Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, das bietet sich derzeit einfach nicht an. Vor allem, da man noch keinerlei Blicke auf die "GoW 2"-Grafik werfen konnte. Aber "Killzone 2" in sachen Optik zu schlagen, wird kein einfaches Unterfangen.Grafisch wid Killzone deutlich besser den die U3 grafik sieht eh nicht so dufte(da wirk alles irgendwie metallisch) aus schätz mal das GoW2 so wie UT3 aussehen wird da find ich die KIllzone 2 Grafik viel realistischer und an die Lichteffeckte kommt eh nix ran.
Grafisch wid Killzone deutlich besser den die U3 grafik sieht eh nicht so dufte(da wirk alles irgendwie metallisch) aus schätz mal das GoW2 so wie UT3 aussehen wird da find ich die KIllzone 2 Grafik viel realistischer und an die Lichteffeckte kommt eh nix ran.
Jeder hat nen anderen Geschmack ich sag ja nicht das es scheisse aussieht nur gefällt mir der Grafikstyl nicht es gibt ja auch leute die Uncharted zu comicmässig finden.UT3 schaut einfach nur genial aus, derzeit gibt's kaum Besseres in der Hinsicht, wie ich finde.
Ob GOW 2 letzendlich besser aussehen wird als Killzone 2 (oder KZ2 besser als GOW2), kann man
jetzt noch nicht sagen, daher gilt: Abwarten und Tee trinken ...
Killzone 2 ist auch länger in entwicklung soviel ich weiß kam GoW vor 2 jahren raus oder? und jetzt schon ein nachfolger? ziemlich schnell für so einen referenz shooter ich schätze mal das MS schnell was bringen wollte um Konkurenz zu machen ob das in die Hose geht? Also bei Killzone 2 mach ich mir keine sorgen es gibt ja noch nicht mal einen offiziellen Termin und seit dem genialen E3 Ingametrailer ist schon ne zeit vergangen da hat sich wahrscheinlich noch mehr getan bin voll heiß auf das game.Ich denke ma Killzone 2 wird das rennen machen was die Grafik angeht. Killzone 2 sieht schon jetzt echt krass aus. Glaubt ihr nicht Mircosoft und Epic hätten mehr von der engine gezeigt wenn se sich doch so sicher sind das es eh besser aussehen wird. stattdessen gibts nur ein billig teaser. Mich überzeugt das nicht. GoW 1 war seiner Zeit vorraus. Ob GoW2 da anknüpfen kann bleibt fraglich. Sicher wird GoW2 besser aussehen als Teil 1. , aber es wird nicht so sein wie beim ersten Teil, wo man das game reinlegt und garnicht mehr klarkommt wegen der Grafik.
Killzone 2 ist auch länger in entwicklung soviel ich weiß kam GoW vor 2 jahren raus oder? und jetzt schon ein nachfolger? ziemlich schnell für so einen referenz shooter ich schätze mal das MS schnell was bringen wollte um Konkurenz zu machen ob das in die Hose geht? Also bei Killzone 2 mach ich mir keine sorgen es gibt ja noch nicht mal einen offiziellen Termin und seit dem genialen E3 Ingametrailer ist schon ne zeit vergangen da hat sich wahrscheinlich noch mehr getan bin voll heiß auf das game.
GoW 2 wird mit 100%iger Sicherheit besser aussehen als UT3...den UT3 sieht IMO nich mal viel besser aus als GoW (1)...nur weil die gleiche Engine verwendet wird heißt das noch lange nicht dass die Spiele auch gleich aussehen...Grafisch wid Killzone deutlich besser den die U3 grafik sieht eh nicht so dufte(da wirk alles irgendwie metallisch) aus schätz mal das GoW2 so wie UT3 aussehen wird da find ich die KIllzone 2 Grafik viel realistischer und an die Lichteffeckte kommt eh nix ran.
Wann gab es denn Killzone 1? oder war das hier auf den index hab davon nämlich gar nix mit bekommen, jetzt kommt der zweite teil und ich hab nie was von dem ersten gehört hmm... naja
1. sollte halo-killer sein, ja sollteKillzone ist einer der besten und erfolgreichsten Ego-Shooter auf PS2! Veröffentlicht wurde das Spiel 2004, angelegt als Halo-Konkurrenz!
Das stimmt.Das spiel Hour of Victory benutzt zbs. auch die Unreal Engine 3 aber das spiel ist spielerisch wie grafisch einfach nur schlecht.In einer zeitschrift wurde es mit gerade mal 40% bewertet.Es kommt also nicht nur auf die grafikengine sondern wie das spiel entwickelt wird drauf an.GoW 2 wird mit 100%iger Sicherheit besser aussehen als UT3...den UT3 sieht IMO nich mal viel besser aus als GoW (1)...nur weil die gleiche Engine verwendet wird heißt das noch lange nicht dass die Spiele auch gleich aussehen...
Hat Sony nicht selber zugegeben, dass die Videos geschönt sind?Killzone 2 wird der Hammer werden, denn von den Ingame Videos die ich gesehen habe sah es schon sehr genial aus.
Hat Sony nicht selber zugegeben, dass die Videos geschönt sind?