Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Hach ja was wäre ich ohne den StHubi ??? :D

Ich danke Dir. :hoch:
Bitte sehr... Den nächsten habe ich schon auf der Platte, bin aber gerade erst von der Dienstreise nach Hause gekommen. Wird wohl noch ein wenig dauern bis ich den nächsten gehört und geschnitten habe.

Ich wünsche dir ein schönes WE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Indy :) Den Podcast vom Donnerstag habe ich schon auf meiner Festplatte... Skyrim leider auch... Der Wille ist stärker als der Spieltrieb... Der Wille ist stärker als... Oh... Was? Wie? Wo bin ich? Ah... Skyrim!!! :D

Nein nein Hubilein, mal ehrlich, zock Du ruhig Skyrim. Ich weiss ja wie sehr Du Dich auch darauf gefreut hast. Und ehrlich es lohnt sich sogar. Also mach einfach zock los. :) :hoch:

Nein nein Hubilein, mal ehrlich, zock Du ruhig Skyrim. Ich weiss ja wie sehr Du Dich auch darauf gefreut hast. Und ehrlich es lohnt sich sogar. Also mach einfach zock los. :) :hoch:
Yeah... Vorher muss ich aber noch ein paar Sachen abarbeiten... Mails, Dokumente, etc. DANACH geht es ab nach Skyrim! :) Danke, Mama Indy, dass ich spielen gehen darf ;)

Yeah... Vorher muss ich aber noch ein paar Sachen abarbeiten... Mails, Dokumente, etc. DANACH geht es ab nach Skyrim! :) Danke, Mama Indy, dass ich spielen gehen darf ;)

Ja kann ich mir vorstellen das sich Mails angehäuft haben. Mach das ruhig. Auch mit dem Spielen. Aber nenn mich nimmer Mama Indi ... man dann fühle ich mich soooooooooooo verdammt alt. Und ich bin doch nur knapp 3 Jahre älter als Du. :heul:

PN erhalten :) Guten Morgen ...

So Frage:
Folge 50 - Katha Gothik fehlt
Folge 50 - Bauernregel fehlt
Folge 55 - Wir sind scheisse fehlt
Folge 58 - Sind wir schon drauf fehlt

Was heisst fehlt? Geht es nicht mehr über Mediafire?

PDF Format, kann ich gleich nochmal nachsehen und beartbeiten. Das ist kein Problem, hoffe ich zumindest nicht.

Im Hall of Fame Thread fehlt das PDF-Dokument mit den Folgen 101 bis 150.

Warum fehlt das denn auf einmal? Ich hatte doch alle 4 hochgeladen. Merkwürdig ... :huh:

Weiter zum letzten Problem Post 366 hier geht es um den Link Hilight, da bekomme ich auch ständig eine Fehlermeldung.

Wäre echt super wenn ihr mir die drei Sachen nochmals hochladen könntet.

Ausschnitt aus Podcast 72 mit Highlight, war damals schon der Link nicht in Ordnung. Bat damals schon um erneutes hochladen. Deshalb auch kein Link in der PDF Datei. Hab extra gerade nochmal nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link im PDF hat zumindest nicht mehr funktioniert. Vielleicht ein Kopier-Fehler?

Das Problem liegt nicht am kopieren sondern an Mediafire selber. Irgendwie hab ich das Gefühl, das manche Dateien von da dann verschwinden. Ist leider nicht das erste Mal. Am PDF arbeite ich noch gerade. Muss nur gerade durch alles durchsteigen was Du mir geschrieben hast.

Ich lade die fehlenden nochmals hoch und editiere sie dann auch nochmals in PDF

Das Problem liegt nicht am kopieren sondern an Mediafire selber. Irgendwie hab ich das Gefühl, das manche Dateien von da dann verschwinden. Ist leider nicht das erste Mal. Am PDF arbeite ich noch gerade. Muss nur gerade durch alles durchsteigen was Du mir geschrieben hast.

Ich lade die fehlenden nochmals hoch und editiere sie dann auch nochmals in PDF
Mach' dir keinen Streß, Indy! Ich kriege heute eh noch Besuch und komme vor heute Abend nicht dazu mehr herunterzuladen...

Podcast 50

Katha Gotik

Thomas Streber Zockernerd

Tonkabinenrekord

Bauernregel

Podcast 55

Wir sind scheisse

Podcast 58

Sind wir schon drauf

Und wie vorhin erwähnt bei Nummero 72 Highligth funktionierte der Link nicht. Vielleicht sieht Fleaurent es ja nochmal hier das er den wenn er den noch hat, nochmals posten kann.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:28 Uhr ----------

Ich kann jetzt nicht meinen Post editieren, da sonst die Links mit Namen nicht mehr ordnungsgemäß zu lesen sind.

So Hubi schlechte Nachricht. Das mit den PDF Dateien, verzögert sich. Ich muss alle samt neu machen und wieder anders aufteilen. Ich bin beim PDF Creator schon bis auf 72 dpi unten, mehr geht bei mir nicht. Dennoch sind manche PDF Dateien zu groß. Hier kann man nur bis Maximal 40 hochladen und ich hab um die 43 KB ... :(

Also Geduld bitte. Hoffe das ich das so schnell wie möglich behoben bekomme.

Hier die Ausbeute des HAMMER-Podcast 187:

Podcast 187 - Alter mal im Ernst.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 187 - Andi erfindet Podcast Profiling.mp3 dauert 1:15 Minute
Podcast 187 - Andi macht den Sauer-Witz.mp3 dauert 33 Sekunden
Podcast 187 - Andis Fetisch Fatale und Rossis Angriff Mortale.mp3 dauert 39 Sekunden
Podcast 187 - Andis Fetisch Flucht nach vorn und Rossi hat es geschafft.mp3 dauert 42 Sekunden
Podcast 187 - Andis Fetisch und Rossis Angriff auf das Konzept.mp3 dauert 1:40 Minute
Podcast 187 - Beleidigungen oberhalb der Gürtellinie.mp3 dauert 39 Sekunden
Podcast 187 - Bestes Magazin - Einspruch.mp3 dauert 28 Sekunden
Podcast 187 - Das Kindergarten Kind Dom.mp3 dauert 1:28 Minute
Podcast 187 - Die traurig lustige Geschichte einer PS1erin.mp3 dauert 1:16 Minute
Podcast 187 - DOMokratie.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 187 - Du bist so eine olle Drecksau, Andi.mp3 dauert 28 Sekunden
Podcast 187 - Ganz dreckiges Hobby.mp3 dauert 7 Sekunden
Podcast 187 - Geruch im vierten Stock.mp3 dauert 28 Sekunden
Podcast 187 - Habt ihr nichts vor.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 187 - Im Sklavenbereich unten.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 187 - Louis Defune Running Gag.mp3 dauert 21 Sekunden
Podcast 187 - Meine Mutter ist zweistellig.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 187 - Petra Fröhlich wird immer jünger.mp3 dauert 35 Sekunden
Podcast 187 - Praktikantenreview.mp3 dauert 46 Sekunden
Podcast 187 - Unsere Mama ist weg.mp3 dauert 15 Sekunden

Ich brauche Wochenende... Oder Urlaub... OMG - Der neue Podcast ist auch schon da?!?

Zurück