Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Den Titel "Community-Detektiv" hast Du Dir aber wirklich verdient. Absolut saubere Arbeit! :hoch:
Habe ja auch erst überlegt, mitzuhelfen. Aber meine Freundin meckert sowieso schon rum, weil ich so viel an PC und Konsole hänge...

Den Titel "Community-Detektiv" hast Du Dir aber wirklich verdient. Absolut saubere Arbeit! :hoch:
Habe ja auch erst überlegt, mitzuhelfen. Aber meine Freundin meckert sowieso schon rum, weil ich so viel an PC und Konsole hänge...
Danke für das Lob. An mir meckern eigentlich selten andere herum. Muss wohl daran liegen, dass sowieso "schon jede Hoffnung auf Besserung verloren" ist :D

so, nach einer woche Rom melde ich mich mal wieder...

Podcast 117: (gab schon wieder nichts her und dann dauert es etwas länger bis ich anfange zu schneiden!)

alles kann kein muss.mp3 dauert 38 sekunden

mal schauen ob es bei 118 mal wieder mehr gibt

Huiii ich bin wieder mal da. Was meinst Du eigentlich bei diesem Teil vom Podcast? Warum steht da Tante Indy? :huh:

Ich hab so eben, alle neuen PDF Dateien hochgeladen. Die mussten völlig neu, umgeordnet werden, weil es ja hier nur bis 40 KB pro PDF Datei geht und eine Datei weitaus größer war. Im Moment sind es von daher gerade nur 4 Dateien.

Den Podcast 146 der mit Weihnachten und zehn Mann war, da kann ich echt sagen, da hab ich Augen gemacht wieviel das geworden ist. War völlig erschrocken und ich war vor allem froh das ich den nicht geangelt hatte. Zehn Leute sind mir dann Definitiv zuviel.

StHubi an Dich von mir mal ein großes und dickes:

Dankeschön

Mal sehen, wenn ich heute vielleicht noch Lust hab höre ich mir einen von meinen vorgenommenen noch an. Kann es leider aber noch nicht versprechen, da ich einfach im Moment völlig k.o. bin und eher vegitiere. Weisst ja warum. :)

Huiii ich bin wieder mal da. Was meinst Du eigentlich bei diesem Teil vom Podcast? Warum steht da Tante Indy? :huh:
Dom sprach dort vom "Kindergarten" und in meinen Kindergarten Tagen gab es viele Kinder, die ihre Betreuerin immer mit "Tante" angesprochen hatten. War aber vermutlich nicht in jedem Kindergarten üblich, oder? Als die "Mutter dieses Projekts" kam ich dann natürlich sofort auf dich und prompt stand da Indy am Ende des Dateinamens :D

StHubi an Dich von mir mal ein großes und dickes:

Dankeschön
Ich sach' einfach mal:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal sehen, wenn ich heute vielleicht noch Lust hab höre ich mir einen von meinen vorgenommenen noch an. Kann es leider aber noch nicht versprechen, da ich einfach im Moment völlig k.o. bin und eher vegitiere. Weisst ja warum. :)
Kein Problem... Ich habe gerade meine Shadowrun-Spieler verabschiedet und habe jetzt vielleicht auch noch Zeit für eine Episode... Aber CiV lockt mich in den letzten Tagen wieder ganz massiv und dem werde ich heute wohl mal wieder nachgeben :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:24 Uhr ----------

mal schauen ob es bei 118 mal wieder mehr gibt
Immer weiter so... Ich sehe bereits Licht am Ende des Tunnels und ich lebe noch! :)
Die Folgen oberhalb von 118 spare ich erst mal für dich aus. Die kommen für mich GANZ am Ende vielleicht noch dran.

Bitte bitte kein Thema.

Deine neuen und aktuellen Podcast, lade ich morgen runter und stelle die neue PDF Datei dann online. Ansonsten weisst Du ja Bescheid bin ich dann mal wieder für etwa zwei Wochen offline. :( Geht leider nicht anders.

So ich wünsche Dir einen schönen Abend und zock einfach mal ne Runde oder entspanne Dich mal. :)

Ok... Du hast wohl jetzt Ferien und viel Zeit für Podcasts, oder? Weiter so :hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:02 Uhr ----------

Hier dann die Ausbeute vom heutigen Podcast 173:

Podcast 174 - Der Podcast läuft gerade mal eine Minute.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 174 - Ein Witz von Otto.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 174 - Die Curse und DAS Checker.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 174 - Sagt er es noch selber.mp3 dauert 13 Sekunden
Podcast 174 - Matze sollte Werbetexter werden.mp3 dauert 33 Sekunden
Podcast 174 - Matze hat eine verrückte Spielidee.mp3 dauert 15 Sekunden
Podcast 174 - Auf Andis Niveau hochgehen.mp3 dauert 38 Sekunden
Podcast 174 - Matze leutet die neue Weltordnung ein.mp3 dauert 28 Sekunden
Podcast 174 - Über Dächer Amok laufen.mp3 dauert 25 Sekunden
Podcast 174 - Jerusalem ist ja nicht weit weg.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 174 - Spiele entscheiden das einfach.mp3 dauert 20 Sekunden
Podcast 174 - Dom mit 65 Jahren.mp3 dauert 45 Sekunden

Übrigens haben die drei im Podcast am Ende behauptet, es wäre Podcast 173 :motz:

Hier die Ausbeute von Podcast 88:

Podcast 88 - Leben in Tüxhut.mp3 dauert 31 Sekunden

Der Podcast war wirklich sehr sachlich und ruhig. Ganz angenehm anzuhören, aber nur wenig raus zu schneiden. Dialekte sind übrigens nicht wirklich lustig, finde ich.

Zurück