Games Aktuell wechselt zu Computec Media AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Am 1. Oktober wechselt die GA zu Computec Media Ag. Ich persönlich finde es eine frechheit, weil ich weiss das soetwas nciht gut geht weil der Heraubringer immer(meistens) andere Vorstellungen an die Zeitschriften hat als z.B. Cynamite. Ich spiele heute mal Wahrsager und sage das es der, am 24. Oktober erscheinende Ga an der gewohnten Qualität fehlt!!! Ich glaube wir müssen alle leiden, weil cynamite kein Geld mehr hat. Man siehe es bei der Pc Powerplay.Die Verkaufszahlen gingen ja auch zurück. Leider leider glaube ich das es der GA so ähnlich gehen wird. Wenns ganz schlimm kommt wird bald die Ga auf das Niveu auf der Pc Action rutschen. Und mir tut der Frank leid der(vieleicht) sein Amt als Leserbriefpavian nicht mehr ausführen darf. Nicht umsonst hat ja cyanmite.de eine Umfrage gemacht. Bye bye GA!! ...schlucks..:(. Ihr ward das einzige Magain wo ich mich gefreut habe an den Kiosk zu gehen und euch in die Hände zu nehmen und drine zu stöbern. Mehrmals bin an irgentwelchen Strassenlaternen hängen geblieben, weil ich es nicht lassen konnte in der GA zu lesen... ja ja.. das waren noch zeiten. Ich werde immer an euch denken:Thomas, Patric, Alexander, Andreas, Frank(besonders dich werde ich vermissen), Swen, Gunter, Ute und Frank P. Da ich nicht weiß wieviele dei GA verlassen werde n verabschiede ich mich ganz einfach bei allen!! Tschau.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück