• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Der Killzone-Killer?

"Folklore" ist doch ein schönes Spiel geworden. Ist auch nie so gehypet worden wie "Lair" und "Heavenly Sword". Und "Heavenly Sword" ist doch keineswegs ein schlechtes Spiel. Nur die Spielzeit lies gehörig zu Wünschen übrig.
Und bei "Lair" gehen die Meinungen auch weit auseinander, denn ein glatter Reinfall ist es nicht geworden. Bemängelt wurden aber die Story, Sixaxis-Steuerung und Qualitätsunterschiede in den Leveln. Sonst war es eigentlich gut, wenn man sich an alles gewöhnt hat.
ja Folklore wurde nicht so gehypte wie Heavenly Sword... aber Heavenly Sword hatte ich ja auch und ich kann schon sagen ob es mir gefällt... mir hats eben nicht gefallen, weil es eintönig, kurz und öde war. Aber in schöner Optik. Daher Durchschnittskost.
Lair habe ich mal bei der Videothek ausgeliehen... und bei mir ist es persönlich total durchgefallen. Der Radar ist ja gar nicht zu gebrauchen, es ist viel zu viel los und die steuerung per six-axis zeigt seine tücken. Daher unterer Durchschnitt.

Es spielt doch keine Rolle schrieb:
Halo 2 hat keine Durchschnittswertung bekommen oder denkst du, das ein durchschnitt von etwa 90% durchschnitt wäre? Killzone hat um die 80% und das schon bei vielen zeitschriften (maniac, GA, Gamepro). Und persönlich (habe zwar Killzone nur mal beim kumpel angezockt und Halo 2 durch) fand ich auch Halo 2 spielerisch klar überlegen.

Stimmt schon das Lair und HS nicht so der brüller waren aber Isomniac games hat die PS3 gut im griff Resistance war für einen Start titel sehr gut und Ratchet and Clank war Technisch noch besser und deshalb denke ich das Resistance 2 Hitpotenzial hat denn Isomniac games hat sich auch viele feedbacks zu Herzen genommen und möchten diesmal eine spannendere Story erzählen und die erzählweise wurde komplett geändert.[/QUOTE schrieb:
Soviel wusste ich bisher noch nicht über Resistance 2.... denke mal das es besser als der erste Teil, aber an GoW2 oder Killzone 2 wirds nicht anstinken können... und ob es Online besser sein wird, als CoD4 wird sich auch erst raustellen...

Zuletzt bearbeitet:
Halo 2 hat keine Durchschnittswertung bekommen oder denkst du, das ein durchschnitt von etwa 90% durchschnitt wäre? Killzone hat um die 80% und das schon bei vielen zeitschriften (maniac, GA, Gamepro). Und persönlich (habe zwar Killzone nur mal beim kumpel angezockt und Halo 2 durch) fand ich auch Halo 2 spielerisch klar überlegen.

Lern lesen, ich rede hier von PC-Zeitschriften.:kaffee:

OMG zu mir sagst du woher ich wissen will das Killzone 2 besser ist als GoW2 und selber schreibst du dann das es anders herum ist obwohl über GoW2 noch weniger gezeigt wurde als von Killzone 2:ugly: und nur so zur Info das Video dad angeblich ein fake ist, ist ein Ingame Video das auf der E3 07 vorgeführt wurde das gamplay Video zeigt ganz deutlich das es Spielerisch top ist deshalb bin ich so zuversichtlich das Killzone 2 ein Top spiel wird. Außerdem emfinde ich GoW2 nur als einen verzweifeltenten akt von MS um der Konkurrenz wenigstens ein Spiel zu bieten das mit Titeln wie MGS4, Resistance2 und eben Killzone 2 mithalten könnte vobei es die Klasse von MGS nie ereichen wird. GoW2 wirkt eher wie ein verbesserte Kopie vom ersten teil nicht kenner würden wahrscheinlich meinen das GoW und GoW2 das selbe spiel sein und wie andere Epic spiele hat es nicht mal ne anständige Story.:runter:

klar hat sony gesagt das die bilder verschönert waren, was auf der e3 passiert ist, war dann was "echtes"

ganz ehrlich?? Ich finde beide Spiele total öde GOW 2 lebt nur von sinnlosen Rumgemetzel und K2 ist son langweiliger 0815 Shooter (alles schon ziemlich ausgelutscht). Killzone 1 fand ich schon zum gähnen und was ich bis jetzt zum 2 Teil gesehen habe haut mich auch net wirklich vom Hocker, selbst die ach so tolle Grafik würde mich persönlich nicht zum Kauf bewegen, daran haste dich sowieso nach 2-3h satt gesehen. bei GOW war das ganze Gemetzel am Anfang ja noch ganz lustig, aber das verging auch recht schnell und die Story war auch zum einschlafen denke mal das der 2 Teil auch nicht viel mehr bringen wird. Fazit: beides Games die mich persönlich nicht die bohne interessieren :-)

aber ich rede von anfang an von den Konsolen versionen...

Du kapierst es wohl nicht... Ich hab nur gezeigt, dass man nicht anhand von Wertungen sagen kann, wie gut ein Spiel ist. Klar, Tendenzen kann man nach Reviews recht gut geben, ein Spiel, was gut bewertet wird ist sicher keine Gurke. Aber man sollte auch nicht zu viel Wert auf irgendwelche Prozentangaben legen. Dass Halo nicht so toll ist haben PC-Wertungen gezeigt, das habe ich gemeint.

Du kapierst es wohl nicht... Ich hab nur gezeigt, dass man nicht anhand von Wertungen sagen kann, wie gut ein Spiel ist. Klar, Tendenzen kann man nach Reviews recht gut geben, ein Spiel, was gut bewertet wird ist sicher keine Gurke. Aber man sollte auch nicht zu viel Wert auf irgendwelche Prozentangaben legen. Dass Halo nicht so toll ist haben PC-Wertungen gezeigt, das habe ich gemeint.
ja am ende ist es ja doch auch vorallem geschmackssache...
ps: wie war das thema nochmal?^^

Ich finde man sollte nicht mit der ganzen Killergeschichte anfangen.

Yeah die Glücksbärchis sind die neuen Schlümpfe-Killer! :)
So'n Quatsch. GOW2 wird ein grafikrefferenz darstellen sowie -und ich hoffe es- killzone2. Hier killt niemand niemanden.

Vorallem da die Relation hier übrhaupt nicht stimmt. Epic isn Third-Party Entwickler wärend Guerilla-Games First-Party sind.
GOW hatte nie die Pflicht eine killerapplication zu sein, Killzone schon.

Zurück