Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
So ich ziehe mir mal Nummero 50- 59 runter, werde diese dann nach und nach bearbeiten.
@Indy: Die Bilder sind vermutlich noch von der alten Tonkabine, oder? Ist ja wirklich krass eng... Arme Games Aktuell Redakteure! Ich kenne geräumigere Hundezwinger!
Ich dreh gerade durch Hubi, wahhh 6 Leute beim Podcast und alle prabbeln durcheinander. Meine Ohren ... hüüüüüüüüülfe.
was, nur noch zehnerpacks?
Dann nehm ich mal 90-99
hier zu podcast 90:
lieber abwasch als mw2 - 11 sekunden:
lieber abwasch als mw2.wav
Viech treten - 4 sekunden:
Viech treten.wav
Cynamite!!! - 23 sekunden:
CYNAMITE!!!.wav
project Natal - 10 sekunden: (is eigentlich kein witz, nur der preis stimmte ja dann fast)
[FONT="]project natal.wav[/FONT]
Au weia... Bei dem "PC Power Player Reunited" Podcast hatte ich auch so meine Probleme. 5 oder mehr Leute sind schwer... Konzentriere dich, Herrin! Und wenn die nicht willig leise sind, dann gebrauchst du Gewalt!!!
Bei WavePad habe ich meistens Stop- und Start-Marken nach Gefühl gesetzt und mir dann den Abschnitt angehört, ob der "alleine stehen" kann. War er dann zu wackelig, habe ich die Marken verschoben und dabei die Ausschläge in der "Wellenkurve" (oder heißt die grafische Darstellung eines Geräusches Amplitude?) beobachtet. Wenn man TIEF genug hinein zoomt, kann man hörbare Pausen "sehen"... "Use the zoom, young Indy!"
Natürlich mach ich noch mit! mp3 geht klar
es ist nacht. ich kann nicht schlafen. ich nehme mir mal nr.17-20 zur brust. was mache ich eigentlich, falls in einem podcast überhaupt nichts lustiges passiert?
@ StHubi
Bitte kannst Du nochmal von Podcast 24 Katha musste weinen wegen Feedback neu hochladen? Irgendwie bekomme ich ständig Error angezeigt.
es ist nacht. ich kann nicht schlafen. ich nehme mir mal nr.17-20 zur brust. was mache ich eigentlich, falls in einem podcast überhaupt nichts lustiges passiert?
Das kommt wohl zu spät: WARTE! Die Podcasts hat IndianerWoman schon zur Bearbeitung heruntergeladen! Erst lesen dann bearbeiten, sonst machen wir hier alles mehrfach.
Danke das Du sooooooo früh geantwortet hast. Man ich denk mir gerade was habt ihr so für Zeiten naja egal.
Danke Dir nochmal für das Nachladen von Nummero 24 Katha weint. Zieh ich gleich runter.
Ich stehe in der Regel immer so um 6 Uhr auf... Seit es so warm ist sogar früher, da meine Wohnung direkt unterm Dach liegt und ich SEHR früh merke, dass die Sonne scheint, nicht weil es warm ist sondern weil es so brutal hell wird!
Aber das ist Gewohnheitssache und ich komme gut damit klar
Wenn Herrin befiehlt, muss Sklave Tiberius Hubi folge leisten...
oh. nagut ist ärgerlich, aber nun ists zu spät. hab mir extra die pdf-datei agesehen, damit ich weiß, was noch frei ist. die ganzen posts wollte ich nicht durchforsten. aber wie gesagt: nun ist zu spät XD...
@ Metlow
Also wenn Du möchtest könntest Du Nummero 31 bis incl. 40 machen. Die sind frei.
jawohl. mach ich. aber nicht mehr heute. erst familienfeier und dann mit freunden vor die tür gehen XD