Cod 6 Video fand ich richtig geil.Das sieht viel besser aus als auf den Screenshots in Bewegung.Das Heft ist auch wieder super gelungen.Das einzige was mich ein bisschen gestörtz hat war das in der neuen GA ziemlich viel Werbung enthalten ist (5-6 volle Seiten)

Das haben aber die Tests im nu wieder vergessen gemacht.Die sind 1 A.

IDas einzige was mich ein bisschen gestörtz hat war das in der neuen GA ziemlich viel Werbung enthalten ist (5-6 volle Seiten).

Sei doch froh, dass das so ist. Der Anzeigenzusammenbruch der letzten Jahre macht den Game-Heften sehr zu schaffen. Schau Dir mal ein paar ältere Spiele-Magazine an. Dann weißt Du, was viel Werbung wirklich bedeutet.

Wieder eine sehr schöne Ausgabe voll mit tollen Themen und die extra Portion Spaß....super! :hoch:

Es sind echt gute Spiele in der Zeitschrift diesmal dabei, werde sie mir bestimmt auch kaufen.

Ich war ein bisschen vom XXL-Test von Assassins Creed 2 enttäuscht, da die Vorschau im Heft 9/2009 viel besser war und hat auch weniger gekostet, hab mir das neue aber trotzdem gekauft.

Zurück