das ist nicht richtig...
1. besitzt du die Gabe, Spiele allein beim Gucken eines Videos herauszufinden, wie es spielerisch sein wird??? Wenn ja, dann kannste dich gleich zu Uri Gellar und co. setzen...
2. GoW2 soll doch kein verzweifelter Akt sein, games wie Killzone 2, MGS4 und einem durchschnitts-shooter namens Resistance mithalten zu können? So ein dreck! Über Killzone 2 ist noch kaum was bekannt, was entscheident sein würde. MGS4 ist doch ein ganz anderes Game, als GoW... hast ja Snake als Pic, solltest also wissen, dass es völlig verschiedene Games sind. Und Resistance??? Also wirklich, ... ich habe das Game und nach einmal durchspielen habe ich es sofort verkauft, weil es reine Durchschnittskost ist... CoD4 ist da um WELTEN besser!
GoW1 war eines der besten Third-person Shooter bzw eines der besten 360 Games überhaupt... leider bei uns nicht erschienen. Die Grafik ist bisher evtl. nur von Mass Effect übertroffen worden... aber nur bei den Dialogen...
Und da stimmte das Spielerisch! Gegensatz zu Killzone 1!
3. Man kann doch nicht etwa Games vergleichen, die ja noch nichtmal rausgekommen sind! Ich werde mir auf jedenfall beide Games holen... beide werden wahrscheinlich aus Österreich importiert....