Games with Gold - Informationsthread

Hydro Thunder ist das klare Highlight des Monats aber Oxenfree sollte man nicht unterschätzen. Coole Story und sehr atmosphärisch.
 
In der Tat freue ich mich auch am meisten auf Hydro Thunder. Oxenfree gabs doch glaube ich schon mal. Oder? Was BF3 angeht ist das für mich mit eine der schlechtesten Shooter Kampagnen die ich je gespielt habe. Der MP taugt aber. Egal. Kostenlos nehme ich alles mit.
 
MoH Airborne gefällt mir sehr! Eine vergessene Perle im WWII-Shooter-Genre! Oxenfree ist ganz nett.
Allerdings ist der Rest auch ziemlich bescheiden. Da ist PS Plus im Oktober besser aufgestellt.
 
MoH Airborne gefällt mir sehr! Eine vergessene Perle im WWII-Shooter-Genre! Oxenfree ist ganz nett.
Allerdings ist der Rest auch ziemlich bescheiden. Da ist PS Plus im Oktober besser aufgestellt.

Naja, Perle... ich zocks aktuell über EA Access und die Steuerung ist grausam, die KI strunzblöd und die Missionen extrem langweilig. Ich glaube, das Spiel ist hoffnungslos veraltet. Ich mein, wieso kann ich nicht laufen, wenn ich über die Visierung schaue? Warum ducke ich mich mit X? Oder warum lade ich mit A nach? Naja, nicht mehr spaßig, aber für lau kann man es spielen, zumal die Erfolge extrem schnell rein flattern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marlow Briggs ist ein auf B Movie getrimmter God of War Klon. Glaubt man den Kennern sogar einer der spielerisch besten. Die Gamestar hatte dem Spiel ein eigenes Video gewidmet.
 
Januar 2018:
- The Incredible Adventures Of Van Helsing III (1.-31.)
- Zombi (16.1.-15.2)
- Tomb Raider Underworld (1.-15.)
- Unbekanntes Ersatzspiel für Army of Two (16.-31.)
 
Bekommen wir AoT nicht? Sehr gut. Hoffentlich gibts was besseres.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Microsoft will echt dass wir diesen Van Helsing Kack spielen. Das ist jetzt schon das dritte Game aus der Reihe als GwG Titel.
 
Es wird über kostenlose Games gejammert. Ehrlich jetzt??

Wenn man als Ersatz für einen soliden Koop-Shooter ein beschissenes Indiespiel bekommt, das man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, ja. Dann jammere ich. Und kostenlos ist es ja nicht, ich zahle Gold und bekomme nun für das selbe Geld ein weit weniger gutes Ersatzspiel. Was ich halt nicht verstehe, weil wenn ich an einen Ersatz für ein AAA-Spiel denke, dann fallen mir hunderte Xbox 360 Games ein, die man bringen könnte: Fable 2, Battlefield Bad Company, Gears of War, Dead Space, Skate 3, Fallout New Vegas, XCOM... und so weiter.

Und was kommt? Keflings. Prima Ersatz für gleich zahlende Kunden. Muss man nicht verstehen und auch nicht gutheißen. Deswegen jammere ich. Hätte es von Anfang an für alle das gleiche gegeben, ok.
 
Du bezalhst Gold für den Online Dienst und für nichts weiteres. Die kostenlosen Spiele bekommst du so zu sagen als Danke schön. Also wo genau bezahlst du für die kostenlosen Spiele?????
 
Zurück