Games Aktuell #78 - Januar

Habe sie gerade mal überflogen und diese Ausgabe halte ich wieder für sehr gelungen. Und was mich persönlich sehr freut ist, daß es Forza Motorsport 3 endlich in die Bestenlisten geschafft hat, verdienterweise.

Die DVD ist diesmal auch super und vor allem die Tests werden immer besser. Man hat sich mittlerweile an die Redaktionsstimmen gewöhnt und es braucht definitiv keine professionellen Sprecher, da man merkt wie sie sich Mühe geben. :hoch:

EDIT.: Zur Information betreffend des CoD:MW2-Tests auf der DVD: die Christusstatue steht immer noch nicht auf dem Zuckerhut, sondern auf dem Corcovado (710m). Rechts im Bild der "Zuckerhut". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank euch liebe GA Redakteure, und euerer Meinung ist Darksiders nun Vorbestellt.
Wäre es bei unter 80% gelandet wäre es kein kauf.

Sagt THQ dass sie an euch eine Provision Zahlen müssen, da ihr mich zum kauf überzeugt habt ;)
 
Ahh, eine Vorschau auf ME2? Ist gekauft, das Heft.

(wärs aber auch auch ohne :D) Leider muss ich noch bissi länger warten...

Kurze Info, weil du gerade Me2 erwähnst. Diese Woche ist auf auf IGN Mass Effect Woche. Augen offen halten auf Video Games, Cheats, Walkthroughs, Game Trailers, Reviews, News, Previews & Videos at IGN . Ausserdem ist morgen das Newsembargo vorbei, du darfst dich dann also auf Massen von Vorschauen und News mit Tonnenweisen Infos gefasst machen.^^
 
Was ist eigentlich mit dem GoW Preview?
Ist das nur anhand der Demo geschrieben worden oder habt ihr eine ausführlichere/neuere Demo gespielt?
Die Bilder schienen ja alle aus der Demo zu sein. Und die ist ja von der E3.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die an der Grafik noch mal ein ganzes Eck gedreht haben...
 
Was ist eigentlich mit dem GoW Preview?
Ist das nur anhand der Demo geschrieben worden oder habt ihr eine ausführlichere/neuere Demo gespielt?
Die Bilder schienen ja alle aus der Demo zu sein. Und die ist ja von der E3.
Meine mal irgendwo gelesen zu haben das die an der Grafik noch mal ein ganzes Eck gedreht haben...
Die Videos sind von der Demo, die in der GoW-Collection dabei war.
 
Außer mir stört sich anscheinend niemand an den Bewertungen zu gewissen Spielen... ich finde se unter aller Sau... aber eigentlich kann es mir auch egal sein, denn was mich viiiiiieeel mehr aufregt ist die Tatsache, dass ne Freundin von mir aus Japen vor knapp ner halben Stunde angefangen hat FF13 zu zocken... ich platze gleich vor Neid... :ugly:
 
Außer mir stört sich anscheinend niemand an den Bewertungen zu gewissen Spielen... ich finde se unter aller Sau... aber eigentlich kann es mir auch egal sein, denn was mich viiiiiieeel mehr aufregt ist die Tatsache, dass ne Freundin von mir aus Japen vor knapp ner halben Stunde angefangen hat FF13 zu zocken... ich platze gleich vor Neid... :ugly:
welche bewertungen meinst du denn?
 
Also ich bin ehrlich gesagt schwer enttäusch von der ME2 Vorschau. Da ist dauernd (bis auf einen kurzen Hinweis das auch eine Jane möglich wäre...) von einem John die Rede. Dann wird dieser auch noch kurzerhand von euch zum Leutnant degradiert...

Das erinnert mich alles ein bissi an den Test von ME1. Der war...schlecht, will da gar nicht ins Detail gehen. Ich hoffe ihr gebt euch nächstes Monat beim Test von ME2 ein bissi Mühe...ihr könnts ja, wenn das nicht so wäre, würd ich ja nix sagen ;)

Ansonsten war das Heft gut...
 
85% sind doch schon mehr als Top.
Und das neue Mario ist von den Wertungen allgemein schlechter als Super Mario Galaxy ;)
Nicht nur bei der GA, sondern bei vielen anderen Heften.

Doch 85% sind Top, und wäre für mich ein Blindkauf. Sowie Darksiders ;)
 
Bin mit der neusten Games aktuell auch recht zufrieden. Das Cover gefällt mir nur irgentwie nicht. Da gab es schon bessere.
Aber der Inhalt ist richtig gut.
Aber kann es sein das das Heft dünner geworden ist oder bilde ich mir das nur ein?:confused:
 
Die aktuelle Ausgabe fand ich auch gut, bis auf die Tests hat mir alles prima gefallen! :)
Cover ist, ich sag mal, Geschmachssache, hoffentlich gibt's da bald was besseres.
 
Naja ich muss sagen dass die GA Cover scheiße geworden ist.
Ein schönes Artwork wäre perfekt, doch ne es sind 2 zu 2 Spielen und links der hässliche DVD Kasten. Wen Interessiert es was die DVD hat?
Dafür kann man doch einen Kasten machen neben der Seite wo man die Hülle für die DVD raus schneiden kann.

Naja bin immer noch dafür für eine Abonemment Variante wie das von Gamestar oder M!Games.
Denn da kriegt man eine super Heft als Abonnement. (alles schon Probiert).
 
Wen Interessiert es was die DVD hat?

Den Gelegenheitskäufer am Verkaufsort, der sich nicht sowieso jeden Monat die Games aktuell kauft.

Naja bin immer noch dafür für eine Abonemment Variante wie das von Gamestar oder M!Games.
Denn da kriegt man eine super Heft als Abonnement. (alles schon Probiert).

Rate mal, warum es bei der Mehrheit der Game-Magazine solche Abo-Cover nicht gibt, obwohl alle Leser dieser Welt das cool finden würden.
 
wie kann das sein:confused:, ich habe mir die Aktuell GamesAktuell am 17. Dez gekauft und ich habe nur 3,50€ bezahlt :D
 
Inhalt: Super!! Leserbriefe:Super!! Allerdings ist das Cover nicht ganz nach meinem Geschmack... der "DVD kasten" ist viel zu gross. Lieber eine kleine anzeige mit 1,2 Highlights auf dem Cover statt ein viertel des ganzen Heftcovers zu "verdecken". Aber sonst: Macht weiter so!!
 
Zurück