• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Der Killzone-Killer?

Grafisch wid Killzone deutlich besser den die U3 grafik sieht eh nicht so dufte(da wirk alles irgendwie metallisch:ugly:) aus schätz mal das GoW2 so wie UT3 aussehen wird da find ich die KIllzone 2 Grafik viel realistischer und an die Lichteffeckte kommt eh nix ran.:hoch:

Grafisch wid Killzone deutlich besser den die U3 grafik sieht eh nicht so dufte(da wirk alles irgendwie metallisch:ugly:) aus schätz mal das GoW2 so wie UT3 aussehen wird da find ich die KIllzone 2 Grafik viel realistischer und an die Lichteffeckte kommt eh nix ran.:hoch:
Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, das bietet sich derzeit einfach nicht an. Vor allem, da man noch keinerlei Blicke auf die "GoW 2"-Grafik werfen konnte. Aber "Killzone 2" in sachen Optik zu schlagen, wird kein einfaches Unterfangen.

UT3 schaut einfach nur genial aus, derzeit gibt's kaum Besseres in der Hinsicht, wie ich finde.

Ob GOW 2 letzendlich besser aussehen wird als Killzone 2 (oder KZ2 besser als GOW2), kann man
jetzt noch nicht sagen, daher gilt: Abwarten und Tee trinken ... :kaffee:

Killzone 2 wird der Hammer werden, denn von den Ingame Videos die ich gesehen habe sah es schon sehr genial aus.

UT3 schaut einfach nur genial aus, derzeit gibt's kaum Besseres in der Hinsicht, wie ich finde.

Ob GOW 2 letzendlich besser aussehen wird als Killzone 2 (oder KZ2 besser als GOW2), kann man
jetzt noch nicht sagen, daher gilt: Abwarten und Tee trinken ... :kaffee:
Jeder hat nen anderen Geschmack ich sag ja nicht das es scheisse aussieht nur gefällt mir der Grafikstyl nicht es gibt ja auch leute die Uncharted zu comicmässig finden.

Ich denke ma Killzone 2 wird das rennen machen was die Grafik angeht. Killzone 2 sieht schon jetzt echt krass aus. Glaubt ihr nicht Mircosoft und Epic hätten mehr von der engine gezeigt wenn se sich doch so sicher sind das es eh besser aussehen wird. stattdessen gibts nur ein billig teaser. Mich überzeugt das nicht. GoW 1 war seiner Zeit vorraus. Ob GoW2 da anknüpfen kann bleibt fraglich. Sicher wird GoW2 besser aussehen als Teil 1. , aber es wird nicht so sein wie beim ersten Teil, wo man das game reinlegt und garnicht mehr klarkommt wegen der Grafik. Das Erlebnis wird wohl Killzone 2 zuteil dieses Jahr.
Vielleicht lieg ich aber auch komplett daneben und Epic hat echt was in der hinterhand. Ist aber unwahrscheinlich da ja jetzt schon viele sagen das die box am Limit arbeitet.

ps: bin kein Fanboy, hab ne PS3 und ne 360 Elite, also ich zocke eh Killzone 2 und GoW2

Ich denke ma Killzone 2 wird das rennen machen was die Grafik angeht. Killzone 2 sieht schon jetzt echt krass aus. Glaubt ihr nicht Mircosoft und Epic hätten mehr von der engine gezeigt wenn se sich doch so sicher sind das es eh besser aussehen wird. stattdessen gibts nur ein billig teaser. Mich überzeugt das nicht. GoW 1 war seiner Zeit vorraus. Ob GoW2 da anknüpfen kann bleibt fraglich. Sicher wird GoW2 besser aussehen als Teil 1. , aber es wird nicht so sein wie beim ersten Teil, wo man das game reinlegt und garnicht mehr klarkommt wegen der Grafik.
Killzone 2 ist auch länger in entwicklung soviel ich weiß kam GoW vor 2 jahren raus oder? und jetzt schon ein nachfolger? ziemlich schnell für so einen referenz shooter ich schätze mal das MS schnell was bringen wollte um Konkurenz zu machen ob das in die Hose geht? Also bei Killzone 2 mach ich mir keine sorgen es gibt ja noch nicht mal einen offiziellen Termin und seit dem genialen E3 Ingametrailer ist schon ne zeit vergangen da hat sich wahrscheinlich noch mehr getan bin voll heiß auf das game.

Killzone 2 ist auch länger in entwicklung soviel ich weiß kam GoW vor 2 jahren raus oder? und jetzt schon ein nachfolger? ziemlich schnell für so einen referenz shooter ich schätze mal das MS schnell was bringen wollte um Konkurenz zu machen ob das in die Hose geht? Also bei Killzone 2 mach ich mir keine sorgen es gibt ja noch nicht mal einen offiziellen Termin und seit dem genialen E3 Ingametrailer ist schon ne zeit vergangen da hat sich wahrscheinlich noch mehr getan bin voll heiß auf das game.

Welches länger in Entwicklung ist weiss ich net. Und ich finde auch nicht das die sehr schnell sind, es liegt im normalen rahmen, Schliesslich gibts GoW schon ziemlich lange. Die mussten nur ein altes setting auffrischen. Darum sind 2 Jahre ok. Zur der Entwicklung von GoW2 gehört ja auch GoW. Das bei Killzone 2 anders, da Killzone ja noch auf PS2 rauskam. Also die Jungs von Killzone 2 haben es schon schwerer.Denn Killzone 2 ist glaub ich next gen debut während GoW2 auf GoW zurückgreifen kann. Vielleicht lieg ich aber auch total falsch. Wenn ja dann berichtigt mich

Also ich empfinde es auch als ein wenig früh irgendwelche Schlüsse zu ziehen, da ja, wie andere vor mir schon geschrieben haben, von GoW2 noch nichts aussagekräftiges gezeigt wurde! Ausserdem sind auch die InGame-Trailer von Killzone2 nicht mehr up-to-date, da könnte sich bis zum Release auch noch einiges ändern/verbessern!

Und ob die beiden Spiele im Endeffekt überhaupt grafisch zu vergleichen sind ist auch erstmal fraglich!

Naja, schauen wir mal, wie die Spiele aussehen werden, wenn sie denn mal fertig sind!

GoW 2 wird mit 100%iger Sicherheit besser aussehen als UT3...den UT3 sieht IMO nich mal viel besser aus als GoW (1)...nur weil die gleiche Engine verwendet wird heißt das noch lange nicht dass die Spiele auch gleich aussehen...

Wann gab es denn Killzone 1? oder war das hier auf den index hab davon nämlich gar nix mit bekommen, jetzt kommt der zweite teil und ich hab nie was von dem ersten gehört hmm... naja

Wann gab es denn Killzone 1? oder war das hier auf den index hab davon nämlich gar nix mit bekommen, jetzt kommt der zweite teil und ich hab nie was von dem ersten gehört hmm... naja

Killzone ist einer der besten und erfolgreichsten Ego-Shooter auf PS2! Veröffentlicht wurde das Spiel 2004, angelegt als Halo-Konkurrenz!

Killzone ist einer der besten und erfolgreichsten Ego-Shooter auf PS2! Veröffentlicht wurde das Spiel 2004, angelegt als Halo-Konkurrenz!
1. sollte halo-killer sein, ja sollte
2. ja es war eines der besten Ego-shooter für ps2, aber auch nur weil es kaum klasse ego-shooter gab... ich persönlich fands nix besonderes...
dagegen könnte killzone 2 der König der Ego-shooter werden!

Ist doch egal welches "besser" aussieht. Es sind 2 verschieden Games auf 2 verschiedenen Plattformen. Immer diese Vergleichsthreads....tzzzzz. Werden beides geniale Spiele.....Nur wahre Zocker werden in den Genuss dieser beiden Perlen kommen.....tja und die anderen werden sich hier gemütlich weiter tot diskutieren welches nun das bessere ist. :ugly: Viel Spaß dabei.

GoW 2 wird mit 100%iger Sicherheit besser aussehen als UT3...den UT3 sieht IMO nich mal viel besser aus als GoW (1)...nur weil die gleiche Engine verwendet wird heißt das noch lange nicht dass die Spiele auch gleich aussehen...
Das stimmt.Das spiel Hour of Victory benutzt zbs. auch die Unreal Engine 3 aber das spiel ist spielerisch wie grafisch einfach nur schlecht.In einer zeitschrift wurde es mit gerade mal 40% bewertet.Es kommt also nicht nur auf die grafikengine sondern wie das spiel entwickelt wird drauf an.

Zurück