Games Aktuell #58 - Mai

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 87 / Werbung: 7 / Eigenwerbung: 6 Seiten)

Poster: Metal Gear Solid und Soul Calibur IV

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Mafia II                      sehr gut
Metal Gear Solid 4            sehr gut
Soul Calibur IV               sehr gut
Saints Row 2                  gut
Tom Clancy's H.A.W.X.         gut
Grand Theft Auto 4            sehr gut
Motor Storm 2                 sehr gut
Haze                          gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Gran Turimo 5 Prologue        -   -    81%  -    -
Worldshift                    85% -    -    -    -
Viking                        -   -    71%  74%  -
UEFA Euro 2008                -   78%  89%  89%  -
Assassin's Creed              89% -    87%  89%  -
Fire Emblem: Radiant Dawn     -   -    -    -    86%
Siedler: Im Reich des Ostens  83% -    -    -    -
C&C: Kanes Rache              82% -    -    -    -
Harvest Moon: Magical Melody  -   -    -    -    73%
Sega Superstar Tennis         -   -    74%  74%  72%
Geheimakte Tunguska           82% -    -    -    75%

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
MGS: Portable Ops Plus            69%    PSP
Dragon Quest Monsters: Joker      78%    DS
Final Fantasy CC: Ring of Fate    85%    DS
Coded Arms Contagion              66%    PSP
Neves                             77%    DS
The World ends with you           85%    DS
Mystery Dungeon Shiren t. Wanderer70%    DS
Bomberman Land Touch! 2           79%    DS
Sega Superstar Tennis             70%    DS
Know-How der Zauberkunst          71%    DS
Teenage Zombie                    75%    DS
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste vllt bei gta IV die wertungen aufschriben soll ja ein vorabtest sein. und ob sie was haben wegen ps3 oder 360 version wäre sehr nett
 
kannste vllt bei gta IV die wertungen aufschriben soll ja ein vorabtest sein. und ob sie was haben wegen ps3 oder 360 version wäre sehr nett
Da gibt es keine Wertungen à la 89%, die gibts nur bei Tests. Es gibt nur Sternchen von 1-5 bei Vorschauen.
 
Da gibt es keine Wertungen à la 89%, die gibts nur bei Tests. Es gibt nur Sternchen von 1-5 bei Vorschauen.

Nicht ganz, denn in der Vorschau wurde eine Einschätzung abgegeben, die sich in fünf Kategorien gliedert. Dabei handelt es sich zwar nicht um eine prozentuale Wertung, sondern um ein Punktesystem von 1-10.

@coolman1008, hier die Einschätzung:

Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Steuerung: 8/10
Multiplayer: 9/10
Präsentation: 10/10

Die Gesameinschätzung bekam natürlich funf von fünf Sternen.

Habe den Thread übrigens gepinnt und den alten entpinnt, Evil. ;)
 
Ein Vorabtest aufgrund einer mehreren Stunden langen Anspielsession, während ausländische Mags in Frankreich und Großbritannien das Spiel schon getestet haben?
Ganz, ganz schwach.
Hättet ihr das Spiel nicht zumindest zwei, drei Tage bei Take 2 an- bzw- durchspielen können?
 
Ein Vorabtest aufgrund einer mehreren Stunden langen Anspielsession, während ausländische Mags in Frankreich und Großbritannien das Spiel schon getestet haben?
Ganz, ganz schwach.
Hättet ihr das Spiel nicht zumindest zwei, drei Tage bei Take 2 an- bzw- durchspielen können?

um ehrlich zu sein, ist mir das so weitaus lieber als ein vor-ort-test, nur um den dann im heft präsentieren zu können.
lieber ordentlich zeit in der redaktion nehmen und dann einen vernünftigen test in der nächsten ausgabe.
 
Ich persönlich kann auch mit einem späteren GTA-Test leben, da ich meine PS3 nun wohl einschicken muss (Blu-Ray kommt nicht mehr raus...) und daher viel Zeit habe.

Ich möchte nichts bewerten, ohne es gelesen zu haben, aber 9/10 für die Grafik finde ich irgendwie mächtig übertrieben. Manche Bilder sind doch einfach scheußlich, z.B. das hier:
http://bp0.blogger.com/_YA-X2vewh6A/SA0WpKRZWPI/AAAAAAAACPc/jO37JpzQmlw/s1600-h/10.jpg

Zwar ist das ganze rcht detailreich, aber eben nur aus einiger Entfernung bzw. bei besonderen Charakteren und Plätzen. Aber sei es drum, so haben wir für GTA: San Vice City Stories (oder wie auch immer) noch Luft nach oben!
 
hab grad gesehen dass ich im Coummunity Corner stehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück