Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

@Indy: Mir ist da ein kleiner Fehler beim Hochladen der Folgen von Podcast 167 passiert. Ich habe mich bei der Nummer geirrt und die Ausschnitte alle mit der Nummer 166 versehen! Das müsstest du dann wohl in den heruntergeladenen Dateien und in deinem PDF korrigieren... Tut mir wirklich leid. :( Ich schäme und geißle mich selbst jetzt dafür... :(

So das war wohl dann das ich heute noch ein Podcast höre. :D Loooool macht mich ein Podcast nicht gaga dann kann ich mich wenigstens auf Dich verlassen. Mannoooooooooo :motz: Neeee ist kein Problem, mache ich das gleich alles neu. Aber gut Ding braucht weile, also erwarte bitte kein schnelles Wunder heute von mir. Zumal mir schweinekalt ist, meine Hände nem Eiszapfen gleichen.

Also mach Dir keinen Kopf, ich bügle das wieder aus. Aber andere Frage, hast Du 166 eigentlich schon gemacht oder bleibt der erst mal weiterhin offen? Nicht das ich da noch a Fehler mache.

Also mach Dir keinen Kopf, ich bügle das wieder aus. Aber andere Frage, hast Du 166 eigentlich schon gemacht oder bleibt der erst mal weiterhin offen? Nicht das ich da noch a Fehler mache.

166 ist weiterhin offen, aber den kannst du schon mal für mich eintragen. Ist ja eh in "meinem Bereich" der aktuellen Podcasts :)

Danke für's Ausbügeln... Muss ja auch nicht sofort sein, aber es sollte korrigiert werden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:42 Uhr ----------

Oh Man! Jetzt wollte ich mir die 166 herunterladen und in den "Zu hören" Ordner legen und auf der Seite des Podcasts gibt es nur die 167 zum Download. Hat jemand die 166 noch parat?

166 ist weiterhin offen, aber den kannst du schon mal für mich eintragen. Ist ja eh in "meinem Bereich" der aktuellen Podcasts :)

Danke für's Ausbügeln... Muss ja auch nicht sofort sein, aber es sollte korrigiert werden.

Du wirst erstaunt sein, ist schon fertig. :huh: Ich bin auch total verwundert. Ich hab mir die neuen 167er aufgerufen, und dann einen von ehemals 166 und irgendwie komisch sind die alle nun auch in 167 schon unbenannt. :ugly: Merkwürdig, aber mir solls recht sein weniger Arbeit. Ich mach das PDF fertig, lade es nochmals neu hoch, bitte sei aber so nett und kontrolliere nochmal gegen. Nicht das dann doch noch irgendwo der Wurm drinne ist. Doppelt hält ja dann besser. Denn irgendwie war mir das zu einfach. :ugly:

Ich mach das PDF fertig, lade es nochmals neu hoch, bitte sei aber so nett und kontrolliere nochmal gegen. Nicht das dann doch noch irgendwo der Wurm drinne ist. Doppelt hält ja dann besser. Denn irgendwie war mir das zu einfach. :ugly:

Wird gemacht!

Hast du meinen Nachtrag gesehen? Die echte Episode 166 scheint verschollen zu sein :(
Auch auf Feed-Reader Seite wird nur auf Episode 167 verwiesen und von Hand den Link editieren, hat auch nur "FIle does not exist" gezeigt.

Oh Man! Jetzt wollte ich mir die 166 herunterladen und in den "Zu hören" Ordner legen und auf der Seite des Podcasts gibt es nur die 167 zum Download. Hat jemand die 166 noch parat?

Geh mal auf den Link merkwürdig, ist mit 167 ausgeschrieben aber es ist der 166te. Geh mal im Tab nur mit der Maus drüber steht auch 166. Dann fehlt wohl eher 167 oder? ahhhhhhhhhhhhh ich dreh durch ... was fehlt nu?

Geh mal auf den Link merkwürdig, ist mit 167 ausgeschrieben aber es ist der 166te. Geh mal im Tab nur mit der Maus drüber steht auch 166. Dann fehlt wohl eher 167 oder? ahhhhhhhhhhhhh ich dreh durch ... was fehlt nu?

Dann mal langsam der Reihe nach. Ich war auf dieser Seite:

Games Aktuell-Podcast 166: Podcast Hall of Fame, E3 2011, PSP 2, PlayStation 4, John Carmack und vieles mehr - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Dort steht bei mir zumindest in jedem Link 167. Bei dir auch?

Dann mal langsam der Reihe nach. Ich war auf dieser Seite:

Games Aktuell-Podcast 166: Podcast Hall of Fame, E3 2011, PSP 2, PlayStation 4, John Carmack und vieles mehr - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Dort steht bei mir zumindest in jedem Link 167. Bei dir auch?

So es steht fest. 166 fehlt. Das Problem ist, das der angebliche 166 auch gleichzeitig 167 ist. So hab mal kurz in 165 reingehört. Da passt alles, aber wenn ich noch mal von Dom höre die Nummer ist egal, das geht ja mal gar nicht neee neee neee. :motz:

Jetzt brauchen wir Shantyboost unsere Geheimwaffe was die Podcasts angeht, der speichert alle auf externer Festplatte. Ich rufe mal ganz laut:

Shanty Podcast 166 vermisst.

Da passt alles, aber wenn ich noch mal von Dom höre die Nummer ist egal, das geht ja mal gar nicht neee neee neee. :motz:

Spätestens wenn er jede Nummer einmal aufsagen muss bei "der Zusammenfassung", wird ihm das vielleicht auch aufgehen :evil: Aber noch haben wir ja kein Format für "die Zusammenfassung".

Jetzt brauchen wir Shantyboost unsere Geheimwaffe was die Podcasts angeht, der speichert alle auf externer Festplatte. Ich rufe mal ganz laut:

Shanty Podcast 166 vermisst.

Dann hoffe ich auch mal, dass er den noch hat. Bisher war auf ihn ja Verlass. :hoch:

Amtlicher Anschiss für Dominic Eskofier

Sehr geehrter Herr Eskofier,
wenn ich nochmals sowas höre wie in diesem Völlig egal.mp3 dann gibt es aber .

Wir arbeiten hier schliesslich nur mit Profis zusammen. :motz:

Das Ganze ist natürlich witzig gemeint:

Ich war auch bis eben schon an Podcast 102 dran, aber nun kommt das erste WM Spiel. Da muss ich pausieren. Deine neue Ausbeute mache ich später. :)

Ich war auch bis eben schon an Podcast 102 dran, aber nun kommt das erste WM Spiel. Da muss ich pausieren. Deine neue Ausbeute mache ich später. :)

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben... Shadowrun ist heute ausgefallen, aber ich habe stattdessen weiter die Bände des Mangas "Berserk" verschlungen. Der ist nämlich doch etwas unterhaltsamer als Podcasts schneiden... Hätten die doch bloß bei ihren Podcasts ein Riesen-Schwert, eine lästige aber lustige Elfe und jede Menge brutaler Kampfszenen sowie überraschender Ereignisse eingebaut. Äh... Ob der Dome da was machen kann? :D

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben... Shadowrun ist heute ausgefallen, aber ich habe stattdessen weiter die Bände des Mangas "Berserk" verschlungen. Der ist nämlich doch etwas unterhaltsamer als Podcasts schneiden... Hätten die doch bloß bei ihren Podcasts ein Riesen-Schwert, eine lästige aber lustige Elfe und jede Menge brutaler Kampfszenen sowie überraschender Ereignisse eingebaut. Äh... Ob der Dome da was machen kann? :D

Na dann bin ich ja mal beruhigt. Aber mal ehrlich manche Podcast sind irgendwie mir persönlich zu fad. Ich weiss nicht warum, vielleicht weil ich auch nie so wirklich Fan von Podcast war oder bin. Bei manchen Sachen denke ich mir, wie lange kann man sich darüber nur unterhalten, wie z.B. WOW, aber ok ich muss auch sagen, ja ich weiss es hat viele Anhänger aber mein Problem ist dann dass das ich es einfach nicht mag.

Jemanden der das mag, würden die Geschichten bestimmt wie sau mehr interessieren. Aber ich versuche und gebe einfach mein Bestes. :)

Ja wen höre ich denn da rufen ? Dann bewegt sich die Geheimwaffe mal aus Ihrem Silo und schmeißt die Externe an.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:09 Uhr ----------

Bääääääääms !!! Und wiedermal rettet Shanty die Welt bzw. Dom vor Indi's gnadenlosem Zorn. Ich glaub der traut sich gar nicht mehr in den Thread. Naja hier ist der Link:

2011-06-01 - Games Aktuell-Podcast 166_ Podcast Hall of Fame, E3 2011, PSP 2, PlayStation 4, John Carmack und vie.mp3

Ihr seid ja auch fast durch. Ich setze mich dann auch noch an meine verbleibenden ran. Wir können ja den Vorschlag machen dass wir noch auf den 170. Cast warten oder gleich auf den 200.
Das wäre doch geil. Die könnten den 200. als Jubiläumspodcast machen, uns den geben bevor der online geht und wenn wir den ausgearbeitet haben kommt der Hall of Fame Cast zeitgleich mit dem 200. raus.

Bääääääääms !!! Und wiedermal rettet Shanty die Welt bzw. Dom vor Indi's gnadenlosem Zorn. Ich glaub der traut sich gar nicht mehr in den Thread. Naja hier ist der Link:

2011-06-01 - Games Aktuell-Podcast 166_ Podcast Hall of Fame, E3 2011, PSP 2, PlayStation 4, John Carmack und vie.mp3

Ihr seid ja auch fast durch. Ich setze mich dann auch noch an meine verbleibenden ran. Wir können ja den Vorschlag machen dass wir noch auf den 170. Cast warten oder gleich auf den 200.
Das wäre doch geil. Die könnten den 200. als Jubiläumspodcast machen, uns den geben bevor der online geht und wenn wir den ausgearbeitet haben kommt der Hall of Fame Cast zeitgleich mit dem 200. raus.

Welt gerettet, Shantyboost! :hoch:
Ist in meinem "Zu hören" Ordner und wird dann bald geschnitten... Das TV-Programm ist zur Zeit so öde, dass ich diese Woche vielleicht mal mehr als eine Folge pro Tag schaffe. Die Idee mit dem 200. ist gar nicht mal schlecht, aber der ist ja noch (gefühlt) eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin... Gucken wir mal, wann wir fertig werden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:34 Uhr ----------

Das nächste mal, wenn wir deine Hilfe brauchen, posten wir einfach dieses Bild mit einer Nummer ;)
OPUWS.jpg

P.S.: Ich glaube, das unten rechts könnte Indy in "Arbeitskleidung" für diesen Thread sein, oder? Das weiß aber wohl nur der Doktor mit Sicherheit :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:41 Uhr ----------

Bääääääääms !!! Und wiedermal rettet Shanty die Welt bzw. Dom vor Indi's gnadenlosem Zorn. Ich glaub der traut sich gar nicht mehr in den Thread.
So wie es aussieht, ist der Dom vor Angst so krank geworden, dass er den letzten Podcast nicht moderieren konnte!!! Na gut, hat vermutlich andere Gründe aber am WE würde ich ja auch nicht ins Intranet meines Arbeitgebers gehen und weiter arbeiten. Außer natürlich wenn es bezahlt und angeordnet wurde (ist zum Glück die Ausnahme).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Ich glaube, das unten rechts könnte Indy in "Arbeitskleidung" für diesen Thread sein, oder? Das weiß aber wohl nur der Doktor mit Sicherheit :D

Loool, also die Krallen kommen jedenfalls hin, da könnte sich sogar Catwoman paar Scheiben abschneiden. Wenn sie auf die Palme gebracht wird, sieht sie eher so aus.

Dann gehen hier alle in Deckung. :D

Zurück