Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
ja Folklore wurde nicht so gehypte wie Heavenly Sword... aber Heavenly Sword hatte ich ja auch und ich kann schon sagen ob es mir gefällt... mir hats eben nicht gefallen, weil es eintönig, kurz und öde war. Aber in schöner Optik. Daher Durchschnittskost."Folklore" ist doch ein schönes Spiel geworden. Ist auch nie so gehypet worden wie "Lair" und "Heavenly Sword". Und "Heavenly Sword" ist doch keineswegs ein schlechtes Spiel. Nur die Spielzeit lies gehörig zu Wünschen übrig.
Und bei "Lair" gehen die Meinungen auch weit auseinander, denn ein glatter Reinfall ist es nicht geworden. Bemängelt wurden aber die Story, Sixaxis-Steuerung und Qualitätsunterschiede in den Leveln. Sonst war es eigentlich gut, wenn man sich an alles gewöhnt hat.
Lair habe ich mal bei der Videothek ausgeliehen... und bei mir ist es persönlich total durchgefallen. Der Radar ist ja gar nicht zu gebrauchen, es ist viel zu viel los und die steuerung per six-axis zeigt seine tücken. Daher unterer Durchschnitt.
Es spielt doch keine Rolle schrieb:Halo 2 hat keine Durchschnittswertung bekommen oder denkst du, das ein durchschnitt von etwa 90% durchschnitt wäre? Killzone hat um die 80% und das schon bei vielen zeitschriften (maniac, GA, Gamepro). Und persönlich (habe zwar Killzone nur mal beim kumpel angezockt und Halo 2 durch) fand ich auch Halo 2 spielerisch klar überlegen.
Stimmt schon das Lair und HS nicht so der brüller waren aber Isomniac games hat die PS3 gut im griff Resistance war für einen Start titel sehr gut und Ratchet and Clank war Technisch noch besser und deshalb denke ich das Resistance 2 Hitpotenzial hat denn Isomniac games hat sich auch viele feedbacks zu Herzen genommen und möchten diesmal eine spannendere Story erzählen und die erzählweise wurde komplett geändert.[/QUOTE schrieb:Soviel wusste ich bisher noch nicht über Resistance 2.... denke mal das es besser als der erste Teil, aber an GoW2 oder Killzone 2 wirds nicht anstinken können... und ob es Online besser sein wird, als CoD4 wird sich auch erst raustellen...
Zuletzt bearbeitet: