• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Der Killzone-Killer?

Grafisch wid Killzone deutlich besser den die U3 grafik sieht eh nicht so dufte(da wirk alles irgendwie metallisch:ugly:) aus schätz mal das GoW2 so wie UT3 aussehen wird da find ich die KIllzone 2 Grafik viel realistischer und an die Lichteffeckte kommt eh nix ran.:hoch:

Haha wo her willst du denn das wissen? Du hast das Spiel doch noch nie in Original gesehen...die "Gameplay" Trailer waren ALLE bearbeitet..also verschönert...ausserdem ist Grafik ncihts alles...wenn Killzone spielerisch schrott is..kann die Grafik noch so schön sein...bei Gears of War 2 bin ich mir sicher das es Spielerisch und Grafisch..eine bombe wird...man siehts doch jetzt schon...cynamite.de hat in so kurzer zeit 4 oder 5 themen fpr gow2 erstellt...tja und von killzone hört man immer noch nichts....:ugly:

ps.: damit meinte ich das gears of war mainstream ist..und es sich auch besser verkaufen wird...
klar sieht killzone 2 bestimmt gut aus...aber naja..die PS3 ist ja auch ein Wunder der Technik..

Zuletzt bearbeitet:
cynamite.de hat in so kurzer zeit 4 oder 5 themen fpr gow2 erstellt...tja und von killzone hört man immer noch nichts....:ugly:
Wo es nichts zu berichten gibt, kann auch nicht berichtet werden. Wenn die News von "Killzone 2" kommen, gibt es auch mehr Threads dazu. So einfach ist die Sache.
Und du hast schon genug von "GoW 2" gesehen, um zu sagen, dass das Spiel grafisch Bombe wird. Du bist ja ein richtiger Insider.
Denn sicher ist nichts...

Haha wo her willst du denn das wissen? Du hast das Spiel doch noch nie in Original gesehen...die "Gameplay" Trailer waren ALLE bearbeitet..also verschönert...ausserdem ist Grafik ncihts alles...wenn Killzone spielerisch schrott is..kann die Grafik noch so schön sein...bei Gears of War 2 bin ich mir sicher das es Spielerisch und Grafisch..eine bombe wird...man siehts doch jetzt schon...cynamite.de hat in so kurzer zeit 4 oder 5 themen fpr gow2 erstellt...tja und von killzone hört man immer noch nichts....:ugly:

ps.: damit meinte ich das gears of war mainstream ist..und es sich auch besser verkaufen wird...
klar sieht killzone 2 bestimmt gut aus...aber naja..die PS3 ist ja auch ein Wunder der Technik..
1. cynamite hat zwar 5themen reingestellt, aber alle mit sehr schwammigen texten... s.h. dass noch rein gar nix von gow2 zusehen war, also warum schon jetzt sich bekriegen?
2. Spielerisch kann sich auch noch einiges verändern, das game kann z.b zu schwer werden usw... du kannst noch rein gar nix über das game sagen, (auch bei Killzone 2 nicht), also ist eine Diskussion eigentlich nicht angebracht....

HaHa, wenn ich das wieder höre. Halo soll ein Killzone-Killer sein und Gears of War 2 ebenfalls. Das es unterschiedliche Spiele sind, interessiert wohl keinem. :kaffee:

Dann ist Barbies Ponyhof der Killer von Alan Wake. :lol::ugly: ^^

Wayne...

Wie wär's wenn sich die Entwickler mal auf die spielerischen Qualitäten konzentrieren würden anstatt nur die Grafik zu verbessern? Manchmal habe ich das Gefühl, es sitzen 90% der Mitarbeiter nur an der Grafikengine und der Rest vertreibt sich andersweitig die Zeit.

Ich empfinde diese Schlüsse nicht nur als verfrüht, sondern vor allem als absolut hirnrissig. Killzone 2 ist ein Ego-Shooter, GOW2 ein Thrid-Person-Shooter. Und beide werden auf ihren Plattformen total geil aussehen. Wen zur Hölle juckt es also, welches Game einen Millipixel besser aussieht...? :uff:

Wayne...

Wie wär's wenn sich die Entwickler mal auf die spielerischen Qualitäten konzentrieren würden anstatt nur die Grafik zu verbessern? Manchmal habe ich das Gefühl, es sitzen 90% der Mitarbeiter nur an der Grafikengine und der Rest vertreibt sich andersweitig die Zeit.

Genau, ich will wissen wie zur Hölle die Tunnel in die Erde gekommen. GoW1 hat sich irgendwie zu sehr auf seine Optik konzentriert, hoffentlich kommt die Story in 2 besser in Fahrt.

OMG zu mir sagst du woher ich wissen will das Killzone 2 besser ist als GoW2 und selber schreibst du dann das es anders herum ist obwohl über GoW2 noch weniger gezeigt wurde als von Killzone 2:ugly: und nur so zur Info das Video dad angeblich ein fake ist, ist ein Ingame Video das auf der E3 07 vorgeführt wurde das gamplay Video zeigt ganz deutlich das es Spielerisch top ist deshalb bin ich so zuversichtlich das Killzone 2 ein Top spiel wird. Außerdem emfinde ich GoW2 nur als einen verzweifeltenten akt von MS um der Konkurrenz wenigstens ein Spiel zu bieten das mit Titeln wie MGS4, Resistance2 und eben Killzone 2 mithalten könnte vobei es die Klasse von MGS nie ereichen wird. GoW2 wirkt eher wie ein verbesserte Kopie vom ersten teil nicht kenner würden wahrscheinlich meinen das GoW und GoW2 das selbe spiel sein und wie andere Epic spiele hat es nicht mal ne anständige Story.:runter:

KeNnY-90 schrieb:
das gamplay Video zeigt ganz deutlich das es Spielerisch top ist

Achso? Soldier of Fortune: Payback hat mir nach Sehen der Videos auch gut gefallen, aber als ich selbst Hand angelegt habe, war ich wirklich enttäuscht.

KeNnY-90 schrieb:
GoW2 wirkt eher wie ein verbesserte Kopie vom ersten teil nicht kenner würden wahrscheinlich meinen das GoW und GoW2 das selbe spiel sein

Jo, es gab ja auch schon so viele Gameplay-Videos von GOW 2 ... :rolleyes:
Sorry, aber das, was du hier von dir gibst, ist einfach Fanboy-Gequatsche und keinesfalls objektiv, Kenny!

Zuletzt bearbeitet:
schau dir halt das viedeo von Vector an da sieht man das Charakter und Umgebung identisch sind. Also wenn ich mir den 1er und das was vom 2er zu sehen ist seh erkenne ich keine Unterschiede ach beim Teaser sieht man was beim 1er genauso möglich ist fanboy gequatsche hin oder her bis jetzt ist es fakt.

schau dir halt das viedeo von Vector an da sieht man das Charakter und Umgebung identisch sind.

Na ja, ich sehe schon Unterschiede. Dass man die Umgebung zerstören kann, ist neu - ebenso wie die genialen Wassereffekte.
Das ist aber eigentlich auch egal, beide Spiele werden wohl genial und wir Gamer sollten uns darüber freuen, anstatt uns zu streiten, welches denn nun besser wird ...

Na ja, ich sehe schon Unterschiede. Dass man die Umgebung zerstören kann, ist neu - ebenso wie die genialen Wassereffekte.
Das ist aber eigentlich auch egal, beide Spiele werden wohl genial und wir Gamer sollten uns darüber freuen, anstatt uns zu streiten, welches denn nun besser wird ...
Hey ich kann nichts dafür die Überschrift hat mich dazu angestiftet.:ugly: Hast schon recht beide scheinen klasse games zu werden darüber welches letztendlich besser wird/ist kann man sich am release streiten.

Achso? Soldier of Fortune: Payback hat mir nach Sehen der Videos auch gut gefallen, aber als ich selbst Hand angelegt habe, war ich wirklich enttäuscht.

Jo, es gab ja auch schon so viele Gameplay-Videos von GOW 2 ... :rolleyes:
Sorry, aber das, was du hier von dir gibst, ist einfach Fanboy-Gequatsche und keinesfalls objektiv, Kenny!
Richtig! Es ist nicht mehr als sinnloses Fanboy findet alles andere schlecht gerede!
Wartet ab was aus GoW2 wird! Das es schlecht wird ist mehr als zu bezweifeln! Und noch kann ja keiner dazu wirklich was sagen!

also leuts ich sage ebenfalls wie viele andere hier das killzone 2
ne bessere grafik haben wird, denn das was ich bei killzone 2
gesehen habe ist auf ner 360 nicht zu schaffen (reine spekulation).
Ich glaube das k2 ein meilenstein wird.
:nice:

Danke Kollege. Also was ich bisher gesehen habe schaut verdammt geil aus ! Zu Weihnachten spätestens muss eine PS3 her. :D Optik ist 1A+, der Sound ebenfalls und die Animationen sind sauber und sehr schön gemacht. Wird hundertpro ein Hit werden ! :hoch:
So siehts aus ....wird richtig geil. Um keine Videospielperle zu verpassen haben wahre Zocker sowieso beide Konsolen. ;) :hoch:

Zurück