Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Podcast 115: (bin jetzt endlich dazu gekommen den ziu schneiden, war ne ganz schöne arbeit, sind ziemlich viele geworden :) )

cappy.mp3 dauert 11 Sekunden

fan von...mp3 dauert 19 Sekunden

feature.mp3 dauert 7 Sekunden

Gamesound.mp3 dauert 12 Sekunden

hautkrankheit.mp3 dauert 10 Sekunden

hochschlafen.mp3 dauert 26 Sekunden

im Leben gefehlt.mp3 dauert 25 Sekunden

Japan.mp3 dauert 39 Sekunden

muttertag.mp3 dauert 15 Sekunden

nein!.mp3 dauert 20 Sekunden

nicht!.mp3 dauert 11 Sekunden

Praktikant.mp3 dauert 7 Sekunden

Schnitzel.mp3 dauert 29 Sekunden

southpark.mp3 dauert 26 Sekunden

spezielle technik.mp3 dauert 81 Sekunden

usk12.mp3 dauert 19 Sekunden

verbessern.mp3 dauert 29 Sekunden

verplappert.mp3 dauert 26 Sekunden

witz erklären.mp3 dauert 16 Sekunden

100 schuss.mp3 dauert 26 Sekunden

ali auf zwei seiten.mp3 dauert 34 Sekunden

angeben.mp3 dauert 46 Sekunden

anmache.mp3 dauert 20 Sekunden

autogramm.mp3 dauert 25 Sekunden

awesome.mp3 dauert 10 Sekunden

Banane.mp3 dauert 18 Sekunden

Bayonetta.mp3 dauert 28 Sekunden

als nächsten Podcast nehm ich erstmal nur 116, weiß noch nich wie lang ich diesmal brauch ;)

Hui! Das war ja gleich einiges an Ausschnitten. Nicht schlecht! Ich schaffe VIELLEICHT noch einen heute... Bin aber nicht ganz fit.

Hier dann die Ausbeute von Podcast 143:

Podcast 143 - Erschreckende LODs.mp3 dauert 53 Sekunden
Podcast 143 - Der Redaktions-Laufbursche.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 143 - Dom ist ein schlechter Mensch weil.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 143 - Das Problem mit den Schatten.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 143 - PS3 CoD BO Petition.mp3 dauert 1:02 Minuten
Podcast 143 - PS3 CoD BO Petition im realen Leben.mp3 dauert 31 Sekunden
Podcast 143 - Ein böse klingendes Lob von Katha.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 143- Kathas böse Thailand Satire.mp3 dauert 43 Sekunden
Podcast 143 - Kathas leicht verhauene (aber dennoch großartige) Metapher über WikiLeaks.mp3 dauert 1:06 Minuten
Podcast 143 - Ein Joke aus einem Film.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 143 - Der nackte Podcast 143 Vier Drittel.mp3 dauert 2:02 Minuten
Podcast 143 - Launch nicht Lounge.mp3 dauert 14 Sekunden

Wenn noch einmal in einem Podcast GT5 mehr als 5 Minuten besprochen wird... DANN... DANN... Schreibe ich noch längere Blogs und schlafe noch tiefer beim Hören ein! :autsch: Immerhin war Katha dabei und hat eine wirklich schöne Metapher abgeliefert... Wenn sie auch keiner verstanden hat ;)
Kommt es mir nur so vor oder werden die Podcasts immer lustiger und die Ausschnitte noch länger?

Podcast 115: (bin jetzt endlich dazu gekommen den ziu schneiden, war ne ganz schöne arbeit, sind ziemlich viele geworden :) )

Ich hab das schon gesehen, erst dachte ich das sei aus mehreren Podcast :ugly: Bis mir es dann durch Alis Stimme bewusst wurde. Denn da gibt es meist viel.

als nächsten Podcast nehm ich erstmal nur 116, weiß noch nich wie lang ich diesmal brauch ;)

Ist schon ok, bin ja auch gerade im real Life abgelenkt. Ich glaube hab es bei Dir sogar vermerkt bin mir aber gerade nicht sicher.

Hui! Das war ja gleich einiges an Ausschnitten. Nicht schlecht! Ich schaffe VIELLEICHT noch einen heute... Bin aber nicht ganz fit.

Ja ich war auch echt sehr erstaunt. Aber der Ali machts eben. :D War aber schon doof das in Excel zu übertragen, hab zwei Mal 10 Seiten aufgehabt und dann die restlichen 7 das ich ja nicht durcheinander komme und es durfte mich hier keiner stören. :D:D

Hier dann die Ausbeute von Podcast 143:

Hab ich schon in die PDF Datei eingetragen. Ist also alles aktualisiert und auf den neuesten Stand.

Wenn noch einmal in einem Podcast GT5 mehr als 5 Minuten besprochen wird... DANN... DANN... Schreibe ich noch längere Blogs und schlafe noch tiefer beim Hören ein! :autsch: Immerhin war Katha dabei und hat eine wirklich schöne Metapher abgeliefert... Wenn sie auch keiner verstanden hat ;)
Kommt es mir nur so vor oder werden die Podcasts immer lustiger und die Ausschnitte noch länger?

Ohhh ja ich kenne das wenn man ein Thema gar nicht mag, dann vergeht die Zeit umso langsamer. Irgendwie merkwürdig. Ich bin aber ehrlich, ich quäle mich da nimmer durch, sondern überhupfe meist ne halbe bis zu einer ganzen Minute die stellen. Anders kann ich das nicht machen.

Ach wie lang die Ausschnitte sind, ist ja an sich dann doch egal, denn man möchte ja doch den Bezug haben warum und wieso. Lustige Podcast mag ich mehr, als wenn nur trocken über ein Thema gesprochen wird, oder Themen wiederholt da sind. Da hatte ich das Pech mit den Killerspielen, irgendwie klar ich versteh die Redaktion auch, aber auf Dauer ist es dann doch recht anstrengend und langweilig irgendwie auch. :ugly:

Ach wie lang die Ausschnitte sind, ist ja an sich dann doch egal, denn man möchte ja doch den Bezug haben warum und wieso. Lustige Podcast mag ich mehr, als wenn nur trocken über ein Thema gesprochen wird, oder Themen wiederholt da sind. Da hatte ich das Pech mit den Killerspielen, irgendwie klar ich versteh die Redaktion auch, aber auf Dauer ist es dann doch recht anstrengend und langweilig irgendwie auch. :ugly:
Selbst als die Podcasts noch "frisch und aktuell" waren, habe ich schon manches mal gedacht, dass ein paar Themen doch ein wenig zu viel Zeit brauchen. Allerdings kann ich gut verstehen, warum sie das gemacht haben und hätte es vermutlich genau so gemacht. Gerade die Themen "Killerspiele" und GT5 sind nun einmal wichtig für Gamer... Nur leider nicht sehr angenehm das ganze noch einmal zu hören - zumindest GT5 interessiert mich nicht wirklich. Für die Killerspiel-Diskussion bin ich ja sogar zweimal demonstrieren gegangen, aber trotzdem würde ich mir das Politiker-Gesülze ungern noch einmal anhören. Genau das hat mich ja auf die Straße/zur Demo-Teilnahme getrieben! :motz:

Ach ja: Das Firefox-Wörterbuch kennt das Wort "Killerspiele" nicht... ;)

Hier die Ausbeute des aktuellen Podcasts 171 (Folge 170 kommt ein anderes mal):

Podcast 171 - Damals ist man gleich zum Chefredakteur aufgestiegen.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 171 - Der heimliche Fetisch des Tobias L..mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 171 - Du bist so 90er.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 171 - Dom demonstriert technischen Sachverstand.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 171 - Die neue Grundig Konsole.mp3 dauert 30 Sekunden

Definitiv ein sehr interessanter Podcast, wenn auch nicht all zu viel lustiges dabei war. Dennoch war die Stimmung durchgehend gut.

@Indy und die anderen Teilnehmer dieser Aktion: Mr. Eskofier hat es sich übrigens nicht nehmen lassen bei der Episoden-Nummer zu schlampern! Hört euch einfach mal diesen Beweisschnitt an:

Podcast 171 - Wir sind schon ganz schön alt.mp3 dauert 31 Sekunden

:hoch: ;) :hoch:

Hier die Ausbeute des aktuellen Podcasts 171

Danke Dir, hab gerade alles in PDF rein, aktualisiere nach diesem Post die Dateien in meinem ersten Post.

(Folge 170 kommt ein anderes mal)

http://www.mediafire.com/?w1f9wxdc3137q3sIst schon ok nur kein Stress falle ja auch gerade aus. Drum sei Dir auch ein wenig Ruhe gegönnt

Definitiv ein sehr interessanter Podcast, wenn auch nicht all zu viel lustiges dabei war. Dennoch war die Stimmung durchgehend gut.

Ich höre ihn mir auch gerade an. Ich finds jedenfalls mal sehr schön das der Tobi mal wieder dabei ist. Und doch ich finde auch wenn er im Hintergrund arbeitet, hat er dennoch Dank verdient, auch wenn mal irgendwo der Wurm drinne ist. Ohne ihn, hätte wir vielleicht diese Seite und das Forum vielleicht nicht. :)

@Indy und die anderen Teilnehmer dieser Aktion: Mr. Eskofier hat es sich übrigens nicht nehmen lassen bei der Episoden-Nummer zu schlampern! Hört euch einfach mal diesen Beweisschnitt an:

Podcast 171 - Wir sind schon ganz schön alt.mp3 dauert 31 Sekunden

:hoch: ;) :hoch:

Ja an dieser Stelle bin ich gerade, musste nochmal zurück springen, da hier gerade viel gesprochen wird. Mein Sohn und Calcolon disktutieren gerade über Minecraft und Co. :rolleyes: Vor die Diskussion deswegen hier. :D

Ja an dieser Stelle bin ich gerade, musste nochmal zurück springen, da hier gerade viel gesprochen wird. Mein Sohn und Calcolon disktutieren gerade über Minecraft und Co. :rolleyes: Vor die Diskussion deswegen hier. :D
Über Minecraft könnte ich auch stundenlang diskutieren! Aber der Balthier hat mir da schon einen guten Fingerzeig gegeben, wie sich das Spiel mir vielleicht auch erschließt... ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:27 Uhr ----------

Ist schon ok nur kein Stress falle ja auch gerade aus. Drum sei Dir auch ein wenig Ruhe gegönnt
Ruhe brauche ich nicht. Die hab' ich weg! :D

Über Minecraft könnte ich auch stundenlang diskutieren! Aber der Balthier hat mir da schon einen guten Fingerzeig gegeben, wie sich das Spiel mir vielleicht auch erschließt... ;)

Bei uns ist das so, wir können damit nichts anfangen und mein Sohn ist hellauf begeistert, der liebt solche Aufbauspiele. Nur nicht mit Strategie. Einfach irgendwas wild bauen das ist genau sein Ding. Ähnlich Thrillville. Wollte ich auf Ebay ersteigern, aber das geht mir immer zu teuer für die Wii weg. Und nu bekommt der vielleicht die alte Box und da kann man ja über einen Stick dem das draufziehen. Damit ist der dann schon glücklich. Ist wohl irgendwie so ein Minecraft Clone.

Ruhe brauche ich nicht. Die hab' ich weg! :D

Ach, bei mir gerade Dauerstress, mein Sohn fährt ja am Freitag auf seinen Segeltörn boah da würde ich auch lieber und liebend gern mitfahren. Das ist bestimmt total schön. Er fährt da ja schon das zweite Mal hin. Aber ich denke so nächstes Wochenende komme ich dann auch wieder zur Ruhe, bis die Ferien anfangen. :)

Bei uns ist das so, wir können damit nichts anfangen und mein Sohn ist hellauf begeistert, der liebt solche Aufbauspiele. Nur nicht mit Strategie. Einfach irgendwas wild bauen das ist genau sein Ding.
Geht mir leider wie dir und dem Calcolon. Bisher hat mir das Spiel nicht viel Begeisterung entlocken können. Ich werde mir aber demnächst mal die Videos ansehen, die Balthier mir empfohlen hat. Vielleicht bringt mich das ja auf Ideen.

Ich habe mir dann Podcast 170 noch einmal angehört, versklavt und ausgebeutet:

Podcast 170 - Dom und Katha räuchern die Redaktion ein.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 170 - Überwochen bei Rockstar.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 170 - Popcorn ist ja echt gut.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 170 - Echt genial im MP3 Player anhören.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 170 - Du hast doch bloß eine Ausrede gesucht.mp3 dauert 57 Sekunden
Podcast 170 - Jetzt gib' dir doch mal Mühe.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 170 - Indys Frauen-WM Expertenrunde und wieso die Katha dabei ist.mp3 dauert 51 Sekunden
Podcast 170 - Thomas Plädoyer für Frauen im Sport mit sexistischer Schlußnote.mp3 dauert 1:09 Minuten
Podcast 170 - Seltsames rund um die Frauen-WM.mp3 dauert 50 Sekunden
Podcast 170 - Der Bild.de Podcast.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 170 - Hilfe, ich bin ein Podcast-Moderator, holt mich hier raus.mp3 dauert 29 Sekunden
Podcast 170 - Thomas der Rebell.mp3 dauert 59 Sekunden
Podcast 170 - Rosa Elefanten und mehr.mp3 dauert 19 Sekunden

Beim Anhören fielen mir meine Gedanken vom ersten Hören wieder ein: Pooh... So ein Glück, dass Indy den machen wollte. Da ist ja soooo viel drin! Na ja... Pech gehabt... Aber es hat ja geklappt :)
War aber auf jeden Fall einer der besten Podcasts.

Morgen helfe ich meiner Nachbarin mit ihren Drucker-Problemen. Kann sein, dass es da nicht mehr für einen Podcast reicht... Vielleicht mache ich gleich noch einen.

Morgen helfe ich meiner Nachbarin mit ihren Drucker-Problemen. Kann sein, dass es da nicht mehr für einen Podcast reicht... Vielleicht mache ich gleich noch einen.

Loool, nennt man das heute so:D.

Aber das ist kein Problem, da Indi und ich grad mit dem Bad beschäftigt sind, haben wir grad auch nicht soviel Zeit für die Podcast. Sie hat deshalb schon ein schlechtes Gewissen.:D

Podcast Schneiden - Round 145 - CUT:

Podcast 145 - Hallo auf Finnisch.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 145 - Wie groß ist er denn.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 145 - So viel L&P kann man ja gar nicht schauen.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 145 - Das hast du nicht ernsthaft auswendig gelernt.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 145 - Übersetzungs Fuck Ups in Oblivion.mp3 dauert 35 Sekunden
Podcast 145 - Stutenbissigkeit.mp3 dauert 12 Sekunden

Das war wieder ein recht ruhiger Podcast... Mit EWIGEM Werbeblock für GT5 Beilage in der GA... Ich bin durch die Hölle gegangen... Schon wieder... :autsch:

Hier dann die Ausbeute von Podcast 146:

Podcast 146 - Die Szedlaks unter sich.mp3 dauert 10 Sekunden
Podcast 146 - Dom versus Last Christmas.mp3 dauert 29 Sekunden
Podcast 146 - Rage Quitter.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 146 - Fifa Vorfreude.mp3 dauert 9 Sekunden
Podcast 146 - Andi können wa überspringen.mp3 dauert 4 Sekunden
Podcast 146 - Kathas Face Palm.mp3 dauert 13 Sekunden
Podcast 146 - Dom braucht Gefühle in Spielen.mp3 dauert 15 Sekunden
Podcast 146 - Katha schlägt Thomas im Auftrag von Andi und eigentlich sollten das Praktikanten machen und danach Gott k.o. schlagen.mp3 dauert 1:09 Minuten
Podcast 146 - Matti ist in Bad Comany zu zweit.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 146 - HÖRSTURZ - Simon is back.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 146 - Simon hat ja nichts zu tun.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 146 - Kratos kranke Motivation.mp3 dauert 38 Sekunden
Podcast 146 - Strategiespiel für Erwachsene.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 146 - Die machen doch alle mit & Ich habe es gehört.mp3 dauert 34 Sekunden
Podcast 146 - Die Ursache des Valve Leaks.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 146 - Schlechter Gewichtswitz.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 146 - Matzes Bindung zu Pferden.mp3 dauert 15 Sekunden
Podcast 146 - Einblenden von PS für Pferde.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 146 - Andi greift hart durch in Mafia 2.mp3 dauert 1:15 Minuten
Podcast 146 - Matze macht sich beliebt.mp3 dauert 47 Sekunden
Podcast 146 - Die Geschichte des Billardtisch von Hugo.mp3 dauert 1:16 Minuten
Podcast 146 - Die dringendste Frage der GA Community.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 146 - Der längste Mitarbeiter stellt sich vor.mp3 dauert 42 Sekunden
Podcast 146 - Matti trifft Seelenpartner auf der Weihnachtsfeier.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 146 - Seit wann ist der Podcast uncut.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 146 - Du kommst doch aus den neuen Bundesländern.mp3 dauert 3 Sekunden
Podcast 146 - My Wiener does tricks.mp3 dauert 54 Sekunden
Podcast 146 - Von den Machern von Sch---.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 146 - Simon dichtet.mp3 dauert 11 Sekunden

:autsch: WAAAAAAAAH!!! Das war der Weihnachtspodcast 2010! Mit 10 Leuten!!! Bitte nicht alle durcheinander!!! Nummer ziehen!!! :autsch:

Das Deja Vú gegen Ende des Podcasts ließ sich leider nicht so gut schneiden. Da wurde Elemente aus der ganzen Folge "wiederholt", was eben schlecht schneidbar ist... Schade, war aber insgesamt sehr unterhaltsam.

Pooh... DAS war anstrengend... => FEIERABEND für heute!

Zurück