Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

Ich weiss nicht was los ist, 174 ging, aber dieser hier wieder, geht nicht. Siehe nachfolgendes Bild, obwohl es mir oben die KB anzeigt, hab ich im Downloadfenster 0Bytes. Dooooooooooooooooof :motz:Merkwürdig ist auch, das im Titel wo Gebärdensprache steht, nach dem download ganz viele ++++++ drin sind. :(
Ich denke, dass Mediafire Probleme mit dem Umlaut ä und - Zeichen in den Titeln hat. Die + Zeichen sind wohl ein "Workaround". Ich lade es noch einmal ohne Umlaute hoch und versuche es selbst bis es klappt. Bei mir startet der Download nicht mal?!?

Hier also noch ein Versuch:
Nachtrag.mp3

Das hat alles nicht geklappt, also hier bei einem anderen Hoster:
Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

Ich Vollpfosten hab den glatt übersehen, irgendwie. War bisher nicht in meinen Listen und Ordner drin. *schäääääääm*
Ist nicht schlimm, Indy. Waren ja auch weit über 300 Posts in diesem Thread und da geht schon mal einer unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass Mediafire Probleme mit dem Umlaut ä und - Zeichen in den Titeln hat. Die + Zeichen sind wohl ein "Workaround". Ich lade es noch einmal ohne Umlaute hoch und versuche es selbst bis es klappt. Bei mir startet der Download nicht mal?!?

Hier also noch ein Versuch:
Nachtrag.mp3

Netter Versuch :D wenn es bei Dir klappt heisst es noch lange nicht es klappt bei mir. :p Nun bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Nach über 10 maligen ausprobieren.

Ist nicht schlimm, Indy. Waren ja auch weit über 300 Posts in diesem Thread und da geht schon mal einer unter.

Lustig das es aber niemanden aufgefallen ist. ;) Naja, sonst hat ja alles tadellos geklappt. Ich bin zufrieden mit allem :hoch::hoch::hoch:

Diesmal hat es allerdings geklappt, nun ist es auf den Rechner und gut ist. Waaaahhhh war das ne schwere Geburt. Bis auf die die ich da aufgelistet hatte, gingen alle anderen sehr hervorragend. Alles sehr merkwürdig. :rolleyes:

So nun biste mich Nervensäge erst einmal wieder los. Bettchen ruft schon. :) Also Gute Nacht und Morgen Dir einen schönen Gammeltag. :D:D:D

Uff... Podcast 177 war ja mal RICHTIG lang (88:43 Minuten) und dann auch noch so viele Leute! Hier die Ausbeute:

Podcast 177 - MW und die Katha.mp3 dauert 38 Sekunden
Podcast 177 - Das hast du doch gerade dazu erfunden.mp3 dauert 16 Sekunden
Podcast 177 - Stöhnen auf dem Playday.mp3 dauert 28 Sekunden
Podcast 177 - Katha hat sich WARHAMMER gemerkt.mp3 dauert 18 Sekunden
Podcast 177 - Meinung zu Battlefield 3 als Frau.mp3 dauert 41 Sekunden
Podcast 177 - Das ist ein Journalist.mp3 dauert 27 Sekunden
Podcast 177 - Skyrim Fragestunde für Noobs.mp3 dauert 29 Sekunden
Podcast 177 - Skyrim Fragestunde für Noobs EXTREME.mp3 dauert 2:41 Minute - das ist eine verlängerte Version des vorherigen Beitrags. Ich fand das ziemlich lustig, ist aber stark für Skyrim-Fans abgestimmt :)
Podcast 177 - GANZ flaches Polyphony Wortspiel.mp3 dauert 6 Sekunden
Podcast 177 - Dom geht das Herz auf.mp3 dauert 15 Sekunden

Gegen Ende war ziemlich viel Durcheinander und einen Gag konnte ich nicht sauber raus schneiden... Na ja... Schade drum!
Da fordert doch glatt einer den Ali in die Tonkabine?!? OMG!!! Das wird hart... Schneiden bis der Arzt kommt!

Da sag ich mal wieder, was bin ich froh das ich diesen Podcast nicht machen musste. Mehrere Stimmen machen mich dann einfach gaga und verwirren mich einfach nur.

So nun zu Podcast 109 muss mal schauen ob ich 108 auch schon gepostet hatte, wenn nicht hole ich das natürlich noch nach. :)

Andi verhaspelt sich.mp3 - 25 sec.

Cynamite wird kostenpflichtig.mp3 - 1 min 04 sec.

Halskette.mp3 - 45 sec.

Kathas Heroin Probleme.mp3 - 11 sec.

Kathas kalte Füsse.mp3 - 14 sec.

van der Vaart.mp3 - 37 sec.

Wer scheisse schreibt.mp3 - 13 sec.

Wir sitzen hier.mp3 - 08 sec.

Unfassbar, ihr habt echt eine Ausdauer! Nochmal einen riesigen Dank an alle, die mitmachen bei unserem epischen Podcast-Projekt! Ich habe gerade ein paar eurer Ausschnitte durchgehört und habe richtig in Erinnerungen geschwelgt :)

Ihr denkt daran, mir das dann beizeiten zukommen zu lassen? ;)

Edit@Indi: Da du hier den Hut aufzuhaben scheinst: Wer hat alles mitgeholfen? Ich würde euch gerne einen extra Benutzertitel im Forum verpassen, als kleinen Dank für die viele Arbeit. StHubi hat ja schon einen, welchen hättet ihr denn gern? :)

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, ihr habt echt eine Ausdauer! Nochmal einen riesigen Dank an alle, die mitmachen bei unserem epischen Podcast-Projekt! Ich habe gerade ein paar eurer Ausschnitte durchgehört und habe richtig in Erinnerungen geschwelgt :)

Ach passt scho. Ja so manche Podcast waren interessant und ich kann mir gut vorstellen dass das ein oder andere für Euch richtig fette Erinnerungen sind.

Ihr denkt daran, mir das dann beizeiten zukommen zu lassen? ;)

Ich denk da fast jeden Tag dran. Keine Sorge keine Panik auf der Titanic. Alles wird gut. Lies Deine PN und dann weisste was ich noch fordere ... looooooool ... ohne Forderungen geht mal gar nichts. :lol:

Und für ganz Neugierige: Es ist nichts materielles!

Edit@Indi: Da du hier den Hut aufzuhaben scheinst: Wer hat alles mitgeholfen? Ich würde euch gerne einen extra Benutzertitel im Forum verpassen, als kleinen Dank für die viele Arbeit. StHubi hat ja schon einen, welchen hättet ihr denn gern? :)

Mein Bild mit Hut erspare ich Euch allen lieber, ist besser so. :D Die Namen kann ich Dir die Tage zukommen lassen, aber den Titel den knobelt ihr mal schön selber aus. Denn da hab ich mal keine Idee. Was mir persönlich mal am besten gefallen hatte, war als Du in nem Podcast gesagt hast: Indi unsere Eventmanagerin. Hach das klang so geil. :hoch:

Bitte schön... War ja auch sehr unterhaltsam :)

Manche ja StHubi, aber es gab auch welche die waren für mich fad, wenn das Thema einfach nicht meins war. Dann war es ehrlich Qual. Schlimm ist auch für mich bis heute noch und da bin ich Dir so dankbar das Du die übernommen hast, wenn zig Leute in der Kabine sind.

Bei so manchen mussten wir hier sogar richtig dolle lachen. Irgendwie hat das Ganze ja doch Spass gemacht. Und ich hätte niemals gedacht das wir die so schnell durch haben. Da Danke ich Dir und den anderen sehr. :D:hoch::D

@Metlow und Shantyboost: So langsam gehen uns die freien Folgen aus. Ihr habt beide noch ein paar Folgen seit einiger Zeit reserviert. Habt ihr da noch was zum Hochladen? Ansonsten würde ich sagen, dass wir die Reservierungen aufheben und die Folgen einzeln neu verteilen. Ist das okay?

@Indy: Wenn du das hier liest, haben wir eventuell deine Folgen auch schon verarbeitet... Hoffentlich hast du hier vorher hinein gesehen.

Momentan noch nicht geschnitten, aber bereits reserviert, sind die folgenden Episoden:

32 bis 40
60 bis 64
67 bis 70
108 bis 110

Komplett frei ist noch die 74

sry, dass ich erst jetzt antworte. wahrscheinlich hast du die reservierungen schon afgehoben. aber ich hatte vor einiger zeit schon verlauten lassen, dass ich am podcast-projekt leider nicht mehr teilnehmen werde. weil wegen trennung, umzug und haste nicht gesehen =/

sry, dass ich erst jetzt antworte. wahrscheinlich hast du die reservierungen schon afgehoben. aber ich hatte vor einiger zeit schon verlauten lassen, dass ich am podcast-projekt leider nicht mehr teilnehmen werde. weil wegen trennung, umzug und haste nicht gesehen =/
Ist ja kein Problem. Inzwischen hat sich das ja alles erledigt. Danke für deine Mitwirkung und weiterhin alles Gute und ich hoffe, du kannst so einiges wichtigeres als dieses Projekt wieder auf die Reihe bekommen (hört sich ja wirklich nicht erfreulich an).

Ja wie es Dir StHubi schon geschrieben hat, passt scho alles. Ist auch nicht so melodramatisch. Danke dennoch an alle die hier mitgeholfen haben das Projekt zu stemmen.

Zum Umzug und neuen Lebensweg, wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und Kopf hoch wird schon werden. :) :hoch:

Ist ja kein Problem. Inzwischen hat sich das ja alles erledigt. Danke für deine Mitwirkung und weiterhin alles Gute und ich hoffe, du kannst so einiges wichtigeres als dieses Projekt wieder auf die Reihe bekommen (hört sich ja wirklich nicht erfreulich an).

Richtig ... Danke das Du Dich hier schon geäussert hattest. :)

Ich habe im Moment ein paar "technische Verfügbarkeits-Probleme" weswegen der nächste Zusammenschnitt etwas auf sich warten lassen wird.

Zurück