Games Aktuell #75 - Oktober

Sony lässt die PS2 langsam sterben, PS2 kann man auch aus dem Programm rauslassen, oder??:motz:
Ich hatte auch eine PS2 und mir ist aufgefallen, dass mehr PS3, XBOX 360 spiele hergestellt werden als bei der PS2:runter:.
Nintendi DSi, das wäre bestimmt was neues, aber das müsste man zu den Handhelds zählen!:confused:
PS2 würd ich noch drin lassen, erscheinen ja immerhin noch ein paar Casual-Spiele und FIlmumsetzungen dafür. DSi gehört eher in den Download-Bereich, da es ja DSi-Exklusive Titel sind und gleichzeitig nucht zum full price verkauft werden und nur online > Download-Bereich.
 
Hi, ich bin Abonnent und bin immer noch nicht im Genuss der neuen GA gekommen.

Mit anderen Worten: Sie lag bis jetz nicht in meinem Briefkasten an wen muss ich mich da wenden???
 
Hi, ich bin Abonnent und bin immer noch nicht im Genuss der neuen GA gekommen.

Mit anderen Worten: Sie lag bis jetz nicht in meinem Briefkasten an wen muss ich mich da wenden???

Einfach gaaaanz unten auf dieser Seite auf Kontakt klicken, "Fragen zum Abonnement" auswählen, Problem schildern und abschicken.
 
wollt nur mal sagen das ihr mir mit 2,50€ und 100 Seiten zuteuer geworden seid.
Bei CSB gibts 150 Seiten und DVD(incl. Spiel) für 2,99€....
 
wollt nur mal sagen das ihr mir mit 2,50€ und 100 Seiten zuteuer geworden seid.
Bei CSB gibts 150 Seiten und DVD(incl. Spiel) für 2,99€....

Die DVD-Ausgabe der CBS ist nur ein "Abfallprodukt" um den Markt preislich nach unten abzusichern, das kaum noch jemanden interessiert. Hauptausgabe ist die Goldversion und die kostet 4,99.

Games Aktuell Magazin für 1,90 war auch nur ne Abwehrreaktion auf die ConsolPlus. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, man könnte für den Preis ein Magazin produzieren?
 
im grunde ist es mir egal ob etwas ein "abfallprodukt" ist (was übrigens nur du glaubst), solange qualität und preis/leisung stimmen.sehe da jetzt nicht so den unterschied zur GA. wieso soll man keine zeitung für 1,90€ verkaufen können? rechne mal bei CBS die DVD ab und rechne dann mal auf 100 seiten runter, dann bist du bei etwa 2€. entscheident sind halt die anzahl der käufer und der inserenten.
 
im grunde ist es mir egal ob etwas ein "abfallprodukt" ist (was übrigens nur du glaubst), solange qualität und preis/leisung stimmen.sehe da jetzt nicht so den unterschied zur GA. wieso soll man keine zeitung für 1,90€ verkaufen können? rechne mal bei CBS die DVD ab und rechne dann mal auf 100 seiten runter, dann bist du bei etwa 2€. entscheident sind halt die anzahl der käufer und der inserenten.

Die sind nur nicht so hoch bei der GA das sich da ein Heft für 1,90 rechnen würde.
 
Bin ich der einzige welche als Abonnement auf das Heft immer noch wartet?
Denn heißt es nicht dass man als Abonnement das Heft früher kriegt?
 
Zurück