GamesAktuell-Kicktipp: 2014/15

Oh ha.geht jetzt wieder die Seite... *freu* wieder gut getippt soweit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach daran liegt es. :hoch: Meine es gemacht zu haben, zumindest stehen meine Tipps der 2. Liga da.
 
was ist denn in der liga los....ich lieg ja mit meinen tipps voll daneben, aber in allen 3 ligen. echt übel.
 
was ist denn in der liga los....ich lieg ja mit meinen tipps voll daneben, aber in allen 3 ligen. echt übel.

Es ist wie im letzten Jahr. Es kommt immer ganz anders als man denkt. Wird bestimmt wieder eine Wahnsinnig spannende Saison;)
 
Es ist wie im letzten Jahr. Es kommt immer ganz anders als man denkt. Wird bestimmt wieder eine Wahnsinnig spannende Saison;)
na das hoff ich auf jeden fall. das gladbach offensiv auf einmal so stark ist hätte ich nicht gedacht und dass hertha so schlecht ist hätt ich auch nicht gedacht. dass die das niveau der letzten saison nicht halten könne nwar mir klar, aber da geht ja gar nix bei denen. hab an dem spieltag gerade mal 7 punkte gemacht.


mir ist aufgefallen, dass es gar keine dfb-pokal tipprunde gibt. das wär doch auch nicht schlecht, oder.
 
Toll, der Tipp für das Freitagspiel war bei mir nen totaler Reinfall :autsch:
 
Aber einer von beiden hätte doch wohl nen Tor schießen können - ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder :ugly:
 
Aber einer von beiden hätte doch wohl nen Tor schießen können - ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder :ugly:
Zum Glück hab ich den Kick nich gesehen.
Hab gehört das das Spiel voll mies gewesen ist.
Schalke hat gemauert bis zum geht nich mehr und Hoffenheim wäre permanent Planlos angerant.
 
Ey, das kann doch nicht sein.
In allen 3 Ligen mal total in Klo gegriffen mit meinen Tipps.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden. Hoffe ich:confused:
 
Ich frag mich gerade warum ich in der 3.Liga 1. mit 8 Punkten Vorsprung bin.:huh:
Hab von der Liga eigentlich 0 Ahnung.
 
Zurück