Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Trotz heutiger Dienstreise (2 Stunden Fahrt + 5 Stunden Besprechung + 2 Stunden Fahrt + ekeliger Hitze + müde) hier die Ausbeute von Podcast 138:

Podcast 138 - Die Formulierung hat der Dome vermieden.mp3 dauert 38 Sekunden
Podcast 138 - Thomas redet über's Wetter.mp3 dauert 46 Sekunden
Podcast 138 - Dom hat keine Lust mehr.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 138 - Jeden Tag ein neues Video mit Bugs.mp3 dauert 20 Sekunden
Podcast 138 - Schleichwerbung im Podcast.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 138 - Kathas Budze.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 138 - Dom hat schon ein cooles Kostüm.mp3 dauert 37 Sekunden
Podcast 138 - Wo ist die Ironie.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 138 - Wer braucht das wirklich.mp3 dauert 34 Sekunden
Podcast 138 - Animated Prostitution.mp3 dauert 1:22 Minute
Podcast 138 - Wenn Thomas Spieleentwickler wäre.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 138 - Soziales Experiment Cynamite Redaktion.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 138 - Apple muss sich hinter Thomas anstellen.mp3 dauert 22 Sekunden

Der Podcast war wirklich voll gestopft mit teilweise lustigen oder einfach nur peinlichen Sprüchen... Hier sind alle online! :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:54 Uhr ----------

Beim dritten Link habe ich einfach nur noch Tränen gelacht. Dankeschön Dom. :hoch::hoch::hoch::D
:D:D:D

Trotz heutiger Dienstreise (2 Stunden Fahrt + 5 Stunden Besprechung + 2 Stunden Fahrt + ekeliger Hitze + müde)

Ohhh na das klingt aber nach sehr viel Spass. Da wünsche ich Dir eine gute Reise und eine Gute Fahrt, das Du mir ja heile wieder kommst.

Der Podcast war wirklich voll gestopft mit teilweise lustigen oder einfach nur peinlichen Sprüchen... Hier sind alle online!:)

Und schon sind die in meinen Listen und Ordner und und und.

Boah das Wetter macht mich alle :( ... neee mir passieren heute irgendwie nur Fehler. Ich doofkopf. :autsch:
Keep cool! ;)
Ich bin heute auch nicht all zu fit... Irgendwie total müde, obwohl ich mal richtig gut schlafen konnte. Sehr merkwürdig... Die Arbeit war gar nicht so anstrengend. Muss wirklich die Umstellung des Wetters sein.

Keep cool! ;)
Ich bin heute auch nicht all zu fit... Irgendwie total müde, obwohl ich mal richtig gut schlafen konnte. Sehr merkwürdig... Die Arbeit war gar nicht so anstrengend. Muss wirklich die Umstellung des Wetters sein.

Nee mach heute doch kein Podcast mehr, es ist finster wie im Bärenarsch. Ich bekomme Kopfweh, scheiss blödes Wetter was umschwenkt. Ich mache dafür morgen wieder zwei davon. :) Hau mir jetzt lieber ne Tablette ein. Sonst werde ich grün wie Shehulk :)

Nee mach heute doch kein Podcast mehr, es ist finster wie im Bärenarsch. Ich bekomme Kopfweh, scheiss blödes Wetter was umschwenkt. Ich mache dafür morgen wieder zwei davon. :) Hau mir jetzt lieber ne Tablette ein. Sonst werde ich grün wie Shehulk :)
Gute Besserung! Bloß nicht She-Hulk werden!!! Meine Superhelden-Waffen sind gerade in der Reinigung (total durch geschwitzt) und da könnte ich mich nicht wehren... ;)

Gute Besserung! Bloß nicht She-Hulk werden!!! Meine Superhelden-Waffen sind gerade in der Reinigung (total durch geschwitzt) und da könnte ich mich nicht wehren... ;)

So der richtige Podcast ist ja nun da, höre ich mir gerade an. :D Und nein ich werde nicht grün, jetzt nicht mehr. Tablette fängt an zu wirken. Sei mir net bös wegen den PNs mach ich morgen ok. ;) Ich lass Dich am leben keine Sorge. So nun bin ich off, dann kommt bestimmt auch das besagte Special welches im Podcast erwähnt wird.

So bis später oder morgen. :)

So der richtige Podcast ist ja nun da, höre ich mir gerade an. :D Und nein ich werde nicht grün, jetzt nicht mehr. Tablette fängt an zu wirken. Sei mir net bös wegen den PNs mach ich morgen ok. ;) Ich lass Dich am leben keine Sorge. So nun bin ich off, dann kommt bestimmt auch das besagte Special welches im Podcast erwähnt wird.

So bis später oder morgen. :)
Ein Special von dir wird im Podcast erwähnt? Da bin ich mal gespannt. Ich mache jetzt aber erst mal Podcast 139 fertig und stelle das nachher online. Der ist nämlich nur 44 Minuten lang. Danach höre ich mir den neusten Podcast an...

Hier die Ausbeute von Podcast 139:

Podcast 139 - Dom der extreme Civ-Spieler.mp3 dauert 19 Sekunden
Podcast 139 - CivAnon Trailer.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 139 - Der Zwischenmieter von Karsten.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 139 - Matti und Doms Big Business.mp3 dauert 36 Sekunden
Podcast 139 - NEIN NEIN NEIN.mp3 dauert 32 Sekunden

Es war ein Civilization-Podcast (zumindest am Anfang)! Yuchee!!! Ich bin so froh, dass ich den erwischt habe
:D Äh... Vielleicht sollte jemand nicht so Civ verrücktes wie ich die Ausschnitte probe hören... Ich bin da leider TOTAL voreingenommen. Leider war der Podcast wegen technischer Probleme auch kürzer als sonst. Da wäre mehr drin gewesen, denke ich.

Da das mit dem Abschlusswort in diesem Podcast nicht geklappt ist der Podcast 170 zum Abschuss freigegeben.

StHubi, ich hab Dich hier gerade von meinem Sofa ausgesehen, ich hab gleich das PDF alles neu geordnet, aber dennoch bin ich halbtot ...

Da das mit dem Abschlusswort in diesem Podcast nicht geklappt ist der Podcast 170 zum Abschuss freigegeben.

StHubi, ich hab Dich hier gerade von meinem Sofa ausgesehen, ich hab gleich das PDF alles neu geordnet, aber dennoch bin ich halbtot ...
Ich nehme mir den 170 dann mal vor... Keine Hektik mit dem PDF. Ich höre gerade 140 (jetzt im Moment natürlich auf Pause, da ich nicht tippen und zuhören kann => Doofes Gehirn!!! DOOOOOOOOOOOOOOOF! :autsch:) und dann sind meine Podcasts bis auf 166 und jetzt halt 170 fertig. Ich würde dann als nächstes die 141 bis 150 machen.

Ich nehme mir den 170 dann mal vor... Keine Hektik mit dem PDF. Ich höre gerade 140 (jetzt im Moment natürlich auf Pause, da ich nicht tippen und zuhören kann => Doofes Gehirn!!! DOOOOOOOOOOOOOOOF! :autsch:) und dann sind meine Podcasts bis auf 166 und jetzt halt 170 fertig. Ich würde dann als nächstes die 141 bis 150 machen.

Neee neee neee das PDF geht Gott sei Dank immer rutzfutz, in aller Guttenberg Manier, Copy and Paste. :D

Ich muss von dem 107 nur noch a bissi mehr als 10 min hören, dann lade ich gleich beide hoch. 106 und 107 dann hab ich das auch schon weg. Und DUUUUHHHUUUUU hast die freie Wahl. Du weisst wie Dankbar ich Dir so oder so, dafür bin. :)

Und neeee Doooooooooof biste gar nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:22 Uhr ----------

Podcast 106

Andi koppert im Podcast.mp3 - 20 sec.

Keine Podcast Zahl mehr, keine Übergänge.mp3 - 22 sec.

Matti Sandqvist begrüsst Cynamit auf finnisch.mp3 - 50 sec.

Simons Gedenkschnarcher.mp3 - 17 sec.

Hier die Ausbeute von Podcast 140:

Podcast 140 - Privatleben einer Redakteuerin.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 140 - Shooter im Film-Genre Vergleich.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 140 - Werbespruch für CoD Adventure.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 140 - Das Kinect Zimmer.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 140 - Katha versus Hummel.mp3 dauert 1:22 Minuten
Podcast 140 - Strange Stelle, irgendwie seltsam.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 140 - EyePet versus Kinect.mp3 dauert 33 Sekunden
Podcast 140 - Katha versus Gallileo because Kinect versus Wii versus Move.mp3 dauert 1:51 Minuten
Podcast 140 - GT5 GA Edition.mp3 dauert 37 Sekunden

In der Folge ging Katha VOLL auf Konflikt! Die ganzen "versus" Sachen sind von ihr :D

Podcast 107

Dieser Eskofier hat schlecht gearbeitet.mp3 - 19 sec.

Jetzts wirds Dunkel.mp3 - 22 sec.

Es werde Licht.mp3 - 16 sec.

Psycho.mp3 - 41 sec.

Redefreiheit.mp3 - 38 sec.

Wir warten auf Kathas Bild vom Backen.mp3 - 17 sec.

Ich stelle mal fest, Podcast die eine Killerspieldiskussion haben, können sehr laaaaaaaangweilig sein. :( Der war so fast 1 Stunde und 20 min lang der Podcast und das war leider alles. :o

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:15 Uhr ----------

und dann sind meine Podcasts bis auf 166 und jetzt halt 170 fertig. Ich würde dann als nächstes die 141 bis 150 machen.

So PDF Dateien nochmals neu bearbeitet. Ich hab Dich auch für Deine gewünschten Podcast eingetragen. :) Ich mache dann morgen weiter. Für mich selber ist heute Feierabend. Der Hocker ist echt nicht das Wahre hier. :rolleyes:

So PDF Dateien nochmals neu bearbeitet. Ich hab Dich auch für Deine gewünschten Podcast eingetragen. :) Ich mache dann morgen weiter. Für mich selber ist heute Feierabend. Der Hocker ist echt nicht das Wahre hier. :rolleyes:
Danke für die schnelle Reaktion :)
Mein Bürostuhl ist wie immer sehr angenehm, aber Ocarina of Time 3D will auch noch gespielt werden! Ich wünsche dir dann mal einen schönen Feierabend!

Nach einer halben Kanne Tee präsentiere ich nun - Die nachträgliche Ausbeute von Podcast 166:

Podcast 166 - Du bist doch Matze.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 166 - Raumschiff ist cool und fancy.mp3 dauert 52 Sekunden
Podcast 166 - PCGames sucht Ofen.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 166 - Matti der Hardware-Troll.mp3 dauert 56 Sekunden
Podcast 166 - Moderatoren-Aufmerksamkeit.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 166 - Virtuelle und reale Preise.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 166 - Matzes PC-Spieler Leitspruch.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 166 - Spielen heute und früher.mp3 dauert 22 Sekunden

Hier dann noch die Ausbeute für Podcast 142:

Podcast 142 - Katha aufwachen.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 142 - Andi macht sogar versteckt schweinische Kalauer.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 142 - Katzen lauern Super Meat Boy auf.mp3 dauert 21 Sekunden

Der erste Beitrag ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Andi hat 30 Minuten lang über GT5 berichtet und Katha hat rein gar nichts gesagt, bis Dom sie aufgeweckt hat... Ist vielleicht nicht so lustig, aber 30 Minuten GT5 Bericht sind schon einschläfernd... Anmerkung: Außer Mario Kart spiele ich keine Rennspiele :)

Morgen und übermorgen wird es eng, da ich morgen früh auf Dienstreise gehe und Montag Abend wieder zurück komme. Kann also jetzt ein wenig dauern, bis ich mal wieder was hoch lade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Beitrag ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Andi hat 30 Minuten lang über GT5 berichtet und Katha hat rein gar nichts gesagt, bis Dom sie aufgeweckt hat... Ist vielleicht nicht so lustig, aber 30 Minuten GT5 Bericht sind schon einschläfernd... Anmerkung: Außer Mario Kart spiele ich keine Rennspiele :)

Also bei 30 min. hätte ich auch weiter vorgespult, oder wäre auch tierische wie Katha eingeschlafen. Man was bin ich froh das Du auch so einen Podcast mal erwischt hast. Ich hatte schon so ein paar, da dachte ich mir ohhh Gott wie lange noch, lass es bald vorbei sein.

Morgen und übermorgen wird es eng, da ich morgen früh auf Dienstreise gehe und Montag Abend wieder zurück komme. Kann also jetzt ein wenig dauern, bis ich mal wieder was hoch lade.

Mach Dir da mal bitte ja keinen Stress. In der Ruhe liegt die Kraft, zudem entschuldige ich mich vorab auch schon für die kommende Woche. Ich hab mir gestern Schleifpapier geholt und vorhin mal angefangen den alten Putz im Bad von den Wänden zu holen. In spätestens drei Wochen kommen meine Eltern und ich will wenigstens schon mein Bad fertig haben. Sodass ich dann in Ruhe in den Sommerferien mein Wohnzimmer machen kann und vielleicht ist ja noch ein Abstecher nach Köln auf die Gamescom drin. :)

Zurück