GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Soooo, da mein Podcast noch lädt schreib ich euch mal kurz! Erst mal nachträglich noch alles gute zu den 300 und ein großes Lob von mir zu eurem tollen Podcast! Als ich meinen Stammpodcast vor einem viertel Jahr mit eurem "betrogen" hab , hätte ich nicht gedacht das ich jetzt jedesmal schon wie ein Süchtiger auf Freitag warte. Hab sogar eine Frage: Was denkt ihr denn so über zocken als Rentner? Ich denke das die Leute, die in den 80ern geboren sind die erste Generation sein wird, welche noch bis ins hohe Alter zocken wird. Grüße aus dem schönen Bamberg.
Ich denke das die Leute, die in den 80ern geboren sind die erste Generation sein wird, welche noch bis ins hohe Alter zocken wird. Grüße aus dem schönen Bamberg.
Ich habe das Problem schon weiter gegeben, aber ich fürchte am Wochenende passiert da nicht all zu vielBei mir funktioniert der Download übrigens auch nicht. Chrome und Explorer habe ich probiert...
Frechheit. GenX ist ein gutes Beispiel für etliche 60er (Spieleveteranen!), die das Zocken groß gemacht haben. Und insbesondere die 70er-Generation (Szedlak-Twins!) zockt seit frühester Kindheit... Altersdiskriminierung hat hier nichts zu suchen.
Bei mir funktioniert der Download übrigens auch nicht. Chrome und Explorer habe ich probiert...
Also ich bin in den 60'ern geboren und bin immernoch ein Hardcore Zocker durch und durch. Da bin ich auch nicht alleine. Es gibt mittlerweile speziell Foren für Ü30-Gamer oder älter mit weit über 10.000 aktiven Usern bundesweit und Ösi/Schweiz. xbl-senioren.de oder psn-senioren.de sind da nur zwei Beispiele.
Hallo Liebes Podcast Team ich hätte auch mal eine frage zu Dark Souls 2 konntet ihr schon die Black Armour Editions Waffen und Schilde Testen falls ja welches von denen war den praktischer oder je nachdem Nützlicher? im voraus vielen Dank^^
Hey! Nicht noch neugieriger machen!@StHubi: Ich habe inzwischen auf die harte Tour gelernt, dass es nicht bei jedem Brunnen empfehlenswert ist, den Stein zu schubsen