GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Im Basis-Regelwerk werden dann die üblichen Locations wie die Redaktion oder der Spiele-Archiv-Dungeon vorgestellt, in dem die Praktikanten manches mal auf das Skelett eines vermissten Praktikanten stoßen werden! Ebenfalls enthalten sind Quest-Ideen wie die Geschichte, als in der Druckerei gestreikt wurde und der Chefredakteur die Gruppe mit einem Koffer mit nicht markierten Scheinen zur Druckerei schickt. Sie sollen einen Streikbrecher finden und mit dem Geld im Koffer bestechen die anderen streikenden wieder zur Arbeit zu schicken. Blöderweise kam gerade ein neues Super Mario für den 3DS heraus und die Praktis müssen regelmäßig der Versuchung widerstehen bei den Pausen ein paar Zocker-Stündchen extra einzulegen! Hochgradig spannend, würde ich mal sagen 

Auf meinem Windows Phone wird sie bisher auch nicht gelistet... Da scheint wohl ein Veröffentlichungsschritt schief gegangen oder vergessen worden zu seinLeider ist die neue Folge auf iTunes nicht verfügbar :-(
Man kann sie über die Webseite aber auch anhören.Leider ist die neue Folge auf iTunes nicht verfügbar :-(
Da ist leider was beim Publishen schiefgelaufen. Mittlerweile ist der Podcast auf iTunes. Dickes Sorry für die Wartezeit!

und da denkst du ernsthaft die Neo wird das besser machen,wenn du doch selbst sagst dass die Publisher das Problem sindIch gehöre wohl zu den wenigen Fans der PS4 Neo, aber das liegt auch an den Entwicklern. Für mich geht Performance über Grafik und da haben die Publisher extrem versagt
Dein Einwand ist grundsätzlich korrekt, jedoch habe ich auch geschrieben, dass MS und Sony entsprechen Regularien für die Performance festlegen müssen: 30 Frames für die PS4 fix und für die Neo...und da denkst du ernsthaft die Neo wird das besser machen,wenn du doch selbst sagst dass die Publisher das Problem sind