• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2: Vernichtende User-Wertungen

Der neueste Tiefpunkt einer seit Wochen andauernden 'Schlacht' zwischen den Fanboys von Microsoft und Sony.

Nicht nur Gears hat darunter gelitten sondern auch andere Exklsuivtitel wie Little Big Planet bekamen ihr Fett weg.

Dieses Verhalten ist einfach erbärmlich. Alle die diesen Müll mitmachen sollten sich mal fragen ob es nichts wichtigeres im Leben gibt.

Metacritic wird glücklicherweise das System überarbeiten so dass sowas nicht mehr so leicht vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
.....da man nur eine PS3 sein eigen nennt, ist mir ehrlich gesagt schleiherhaft..... Trotzdem werde ich mir nur Gears 2 zulegen, da ich keine PS3 Besitze.

Jeder der NUR eine PS3 besitzt könnte auch locker ne 360 haben, also bitte nicht solche Äußerungen!

Wohl eher aus Neid weil wir so tolle Spiele zocken dürfen und die Sony- Fanboys nicht. ;)

Es gibt auf beiden Next-Gen-Konsolen tolle Spiele, das nenn ich eher nen 360-Fanboy!

Dieses Verhalten ist einfach erbärmlich.
Metacritic wird glücklicherweise das System überarbeiten so dass sowas nicht mehr so leicht vorkommt.

ist nur die Frage wie sie das genau machen wollen, sprich wie sie Wertungen von jemand dem ein Spiel wirklich gar nicht gefällt von einer negativen Fanboy-Wertung unterscheiden wollen. außerdem gibt es ja auch noch die plattform-konformen Fanboys die jedem Exklusiv-Titel satte 100% geben, das ist eher noch schwerer zu erkennen.

ist nur die Frage wie sie das genau machen wollen, sprich wie sie Wertungen von jemand dem ein Spiel wirklich gar nicht gefällt von einer negativen Fanboy-Wertung unterscheiden wollen. außerdem gibt es ja auch noch die plattform-konformen Fanboys die jedem Exklusiv-Titel satte 100% geben, das ist eher noch schwerer zu erkennen.

Mit Glück schalten sie einfach die kompletten User-Wertungen ab.

Glaubst Du ernsthaft, dass an einer Userwertung von 3,x irgendwas 'neutrales' dran ist? Das ist Fanboy-Müll mehr nicht.

Ich rate allen Teilnehmern:

4664gtaivgetalife.jpg

klar sind das wohl in erster Linie Fanboy-Wertungen, so richtig logisch ist deine Aussage aber auch nicht. dir gefiel Teil 1 nicht, trotzdem ist es sehr gut? :confused:
ich habe von Teil 1 mal die PC-Version angespielt, mehr als eine Wertung von knapp 80% hätte ich dem Spiel sicher nicht gegeben, also kann ich es auch nicht "sehr gut" finden.

Mäp ich sagte ich sei kein großer Fan, nicht gefallen ist bei mir was anderes. Lag bei mir aber mehr am Multiplayer. Das Spiel ist einfach "sehr gut". Gamplay top, Story top, Steuerung top, Grafik top. Ehre wem Ehre gebührt. Mir gefielen hat ein paar Sachen nicht dafür sage ich aber nicht dass das Spiel schlecht ist. Ist halt meine Meinung. Man kann auch Sachen gut finden obwohl man kein Fan davon ist.;)
Das ist ja der Hacken an den Fanboys.
Nächstes mal drücke ich mich anders aus.

Solche Leute sind auch der Grund,warum man niemals auf Userwetungen und Kundenrezessionen,beispielsweise von Amazon, vertrauen kann.
Es ist einfach extrem schade für unentschlossene Kaufwillige,die vielleicht noch die ein oder andere Meinung hören wollen.
Ich frage mich echt was die Leute dazu bewegt,alles andere in den Dreck zu ziehen,was sie nicht haben?
:ugly:

Mann man man, wenn schon dann bitte die ganze Story. Das ist doch nur ein Racheakt wegen der LBP Userbewertungen auf Metacritic.

Die 360 User waren wie immer als erster Schuld. Die Sony-Fraction hält einfach zusammen! :)

Brauch ich überhaupt andere Meinungen und von anderen Leuten ihre Wertung? Ich denke nicht................ich hab damals Gears of War gezockt und das Spiel war der Hammer. Bin zwar mitlerweile auf die Ps3 umgestiegen weil mir die 360 zweimal flöten gegangen ist, nichtsdestotrotz hat dass Teil definitiv seine Vorteile beziehungsweise Hammer-Games.
Und für Gears of War ist es schonmal eine überlegung wert sich wieder kurzzeitig die 360 ins Haus zu holen!!!
Bei mir ist jede Konsole beliebt. Ich bin Zocker und kein HillyBilly wie manch anderer hier!!!!!!!!!!
Gibt mir ein Pad und ich bleibe dran hängen!!!!!!!!!!!!

Gears of War ist die Creme dela Creme`, eine spitze des Berges und das nicht nur im Bereich Shooter! Es wiedert mich manchmal an wie manche versuchen ein episches Spiel so Schaden zu wollen.:runter::autsch:

Wohl eher aus Neid weil wir so tolle Spiele zocken dürfen und die Sony- Fanboys nicht. ;)

ach ja wahrscheinlich hast du ja schon so viele PS3 Spiele gespielt und leider hat dir keines von diesen gefallen, deswegen diese Aussage oder ?

mhhh ... I'm aware of a X-Bot alert :)

p.s. ich kann die großen Hits der X360 auch auf PC spielen ;) z.B. GoW (1), Mass Effect, Bioshock, Lost Planet ... GoW 2 wird auch kommen, alles nur eine Frage der Zeit (siehe GTA 4)

Ich bin Sony-Fanboy und habe ebenfalls die niedrigste Stimme gegeben, kann nur zustimmen!

Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber für mich bist du ein kleines armes Würstchen. Oder um es mit den Worten von Fortinbras zu sagen: GET A LIFE!!! :lol:

Ich schätze mal, dass das Alter der teilnehmenden "Personen" (wenn man die überhaupt so nennen kann) durchschnittlich zwischen 10 und 16 ist. Erwachsene Leute können nicht so beschränkt sein, oder etwa doch? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich erbärmlich was da abgeht, einfach unverständlich dieses Verhalten.

Man sollte einfach Userwertungen mit dem Releasedate verknüpfen und zusätzlich vielleicht Wertungen mit einem Profil, das man auf der Seite besitzt und der Angabe ob man eine entsprechende Konsole besitzt. Missbrauch wäre immer noch möglich, wäre aber in jedem Fall erschwert.
Ich finde Usersachen durchaus vollkommen in Ordnung, wie eben bei Amazon. Man selbst muss aber natürlich die Informationen nicht nur aufnehmen, sondern auch verarbeiten, sonst bringt das nichts. Es gibt viel Mist aber genauso gibt es auch vieles das absolut okay ist. Man kann nicht verallgemeinernd sagen das Rezensionen und Userwertungen alle falsch und müll sind, das wäre quark.

Wenn andere vom Dach hüpfen, hüpfst Du dann hinterher?

Was sinnvolleres gibt's nicht zu sagen, oder?
Ne, jetzt im Ernst. In größeren Foren oder bei Trailern fangen die 360-Fanboys fast immer an "Shitty game" oder Ähnliches. Da wollen die PS-Fanboys natürlich "zurückschlagen" und da sie immer in der Überzahl sind (siehe Forenthread- und Post-Anzahl in Foren) gewinnen sie und es kommt zu so einem dummen Ergebnis. Die News ist also nutzlos, da es bei fast jedem Spiel soweit kommt, egal ob PlayStation oder Xbox Konsole.

Ich finde Usersachen durchaus vollkommen in Ordnung, wie eben bei Amazon. Man selbst muss aber natürlich die Informationen nicht nur aufnehmen, sondern auch verarbeiten, sonst bringt das nichts. Es gibt viel Mist aber genauso gibt es auch vieles das absolut okay ist. Man kann nicht verallgemeinernd sagen das Rezensionen und Userwertungen alle falsch und müll sind, das wäre quark.

aber es wird immer schwieriger konstruktive von destruktiven Rezensionen zu unterscheiden da immer mehr Guerilla-Marketing betrieben wird. gerade bei Amazon sind die meisten Bewertungen n.m.M. inzwischen nicht mehr zu gebrauchen.

Zurück