GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Zur Hörerfrage nach Android: Für Android gibt es gute Apps um Podcasts zu hören. Ich verwende z.B. Podcast Addict.
PS: Ich höre viele Podcasts aber auch wenn ich mich hier eigentlich nie zu Wort melde, nach dem Ende des Game One Casts seid ihr unangefochten die Nummer 1.
Beyond Pod ist auch ziemlich gut. Kostet allerdings ein bischen Geld.
Leserfrage:
Als langjähriger Hörer aller eurer Podcasts (Cyanmite, PC Games sowie den Play 3) wollte ich mal fragen, warum gefühlt her Menschen mehr bereit sind eine Konsole für mindestens 400€ Startkosten auszugeben als einen PC zusammenzustellen (oder zusammenstellen lassen) für etwas mehr Geld aber dafür auch deutlich niedrigeren Kosten bei Spielen, Controllern und Services.
Ich besitze Konsolen aber der einzige Grund warum ist, dass gewisse Spiele nur auf der erschienen sind.
Was sind die derzeitigen Vorteile einer Current Gen Konsole vs PC?
Bitte bedenkt, dass man auch PCs für jeden Budget zusammenstellen kann und Spiele immernoch auf höheren Einstellungen spielen kann als auf allen dreien Konsolen.
Dieser Preis wird nämlich (neben den derzeitigen kaum vorhandenen Exklusiven Titeln und Features) von Spiel und Konsole nicht gerechtfertigt.
Selbst ein schlechter PC Port spielt sich besser als auf der Konsole.
Als Beispiel kommt Fifa die Current Gen Version dieses Jahr auf dem PC.
Auf jeden mittelklasse PC sollte es schneller und besser laufen als auf der Konsole und man bezahlt weniger dafur sowie muss kein Subscription Service machen um es online zu spielen.
Natürlich. Ist ja auch alles NASA Wissenschaft die nur die PC Master Race versteht.Nicht auf Konsolen-only-Spieler achten, die haben im Normalfall keinen Plan von modernen Rechnern und denken wunder wie viel Leistung ihre Konsolen haben.
Auf deinem Gamer Notebook sah Far Cry 3 definitiv erheblich besser als auf der PS3 aus - oder es war kein Gamer Notebook sondern hat nur eine Intel HD 3000 oder so was ...Während mit der Zeit die Spiele für ps3 immer schicker wurden. (GTA 5, God of War, Uncharted) sahen die spiele auf meinem Gamernotebook immer bescheidener aus. Da ja wie wir alle wissen die Systemanforderungen der Spiele steigen.
Krassestes beispiel war dann Far Cry 3. Auf der Ps3 war die Grafik durchaus schick. Während ich am Pc für ein flüssigeres Spiel auf 1024er Auflösung mit pixelschatten stellen musste.
Klar kommen jetzt sicher die Kommentare die dann sagen dann muss man doch nur aufrüsten.
Aber das ist ja nun wirklich kappes.
Vielleicht sogar mit Katharinas entspannenden Stimme mit einer sanften Melodie. =)