• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Der Killzone-Killer?

So siehts aus ....wird richtig geil. Um keine Videospielperle zu verpassen haben wahre Zocker sowieso beide Konsolen. ;) :hoch:

Da ich eh ein Riesenfanfan vom ersten Killzone bin, ist Cal-em Killzone II ein MUSS für mich. :D

Und da gebe ich dir Recht, Carlito: Wahre Zocker besitzen beide Konsolen. XBox-360 sowie PS3.

Sowas nennt man übrigens Multikonsolerismus. ;)

Ist doch völlig egal iwe die aussehen...Haupsache sie sehen gut aus...:D

das war ja auch der sinn der sache:ugly:
nein ich meinte damit das er doch reicht das sie gut aussehen...es müssen doch keine graikbomben seinen...wenn besser aussheit wie bioshock oder crysis ist es doch gut..verstehste?:evil:

OMG zu mir sagst du woher ich wissen will das Killzone 2 besser ist als GoW2 und selber schreibst du dann das es anders herum ist obwohl über GoW2 noch weniger gezeigt wurde als von Killzone 2:ugly: und nur so zur Info das Video dad angeblich ein fake ist, ist ein Ingame Video das auf der E3 07 vorgeführt wurde das gamplay Video zeigt ganz deutlich das es Spielerisch top ist deshalb bin ich so zuversichtlich das Killzone 2 ein Top spiel wird. Außerdem emfinde ich GoW2 nur als einen verzweifeltenten akt von MS um der Konkurrenz wenigstens ein Spiel zu bieten das mit Titeln wie MGS4, Resistance2 und eben Killzone 2 mithalten könnte vobei es die Klasse von MGS nie ereichen wird. GoW2 wirkt eher wie ein verbesserte Kopie vom ersten teil nicht kenner würden wahrscheinlich meinen das GoW und GoW2 das selbe spiel sein und wie andere Epic spiele hat es nicht mal ne anständige Story.:runter:
das ist nicht richtig...
1. besitzt du die Gabe, Spiele allein beim Gucken eines Videos herauszufinden, wie es spielerisch sein wird??? Wenn ja, dann kannste dich gleich zu Uri Gellar und co. setzen...
2. GoW2 soll doch kein verzweifelter Akt sein, games wie Killzone 2, MGS4 und einem durchschnitts-shooter namens Resistance mithalten zu können? So ein dreck! Über Killzone 2 ist noch kaum was bekannt, was entscheident sein würde. MGS4 ist doch ein ganz anderes Game, als GoW... hast ja Snake als Pic, solltest also wissen, dass es völlig verschiedene Games sind. Und Resistance??? Also wirklich, ... ich habe das Game und nach einmal durchspielen habe ich es sofort verkauft, weil es reine Durchschnittskost ist... CoD4 ist da um WELTEN besser!
GoW1 war eines der besten Third-person Shooter bzw eines der besten 360 Games überhaupt... leider bei uns nicht erschienen. Die Grafik ist bisher evtl. nur von Mass Effect übertroffen worden... aber nur bei den Dialogen...
Und da stimmte das Spielerisch! Gegensatz zu Killzone 1!
3. Man kann doch nicht etwa Games vergleichen, die ja noch nichtmal rausgekommen sind! Ich werde mir auf jedenfall beide Games holen... beide werden wahrscheinlich aus Österreich importiert....

Hast du GoW überhaupt gespielt, Playa-Richy?

das ist nicht richtig...
1. besitzt du die Gabe, Spiele allein beim Gucken eines Videos herauszufinden, wie es spielerisch sein wird??? Wenn ja, dann kannste dich gleich zu Uri Gellar und co. setzen...
Schonmal etwas von "Gamplaydemonstrationen" gehört? Nein? Schade.
Und Killzone hatte ein schlechtes Gameplay? Wenn man bedenkt wann das Game erschienen ist, war das Gameplay 1A. Weiß garnicht, was du daran auszusetzen hast.

Und Killzone hatte ein schlechtes Gameplay? Wenn man bedenkt wann das Game erschienen ist, war das Gameplay 1A. Weiß garnicht, was du daran auszusetzen hast.
Schon mal etwas von Abwarten gehört? Ihr Diskutiert hier wie die Irren! Lasst doch mal eure Fanboy voreingenommenheit aussen vor!
Ich könnst ja auch immer sagen wenn ihr von Grafik redet, kauft euch Crysis!
P.S.: Ich fand Killzone 1 auch sehr mittelmäßig! Deshalb Urteile ich auch noch nicht über Teil 2!

Ihr Diskutiert hier wie die Irren! Lasst doch mal eure Fanboy voreingenommenheit aussen vor!
Oh. Entschuldigung, dass man bei Cynamite diskutiert. Hast ja recht, ist ja wie im Kindergarten. Es ist auch nicht falsch über das Gameplay zu spekulieren, wenn man die ersten Videos gesehen hat.
Und wo liest du denn Fanboyvoreingenommenheit raus?

das ist nicht richtig...
2. GoW2 soll doch kein verzweifelter Akt sein, games wie Killzone 2, MGS4 und einem durchschnitts-shooter namens Resistance mithalten zu können? So ein dreck! Über Killzone 2 ist noch kaum was bekannt, was entscheident sein würde. MGS4 ist doch ein ganz anderes Game, als GoW... hast ja Snake als Pic, solltest also wissen, dass es völlig verschiedene Games sind. Und Resistance??? Also wirklich, ... ich habe das Game und nach einmal durchspielen habe ich es sofort verkauft, weil es reine Durchschnittskost ist... CoD4 ist da um WELTEN besser!
GoW1 war eines der besten Third-person Shooter bzw eines der besten 360 Games überhaupt... leider bei uns nicht erschienen. Die Grafik ist bisher evtl. nur von Mass Effect übertroffen worden... aber nur bei den Dialogen...
Und da stimmte das Spielerisch! Gegensatz zu Killzone 1!
3. Man kann doch nicht etwa Games vergleichen, die ja noch nichtmal rausgekommen sind! Ich werde mir auf jedenfall beide Games holen... beide werden wahrscheinlich aus Österreich importiert....
1. Ich denke das man ausdem Viedeo geanau raussehen kann das es spielerisch sehr gut wird immerhin ist es ein Gamplay viedeo aber warten wir mal die demo die Im Sommer kommt ab da kann sich jeder selbst ein bild von machen.
2. Ich meinte auch nicht R: FoM sondern den 2er der nähmlich laut den Infos und Bilden Verspricht ein echtes Highlith zu werden mit bis zu 60 Spielern online und eigensändiger Story im Koop der online mit 8 leuten spiel bar ist ausserdem ist die Grafik auf GoW2 und Killzone 2 niveau lies dazu am besten die Preview von der neuen GA. Ich habe auch MGS nicht mit GoW2 verglichen ich meinte nur das MS schnell ein spiel reinbringen will um den von mir genannten spielen was entgegen zu setzen.
3. Doch kann man wenn es genug material von den spielen gibt. Eigentlich reicht schon ein Pic von beiden Spielen um sie miteinander vergleichen zu können zwar nicht komplett aber die grafik zum Beispiel.

1. Ich denke das man ausdem Viedeo geanau raussehen kann das es spielerisch sehr gut wird immerhin ist es ein Gamplay viedeo aber warten wir mal die demo die Im Sommer kommt ab da kann sich jeder selbst ein bild von machen.
2. Ich meinte auch nicht R: FoM sondern den 2er der nähmlich laut den Infos und Bilden Verspricht ein echtes Highlith zu werden mit bis zu 60 Spielern online und eigensändiger Story im Koop der online mit 8 leuten spiel bar ist ausserdem ist die Grafik auf GoW2 und Killzone 2 niveau lies dazu am besten die Preview von der neuen GA. Ich habe auch MGS nicht mit GoW2 verglichen ich meinte nur das MS schnell ein spiel reinbringen will um den von mir genannten spielen was entgegen zu setzen.
3. Doch kann man wenn es genug material von den spielen gibt. Eigentlich reicht schon ein Pic von beiden Spielen um sie miteinander vergleichen zu können zwar nicht komplett aber die grafik zum Beispiel.

Nur Berichte von Redakteure z.b können sagen, was spielerisch klasse ist oder nicht... oder die Demo zocken... bis das game rauskommt...
Und ein 2min Video kann natürlich alles spielerische über das GESAMTE GAME sagen... ja klar-_-
2. Resistance 2 verspricht viel... naja Singstar hat auch viel versprochen und daraus wurde auch nur ne klare enttäuschung... versprechen kann man viel, aber halten muss man es erstmal!
3. Du weißt schon, dass Killzone 2 ein Ego-shooter ist und GoW2 ein Third-person shooter ist... schon ein unterschied!

Zum Thema nochmal:
Persönlich denke ich, dass Killzone 2 grafisch besser aussehen wird... die Licht und Schatteneffekte sehen genial aus und die Texturen sind der hammer...
GoW2 bringt die Unreal-engine auf die Spitze.... und wird ebenfalls spitze, aber ich denke, dass Killzone 2 spielerisch besser sein wird, wegen der Atmosphäre, die schon beim video so erdrückend wirkt...

Habe ich was von Gameplay gesagt???
Ich habe etwas über das Game an sich gesagt, Motivationskurve, Bedienung, KI, Atmosphäre uvm...
Und Killzone 1 war besserer durchschnitt... nicht annähernd so gut wie Halo 1 und 2! Vorallem beim 2 Teil war Halo Killzone deutlich vorraus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe etwas über das Game an sich gesagt, Motivationskurve, Bedienung, KI, Atmosphäre uvm...
Und Killzone 1 war besserer durchschnitt... nicht annähernd so gut wie Halo 1 und 2! Vorallem beim 2 Teil war Halo Killzone deutlich vorraus...
Ich finde Halo schlecht und Killzone toll. Und nun? Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und eines ist bei beiden Spielen klar (also Halo und Killzone): Es sind beides Standartshooter.

Oh. Entschuldigung, dass man bei Cynamite diskutiert. Hast ja recht, ist ja wie im Kindergarten. Es ist auch nicht falsch über das Gameplay zu spekulieren, wenn man die ersten Videos gesehen hat.
Und wo liest du denn Fanboyvoreingenommenheit raus?
Sry falls das falsch rüber gekommen ist aber mit dem Fanboy Kommentar warst jetzt weniger du gemeint! Ich denke nur das man nicht immer alles Tot diskutieren muss! Mit Fanboy gelabere meinte ich solche Kommentare wie:
ein Ingame Video das auf der E3 07 vorgeführt wurde das gamplay Video zeigt ganz deutlich das es Spielerisch top ist deshalb bin ich so zuversichtlich das Killzone 2 ein Top spiel wird. Außerdem emfinde ich GoW2 nur als einen verzweifeltenten akt von MS um der Konkurrenz wenigstens ein Spiel zu bieten das mit Titeln wie MGS4, Resistance2 und eben Killzone 2
Und das Gameplay von Killzone 1 war meiner persönlichen Meinung halt alles andere als 1A eher so3B! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden! Ich denke Killzone2 und GoW 2 werden Top, nur werde ich nicht ewig darüber Diskutieren welches besser ist, dafür weiss ich und ihr einfach zu wenig! Was dann die etwas bessere Grafik hat ist im Endeffekt doch egal!

Was dann die etwas bessere Grafik hat ist im Endeffekt doch egal!
Ja, da hast du recht. Aber ein Spiel kann, wenn man die notwendige Konsole nicht hat, von Außenstehenden nur an der Grafik gemessen werden. Und Screenshots und Videos zeigen nun einmal vor allem die Optik, Videos allerdings noch zu einem Teil das Gameplay.
Und warum einige "GoW 2" als von MS kreirten "Killzone 2"-Killer betrachten, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Spiel ist beliebt und hat sich gut verkauft. Warum also nicht einen Nachfolger schaffen? Deswegen ist es aber nicht gleich dazu gedacht, einem anderem Spiel den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das Gameplay von "Killzone" war zu seiner Zeit aber eher gut als schlecht. Natürlich ist es in gewisser Weise auch Geschmackssache, die Inszinierung stand ja im Vordergrund.
Aber eines ist sicher, wir können uns auf 2 hervorragende Softwarestücke freuen.

Nur Berichte von Redakteure z.b können sagen, was spielerisch klasse ist oder nicht... oder die Demo zocken... bis das game rauskommt...
Und ein 2min Video kann natürlich alles spielerische über das GESAMTE GAME sagen... ja klar-_-
2. Resistance 2 verspricht viel... naja Singstar hat auch viel versprochen und daraus wurde auch nur ne klare enttäuschung... versprechen kann man viel, aber halten muss man es erstmal!
3. Du weißt schon, dass Killzone 2 ein Ego-shooter ist und GoW2 ein Third-person shooter ist... schon ein unterschied!
1. von mir aus.
2. toller vergleich singstar und Resistance 2. Ich denke es gibt Tausende spiele die nicht so gut geworden sind wie sie es versprochen haben Halo3, Assassins Creed, Turok... . Aber man wird sehen was aus R: FoM 2 wird.
3. Schön bis auf die Kamera-Perspektive gibt es keine Genre Unterschiede.

Ich finde Halo schlecht und Killzone toll. Und nun? Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und eines ist bei beiden Spielen klar (also Halo und Killzone): Es sind beides Standartshooter.
denke schon das die mehrheit sagen würde, das Halo2 besser ist als Killzone...
da muss man sich eben nur die Zeitschriftenbewertungen durchlesen, dann kann man entschließen, was besser ist. Geschmack hin oder her.
@KeNnY-90:
Ok, Resistance kann man nicht mit Singstar vergleichen. Das war wirklich sehr weit ausgeholt. Aber gerade PS3-exklusiv games zeigen, dass aus hohen Erwartungen eben keine hochwertigen Games entstehen können. Lair, Heavenly Sword, Folklore...
3. das macht aber gerade bei diesem Genre den schon großen Unterschied aus!

Lair, Heavenly Sword, Folklore...
!
"Folklore" ist doch ein schönes Spiel geworden. Ist auch nie so gehypet worden wie "Lair" und "Heavenly Sword". Und "Heavenly Sword" ist doch keineswegs ein schlechtes Spiel. Nur die Spielzeit lies gehörig zu Wünschen übrig.
Und bei "Lair" gehen die Meinungen auch weit auseinander, denn ein glatter Reinfall ist es nicht geworden. Bemängelt wurden aber die Story, Sixaxis-Steuerung und Qualitätsunterschiede in den Leveln. Sonst war es eigentlich gut, wenn man sich an alles gewöhnt hat.

Es spielt doch keine Rolle, was die Mehrheit sagt. Was macht Halo 2 denn so Besonderes? Eine nette Story, sonst bietet es nur Standartkost, und hat dementsprechend nur sehr durchschnittliche Wertungen von PC-Magazinen bekommen. Mag sein, dass Halo 2 für Konsoleros noch gut genug ist, im PC-Bereich stinkt es gewaltig ab. Ob Killzone viel besser dran wäre?

da muss man sich eben nur die Zeitschriftenbewertungen durchlesen, dann kann man entschließen, was besser ist. Geschmack hin oder her.
Nein, man kann nicht anhand von Wertungen einer Zeitschrift für sich selber entscheiden, welches Spiel besser ist, ohne sie selber gespielt zu haben. Ich behaupte ja auch nicht, dass World of Warcraft besser ist als Everquest 2, eben weil ich beide Spiele nicht gespielt habe und es auch nicht vorhabe.

In Zeiten von Hypes sollte man bei Zeitschriftenbewertungen vorsichtig sein...

Aber lasst uns wieder zum Thema zurückkehren, hier geht es um Gears of War 2 vs. Killzone 2.

@KeNnY-90:
Ok, Resistance kann man nicht mit Singstar vergleichen. Das war wirklich sehr weit ausgeholt. Aber gerade PS3-exklusiv games zeigen, dass aus hohen Erwartungen eben keine hochwertigen Games entstehen können. Lair, Heavenly Sword, Folklore...
3. das macht aber gerade bei diesem Genre den schon großen Unterschied aus!

Stimmt schon das Lair und HS nicht so der brüller waren aber Isomniac games hat die PS3 gut im griff Resistance war für einen Start titel sehr gut und Ratchet and Clank war Technisch noch besser und deshalb denke ich das Resistance 2 Hitpotenzial hat denn Isomniac games hat sich auch viele feedbacks zu Herzen genommen und möchten diesmal eine spannendere Story erzählen und die erzählweise wurde komplett geändert.

Zurück