S
StHubi
Gast
Ich nehme dann als nächstes Podcast 38.
Au weia, das ist ja wirklich ärgerlich. Wenn du einen Podcasts anfangen willst, poste das nochmal hier rein. Wir sind gerade dabei die letzten Reste zu verwerten... Viel Glück beim PC-Bau!Hey Leute,
sorry das ich euch im Stich gelassen habe, aber mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich kann momentan nur mit meinem Hand ins Internet. Ich weiß nicht ob ich meinen neuen zusammengestellt kriege, bevor Ihr fertig seit. Ich gucke hier hin und wieder mal rein und melde mich wieder wenn mein neuer Rechner betriebsbereit ist.
Bis dahin noch viel Glück !
Bisher wissen wir noch nicht, wie und auf welche Art und Weise die Kollektion heraus kommen wird. Vermutlich wird es aber etwas in der Art geben... Aber das ist dann eher Indys Part als meiner. Da muss sie wieder ranAlso erstmal Respekt an euch was ihr da geleistet habt.
Nun zu meiner Frage, Wäre es möglich das die Highlights aus Podcast 1-50, 51-100 usw. in Win Rar gepackt werden könnten und als Packet hochgeladen werden würde. Da ich leider nicht die Zeit hab alle einzeln anzuklicken.?
Fast!sind wir jetzt eigentlich fertig?
Also erstmal Respekt an euch was ihr da geleistet habt.
Nun zu meiner Frage, Wäre es möglich das die Highlights aus Podcast 1-50, 51-100 usw. in Win Rar gepackt werden könnten und als Packet hochgeladen werden würde. Da ich leider nicht die Zeit hab alle einzeln anzuklicken.?
Bitte sehr, war doch selbstverständlich... Deine PN beantworte ich später übrigens noch mit entsprechendem Inhalt. Bin vor knapp 2 Stunden zurück von meiner (Shadowrun Pen & Paper-)Rollenspielrunde zurück gekommen (Freitag Anreise+Grillabend, Samstag zocken bis 4 Uhr morgens, heute Abreise).Danke an alle die die mitgemacht haben, vor allem in meiner Abwesenheit an StHubi und Fleaurent.
Ich habe die Datei noch einmal mit einem anderen Namen hoch geladen. Probiere es mal hiermit:Da ich heute alle PDF Dateien aktualisiert habe, sind drei kleine Fehler aufgetreten, wofür von uns keiner allerdings was kann. Es geht einmal um den Post 359 da geht der Link: Matze sollte Werbetexter werden nicht, bzw. kann ich das nicht runterladen wegen eines Fehlers.
Dann hier auch nochmal:Dann geht es um Post 363 da geht es um den Link: Gebärdensrache in HL2, da ist es so, wenn ich auf runterladen gehe hat es jedesmal 0 Bytes.
Den habe ich leider nichtWeiter zum letzten Problem Post 366 hier geht es um den Link Hilight, da bekomme ich auch ständig eine Fehlermeldung.
War der nicht hier erledigt worden? http://www.gamesaktuell.de/foren/1341906-post277.htmlDes Weiteren wäre noch Podcast 31 noch frei. Wäre schön wenn den noch jemand macht. Ich mache meine dieses Wochenende über.
Bitte sehr, war doch selbstverständlich... Deine PN beantworte ich später übrigens noch mit entsprechendem Inhalt. Bin vor knapp 2 Stunden zurück von meiner (Shadowrun Pen & Paper-)Rollenspielrunde zurück gekommen (Freitag Anreise+Grillabend, Samstag zocken bis 4 Uhr morgens, heute Abreise).
Dann hier auch nochmal:
Podcast 78 - Gebärdensprache HL2.mp3
Den habe ich leider nicht
War der nicht hier erledigt worden? http://www.gamesaktuell.de/foren/1341906-post277.html