Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Hier die Ausbeute von Podcast 38:

Podcast 38 - Die erste Frau.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 38 - Die Andreas.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 38 - Thomas stellt mal wieder direkte Fragen.mp3 dauert 23 Sekunden
Podcast 38 - Simon ist in festen Händen II.mp3 dauert 10 Sekunden
Podcast 38 - Die volle Brandbeite.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 38 - Der Podcast von der Ostfront 44.mp3 dauert 22 Sekunden

Dann nehme ich mal als nächstes die Folge 37.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:42 Uhr ----------

Hier die Ausbeute von Podcast 37:

Podcast 37 - Höffenlich vorgelassen.mp3 dauert 1:10 Minute
Podcast 37 - Simons Traumberuf.mp3 dauert 25 Sekunden

Es gab auch Outtakes von diesem Podcast. Die sind zwar recht lustig, aber fast ausnahmslos Versprecher. Theoretisch könnte man allerdings schon alle 5 Minuten der Outtakes übernehmen - oder was denkt ihr anderen?

Hier der Link zu den Outtakes:
Spaß zum verlängerten Wochenende: Podcast-Outtakes Vol. 1 - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Als nächstes nehme ich dann Podcast 36.

Hier dann die Ausbeute von Podcast 36:

Podcast 36 - Wer MGS4 nicht gut findet.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 36 - Es fing damit los.mp3 dauert 13 Sekunden

Diese Folgen sind wirklich kurz. Das waren gerade mal 27 Minuten! Ich nehme als nächstes den Podcast 35.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:07 Uhr ----------

Dann folgt so gleich die Folge 35:

Podcast 35 - Beckstein macht Simon nervös (nicht auf die positive Art).mp3 dauert 36 Sekunden
Podcast 35 - Andi fängt vom Fussball an.mp3 dauert 14 Sekunden
Podcast 35 - Katzen-Café Besuch.mp3 dauert 29 Sekunden und ist nicht wirklich lustig, aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :o
Podcast 35 - Warum lachst du denn jetzt, Katha.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 35 - Vorschau zu Irland.mp3 dauert 7 Sekunden

Als nächstes nehme ich Podcast 34.

Hier die Ausbeute von Podcast 34:

Podcast 34 - Das Killerspiel im Irak.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 34 - Überleitung from Hell XIII.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 34 - Simon erzählt einen Witz.mp3 dauert 41 Sekunden

Als nächstes ist die 33 dran.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:51 Uhr ----------

Hier die Ausbeute von Podcast 33:

Podcast 33 - Doms Google Kalender.mp3 dauert 18 Sekunden

Es wurde zwar das eine oder andere mal gelacht, aber das war meistens wegen Nervosität oder der "Verwechslung von Praktikant und Trainee". Letzteres ließ sich nicht so gut extrahieren, da es über den ganzen Podcast verteilt ist.

Jetzt nehme ich mir noch den Podcast 32 vor und danach diese seltsamen 3 Minuten GC-Podcast. Da glaube ich aber nicht dran, was zu finden...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:31 Uhr ----------

Hier dann die Ausbeute aus Podcast 32:

Podcast 32 - Ahmet outet GameOne.mp3 dauert 34 Sekunden
Podcast 32 - Cover Vorschlag für GA von der SFT.mp3 dauert 32 Sekunden
Podcast 32 - Die denken Ahmet ist pervers.mp3 dauert 52 Sekunden

Den GC-Podcast 2008 habe ich mir auch angehört. Die Tonqualität war RICHTIG mies (live im Hotelzimmer aufgenommen). Leider war in den 3 Minuten nichts verwertbares drin. Es wird noch auf andere Podcasts für jeden Tag der GC hingewiesen, aber in der Download-Liste war da nichts...

Damit wären Metlows Podcasts aufgebraucht, denn der Fleaurant hat noch die 39 übernommen. Indy macht ihre drei allein und dann sind da noch die Folgen 67 und 64 bis 60, wenn ich das denn richtig überschaue. Demnächst nehme ich mir dann die 67 vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
sorry das ich euch im Stich gelassen habe, aber mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich kann momentan nur mit meinem Handy ins Internet. Ich weiß nicht ob ich meinen neuen zusammengestellt kriege, bevor Ihr fertig seit. Ich gucke hier hin und wieder mal rein und melde mich wieder wenn mein neuer Rechner betriebsbereit ist.

Bis dahin noch viel Glück !

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
sorry das ich euch im Stich gelassen habe, aber mein Rechner hat den Geist aufgegeben. Ich kann momentan nur mit meinem Hand ins Internet. Ich weiß nicht ob ich meinen neuen zusammengestellt kriege, bevor Ihr fertig seit. Ich gucke hier hin und wieder mal rein und melde mich wieder wenn mein neuer Rechner betriebsbereit ist.

Bis dahin noch viel Glück !
Au weia, das ist ja wirklich ärgerlich. Wenn du einen Podcasts anfangen willst, poste das nochmal hier rein. Wir sind gerade dabei die letzten Reste zu verwerten... Viel Glück beim PC-Bau!

Also erstmal Respekt an euch was ihr da geleistet habt.:hoch:
Nun zu meiner Frage, Wäre es möglich das die Highlights aus Podcast 1-50, 51-100 usw. in Win Rar gepackt werden könnten und als Packet hochgeladen werden würde. Da ich leider nicht die Zeit hab alle einzeln anzuklicken.?

Zuletzt bearbeitet:
Nun zu meiner Frage, Wäre es möglich das die Highlights aus Podcast 1-50, 51-100 usw. in Win Rar gepackt werden könnten und als Packet hochgeladen werden würde. Da ich leider nicht die Zeit hab alle einzeln anzuklicken.?
Bisher wissen wir noch nicht, wie und auf welche Art und Weise die Kollektion heraus kommen wird. Vermutlich wird es aber etwas in der Art geben... Aber das ist dann eher Indys Part als meiner. Da muss sie wieder ran ;)

so, hier noch Podcast 39: (da gab es leider kaum was...)

engstirnig.mp3 dauert 41 Sekunden

hatte ein paar andere schon angehört (also bis 36) aber zum glück noch nich geschnitten,
hab erst heute seit ein paar Tagen mal wieder reingeschaut und gesehn das du (also sthubi) schon alle gemacht hast,
respekt/danke:hoch:

sind wir jetzt eigentlich fertig?

sind wir jetzt eigentlich fertig?
Fast! :)
Indy muss noch ihre drei machen und dann sind da noch 64 bis 60. Ich bin gerade dabei die 67 zu hören. Du kannst also gerne ein von 64 bis 60 anfangen (aber bitte vorher hier reinschreiben welchen, sonst mache ich den aus Versehen auch wieder => Sorry!). Der Shanti kann leider nicht mehr.

Nachtrag: Die 64 nehme ich als nächstes.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:01 Uhr ----------

Hier dann die Ausbeute von Podcast 67:

Podcast 67 - Da lacht sogar der Tonmann.mp3 dauert 19 Sekunden
Podcast 67 - Zwei Polizisten in zivil.mp3 dauert 50 Sekunden
Podcast 67 - Man nennt ihn auch BRUTAL Andy.mp3 dauert 26 Sekunden
Podcast 67 - Blaue Punkte in Russland.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 67 - Simon will nichts falsches sagen.mp3 dauert 51 Sekunden
Podcast 67 - Falscher Zeitpunkt von Andy.mp3 dauert 1:24 Minute
Podcast 67 - The Ballad of Dead Gay Andy.mp3 dauert 36 Sekunden
Podcast 67 - Die Spieler-Partei.mp3 dauert 1:07 Minute

Als nächstes nehme ich dann die 64.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Ausbeute von Podcast 64:

Podcast 64 - Da weißt du, wo die Arbeitszeit hingeht.mp3 dauert 22 Sekunden
Podcast 64 - Wii rulez+.mp3 dauert 30 Sekunden
Podcast 64 - Die Pioniere des P&P LARPs.mp3 dauert 1:10 Minute
Podcast 64 - Für unsere amerikanischen Leser.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 64 - Ich glaub' mein Podcast pfeift.mp3 dauert 1:15 Minute
Podcast 64 - Die Podcast Zeitmaschine.mp3 dauert 12 Sekunden
Podcast 64 - Wir haben eigentlich gar keinen Bock mehr auf das Thema.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 64 - Warum die Alterskennzeichnung nicht funktioniert.mp3 dauert 46 Sekunden

Während des Blogs ist Simon "neulich" immer jünger geworden. Aber das ließ sich nicht so gut schneiden...

Als nächstes mache ich dann Podcast 63. Damit bleibe noch 62 bis 60 offen.

Hier die Ausbeute des letzten freien Podcasts 60:

Podcast 60 - LARP find' ich doof.mp3 dauert 37 Sekunden
Podcast 60 - Cynamite Podcast, der kindischste Podcast der Welt.mp3 dauert 37 Sekunden
Podcast 60 - Wir sind schon ziemlich coole Säue.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 60 - Eine stümperhafte Überleitung.mp3 dauert 7 Sekunden
Podcast 60 - Die Furz-App.mp3 dauert 39 Sekunden
Podcast 60 - Killa-Spiele.mp3 dauert 24 Sekunden
Podcast 60 - Warum liest du denn alles ab.mp3 dauert 50 Sekunden
Podcast 60 - Umbenennen in UMD-Vision.mp3 dauert 1:19 Minute
Podcast 60 - Ohne iPhone in der Hand.mp3 dauert 24 Sekunden

Jetzt übernehme ich noch die neuen Folgen, wie ich es versprochen habe, bis Indy ihre drei Folgen gemacht hat.

Oder haben wir noch eine Folge übersehen/vergessen?

Danke an alle die die mitgemacht haben, vor allem in meiner Abwesenheit an StHubi und Fleaurent.

Da ich heute alle PDF Dateien aktualisiert habe, sind drei kleine Fehler aufgetreten, wofür von uns keiner allerdings was kann. Es geht einmal um den Post 359 da geht der Link: Matze sollte Werbetexter werden nicht, bzw. kann ich das nicht runterladen wegen eines Fehlers.

Dann geht es um Post 363 da geht es um den Link: Gebärdensrache in HL2, da ist es so, wenn ich auf runterladen gehe hat es jedesmal 0 Bytes.

Weiter zum letzten Problem Post 366 hier geht es um den Link Hilight, da bekomme ich auch ständig eine Fehlermeldung.

Wäre echt super wenn ihr mir die drei Sachen nochmals hochladen könntet.

Des Weiteren wäre noch Podcast 31 noch frei. Wäre schön wenn den noch jemand macht. Ich mache meine dieses Wochenende über.

Nein, wird nicht gemacht. Denn es gibt dann dazu ein Special, wo alle Folgen und Dateien zusammengeschnitten werden. Also bitte noch Geduld. So musst dann nicht alle einzeln anklicken sondern hast alle auf einmal.

Danke an alle die die mitgemacht haben, vor allem in meiner Abwesenheit an StHubi und Fleaurent.
Bitte sehr, war doch selbstverständlich... Deine PN beantworte ich später übrigens noch mit entsprechendem Inhalt. Bin vor knapp 2 Stunden zurück von meiner (Shadowrun Pen & Paper-)Rollenspielrunde zurück gekommen (Freitag Anreise+Grillabend, Samstag zocken bis 4 Uhr morgens, heute Abreise).

Da ich heute alle PDF Dateien aktualisiert habe, sind drei kleine Fehler aufgetreten, wofür von uns keiner allerdings was kann. Es geht einmal um den Post 359 da geht der Link: Matze sollte Werbetexter werden nicht, bzw. kann ich das nicht runterladen wegen eines Fehlers.
Ich habe die Datei noch einmal mit einem anderen Namen hoch geladen. Probiere es mal hiermit:
Podcast 174 - Matze Werbetexter.mp3

Dann geht es um Post 363 da geht es um den Link: Gebärdensrache in HL2, da ist es so, wenn ich auf runterladen gehe hat es jedesmal 0 Bytes.
Dann hier auch nochmal:
Podcast 78 - Gebärdensprache HL2.mp3

Weiter zum letzten Problem Post 366 hier geht es um den Link Hilight, da bekomme ich auch ständig eine Fehlermeldung.
Den habe ich leider nicht :(

Des Weiteren wäre noch Podcast 31 noch frei. Wäre schön wenn den noch jemand macht. Ich mache meine dieses Wochenende über.
War der nicht hier erledigt worden? http://www.gamesaktuell.de/foren/1341906-post277.html

Bitte sehr, war doch selbstverständlich... Deine PN beantworte ich später übrigens noch mit entsprechendem Inhalt. Bin vor knapp 2 Stunden zurück von meiner (Shadowrun Pen & Paper-)Rollenspielrunde zurück gekommen (Freitag Anreise+Grillabend, Samstag zocken bis 4 Uhr morgens, heute Abreise).

Das hatte ich natürlich nicht vergessen. Das wusste ich ja das dies an diesem Wochenende war. Wenn es schön war und so liest es sich für mich freut es mich sehr für Dich. PN beantworte ich Dir allerdings morgen, meine doofe Hand schonen. Die haben mir schon Zinkverband angedroht. Aber ich hoffe das der Orthopäde bald wieder da ist, dann geh ich zu dem.

Ich weiss nicht was los ist, 174 ging, aber dieser hier wieder, geht nicht. Siehe nachfolgendes Bild, obwohl es mir oben die KB anzeigt, hab ich im Downloadfenster 0Bytes. Dooooooooooooooooof :motz:Merkwürdig ist auch, das im Titel wo Gebärdensprache steht, nach dem download ganz viele ++++++ drin sind. :(

Den habe ich leider nicht :(

Wen er bis dahin nicht noch mal online sein sollte der Fleaurent, dann muss das leider rausfallen.

Ich Vollpfosten hab den glatt übersehen, irgendwie. War bisher nicht in meinen Listen und Ordner drin. *schäääääääm*

Zurück