Games Aktuell und Indianerwoman brauchen die Hilfe der Community: Die Hall of Fame der lustigsten Podcast-Sprüche

So ich ziehe mir mal Nummero 50- 59 runter, werde diese dann nach und nach bearbeiten. :)

Hier die (riesige) Ausbeute von Episode 23 (ich finde fast, dass man den ersten Ausschnitt am Anfang bringen sollte ;)):

Podcast 23 - Der neue Praktikant.mp3 dauert 17 Sekunden
Podcast 23 - Brüderchen Thomas.mp3 dauert 11 Sekunden
Podcast 23 - Chris Redfield warm und drahtig.mp3 dauert 38 Sekunden
Podcast 23 - Rundgang bei Trey Arch.mp3 dauert 12 Sekunden

Meine Empfehlung für "Neben dem Hören des Podcasts"-Beschäftigung: In der Spielhalle bei Dragon Quest 4 bis 6 auf dem DS spielen => Immer nur den A-Knopf drücken, solange die Spielchips reichen... Am besten noch den Ton ausschalten, da die Musik auf Dauer nervt. Inzwischen habe ich auf die Weise schon weit über 600.000 Chips erspielt und dafür extrem starke Ausrüstung eingetauscht :)

@Indy: Die Bilder sind vermutlich noch von der alten Tonkabine, oder? Ist ja wirklich krass eng... Arme Games Aktuell Redakteure! Ich kenne geräumigere Hundezwinger! :heul:

@Indy: Die Bilder sind vermutlich noch von der alten Tonkabine, oder? Ist ja wirklich krass eng... Arme Games Aktuell Redakteure! Ich kenne geräumigere Hundezwinger! :heul:

Ja das ist die alte Tonkabine. Ich höre mir gerade dazu den Podcast an. Auweija der ist sau lustig ohne Ende, das es einem schon fast weh tut den zu zerschneiden. Aber ich bin fleissig dabei. Mittlerweile checke ich ja wie das geht. Denke der Podcast 50 wird viel raus bringen an Stoff. :)

Deine höre ich mir nachher mal an.

Ich dreh gerade durch Hubi, wahhh 6 Leute beim Podcast und alle prabbeln durcheinander. Meine Ohren ... hüüüüüüüüülfe.

Dr. Calcolon sagte, ich bin nicht Multitaskfähig weil mir das zuviel ist. Bahhh das verwirrt alles, und Echos klingeln noch in meinen Ohren. :ugly:

Ich dreh gerade durch Hubi, wahhh 6 Leute beim Podcast und alle prabbeln durcheinander. Meine Ohren ... hüüüüüüüüülfe.

Au weia... Bei dem "PC Power Player Reunited" Podcast hatte ich auch so meine Probleme. 5 oder mehr Leute sind schwer... Konzentriere dich, Herrin! Und wenn die nicht willig leise sind, dann gebrauchst du Gewalt!!! ;)

Bei WavePad habe ich meistens Stop- und Start-Marken nach Gefühl gesetzt und mir dann den Abschnitt angehört, ob der "alleine stehen" kann. War er dann zu wackelig, habe ich die Marken verschoben und dabei die Ausschläge in der "Wellenkurve" (oder heißt die grafische Darstellung eines Geräusches Amplitude?) beobachtet. Wenn man TIEF genug hinein zoomt, kann man hörbare Pausen "sehen"... "Use the zoom, young Indy!"

was, nur noch zehnerpacks?
Dann nehm ich mal 90-99

hier zu podcast 90:
lieber abwasch als mw2 - 11 sekunden:
lieber abwasch als mw2.wav
Viech treten - 4 sekunden:
Viech treten.wav
Cynamite!!! - 23 sekunden:
CYNAMITE!!!.wav
project Natal - 10 sekunden: (is eigentlich kein witz, nur der preis stimmte ja dann fast)
[FONT=&quot]project natal.wav[/FONT]

Ist es bitte möglich, das Du die nächsten (falls Du noch mit machst) als MP3 Format abspeicherst? Ist dann besser für das allgemeine zusammenfügen aller Dateien.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:42 Uhr ----------

Au weia... Bei dem "PC Power Player Reunited" Podcast hatte ich auch so meine Probleme. 5 oder mehr Leute sind schwer... Konzentriere dich, Herrin! Und wenn die nicht willig leise sind, dann gebrauchst du Gewalt!!! ;)

Ja die Konzentration, das macht einen Gaga im Kopf die vielen Stimmen. Und Gewalt kommt scho noch.

Bei WavePad habe ich meistens Stop- und Start-Marken nach Gefühl gesetzt und mir dann den Abschnitt angehört, ob der "alleine stehen" kann. War er dann zu wackelig, habe ich die Marken verschoben und dabei die Ausschläge in der "Wellenkurve" (oder heißt die grafische Darstellung eines Geräusches Amplitude?) beobachtet. Wenn man TIEF genug hinein zoomt, kann man hörbare Pausen "sehen"... "Use the zoom, young Indy!"

Zoooooooooomen tu ich ohne Ende, das es relativ perfekt wird. Ist halt auch so ne Gefühlssache. Aber es funzt. :hoch:

es ist nacht. ich kann nicht schlafen. ich nehme mir mal nr.17-20 zur brust. was mache ich eigentlich, falls in einem podcast überhaupt nichts lustiges passiert?

es ist nacht. ich kann nicht schlafen. ich nehme mir mal nr.17-20 zur brust. was mache ich eigentlich, falls in einem podcast überhaupt nichts lustiges passiert?

Das kommt wohl zu spät: WARTE! Die Podcasts hat IndianerWoman schon zur Bearbeitung heruntergeladen! Erst lesen dann bearbeiten, sonst machen wir hier alles mehrfach.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 07:15 Uhr ----------

@ StHubi

Bitte kannst Du nochmal von Podcast 24 Katha musste weinen wegen Feedback neu hochladen? Irgendwie bekomme ich ständig Error angezeigt.

Ist erledigt und gibt es hier:

Podcast 24 - Katha musste weinen wegen Feedback.mp3 dauert immer noch 7 Sekunden

P.S.: Wenn ich den verantwortlichen herausfinde, der Katha zum Weinen brachte dann... Dann... Dann darf der nicht mehr auf meine Freundesliste! So... Das hat der nun davon! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man um 3.44 Uhr hab ich schon geschlafen. :uff: Konnte die auch gestern abend nicht mehr online stellen, hatte da die PDF Datei im aller ersten Post bearbeitet und dann schlug ne fiese Migräne zu das ich alles nur noch verschwommen sah. :(

Das kommt wohl zu spät: WARTE! Die Podcasts hat IndianerWoman schon zur Bearbeitung heruntergeladen! Erst lesen dann bearbeiten, sonst machen wir hier alles mehrfach.

Danke das Du sooooooo früh geantwortet hast. Man ich denk mir gerade was habt ihr so für Zeiten :huh: naja egal. Jetzt bin ich fit und im nachfolgenden Post lade ich die fehlenden hoch.

Danke Dir nochmal für das Nachladen von Nummero 24 Katha weint. Zieh ich gleich runter. :)

Danke das Du sooooooo früh geantwortet hast. Man ich denk mir gerade was habt ihr so für Zeiten :huh: naja egal.

Ich stehe in der Regel immer so um 6 Uhr auf... Seit es so warm ist sogar früher, da meine Wohnung direkt unterm Dach liegt und ich SEHR früh merke, dass die Sonne scheint, nicht weil es warm ist sondern weil es so brutal hell wird!
Aber das ist Gewohnheitssache und ich komme gut damit klar ;)

Danke Dir nochmal für das Nachladen von Nummero 24 Katha weint. Zieh ich gleich runter. :)

Wenn Herrin befiehlt, muss Sklave Tiberius Hubi folge leisten... :D

oh. nagut ist ärgerlich, aber nun ists zu spät. hab mir extra die pdf-datei agesehen, damit ich weiß, was noch frei ist. die ganzen posts wollte ich nicht durchforsten. aber wie gesagt: nun ist zu spät XD...

Ich stehe in der Regel immer so um 6 Uhr auf... Seit es so warm ist sogar früher, da meine Wohnung direkt unterm Dach liegt und ich SEHR früh merke, dass die Sonne scheint, nicht weil es warm ist sondern weil es so brutal hell wird!
Aber das ist Gewohnheitssache und ich komme gut damit klar ;)

Um 6 Uhr steh ich auch auf aber nur um meine Tabletten zunehmen, dann penn ich weiter. Autsch ne Wohnung unterm Dach. Die Sonne würde auch direkt auf mein Bett scheinen, allerdings hab ich schwarze Fliesdecken an die Fenster gemacht + Rollos, da ist es enigermaßen dunkel. Gegen Hitze, gibt es bei uns nur noch Ventilatooooooooooor.

Wenn Herrin befiehlt, muss Sklave Tiberius Hubi folge leisten... :D

So gehört sich das! Braver Sklave Du seien. :hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:47 Uhr ----------

oh. nagut ist ärgerlich, aber nun ists zu spät. hab mir extra die pdf-datei agesehen, damit ich weiß, was noch frei ist. die ganzen posts wollte ich nicht durchforsten. aber wie gesagt: nun ist zu spät XD...

Sorry aber ich war gestern echt platt. Hab alles nur noch verschwommen gesehen. Ich arbeite alles gerade auf den aktuellsten Stand auf. Wenn Du noch ein wenig wartest, kann ich Dir dann gleich sagen welche alle noch frei sind.

Hab mir für den ersten Post auch noch was anderes überlegt, für die die kein PDF runter ziehen oder es mal nicht ganz aktuell sein könnte. Mach ich gleich alles fertig.

Und nochmals Metlow dickes Sorry.

Edit

@ Metlow

Also wenn Du möchtest könntest Du Nummero 31 bis incl. 40 machen. Die sind frei.

Zuletzt bearbeitet:
@ Metlow

Also wenn Du möchtest könntest Du Nummero 31 bis incl. 40 machen. Die sind frei.

jawohl. mach ich. aber nicht mehr heute. erst familienfeier und dann mit freunden vor die tür gehen XD

Zurück