GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das steht in der neuen GA DVD, warum könnt ihr die Hefte nicht mehr veröffentlichen? Bzw wenn Spiele dabei sind die aufm Index stehen die Seiten nicht rausnehmen oder schwarz färben?Sehr geehrter Leser,
als Extra befindet sich auf dieser DVD
der Jahrgang 2007 der Games Aktuell im PDF-Format.
Die Ausgaben 09/2007 und 10/2007 fehlen,
diese können wir leider nicht mehr veröffentlichen.
Wir bitten, dies zu entschuldigen.
@Toni: Das sind aber schon sehr viele Fragen... Da würde ich mich nicht drauf verlassen, dass die alle im Podcast dran kommen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie es wenigstens versuchen werden. Doch ein paar der Fragen werden spontan wohl kaum zu beantworten sein bzw. wären wohl in einem anderen Thread besser aufgehoben (die Frage nach den fehlenden Ausgaben würde ich hier unterbringen, hat aber vermutlich mit inzwischen indizierten Spielen oder verfassungsfeindlichen Symbolen zu tun gehabt).
Ich finde übrigens, wir sollten die Fragen auf eine einzige pro User reduzieren.
@Toni Ricardelli:
Ich wollte keineswegs, dass Du sauer bist. Aber findest Du nicht 10 Fragen maßlos übertrieben? Alleine die Mühe, sich die ganzen Fragen durchzulesen und welche auszuwählen ist es nicht wert. Andere haben so gar keine Chance mehr, mit einer einzigen Frage an die Reihe zu kommen, wenn alle zehn von Dir beantwortet würden. Die Zeit im Podcast ist nicht unendlich und wir wollen doch einen GA-Podcast und keine "Toni Ricardelli Show"!
@Toni Ricardelli:
Ich muss nicht in jedem Podcast erwähnt werden, ich habe nicht so ein Geltungsbedürfnis. [...]
[...] während andere vielleicht zum ersten Mal eine Frage stellen und dann nicht beachtet werden können, weil Herr Ricardelli seine Fragen wichtiger findet.