• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Najut, dann hat sich das Thema für mich erledigt. Ich finds einfach eine Frechheit von Epic.. wenn sie den dämlichen Regionsfilter net eingebaut hätten, würde man auch Spiele finden. Denn bevor es die Updates noch net gegeben hatte, lief zu jeder Zeit ein Match.

Gestern habe ich zwei Matches gespielt- in einer Stunde! :runter::autsch:

Dann helfen nur noch Verabredungen. Es gibt doch so viele Clans, da wird sich doch was finden lassen...

Zum Spielen verabreden? Nein danke. Ich will daddeln wenn ich Bock habe, und net wenn wer anderes Lust hat zu metzeln. Da ich auf sowas und auf minutenlanges Warten keen Bock habe, lege ich Gears II halt zu den Akten.

Stellt die Region auf Großbritannien, dann werdet ihr keine Probleme beim Suchen haben.

Das Problem ist ja der Regionsfilter, da hilft jetzt auch keine Umstellung auf UK mehr...
Sobald man online zocken will, muss man das Update ja laden. Selbst wenn man das Update löscht, das Spiel startet und dann online geht, wird eine Aktualisierung erforderlich. Hab' ich alles schon probiert. Das ist wirklich nervig, vielen Dank USK! :autsch:

Also ich habe alle DLC und keine probleme spiele zu finden.Aber hatte auch nie probleme mit LAG wie andere immer hatten.Keine ahnung warum aber Gears ist mein Lieblings spiel und bin froh das es gut läuft

Das Problem ist ja der Regionsfilter, da hilft jetzt auch keine Umstellung auf UK mehr...
Sobald man online zocken will, muss man das Update ja laden. Selbst wenn man das Update löscht, das Spiel startet und dann online geht, wird eine Aktualisierung erforderlich. Hab' ich alles schon probiert. Das ist wirklich nervig, vielen Dank USK! :autsch:

Bei mir half die Umstellung auf UK. Vor der Umstellung habe ich nämlich keine Spiele gefunden, aber nun finde ich innerhalb von 2 Minuten ein Spiel.

Es ist einfach nicht mehr möglich. Ob ich auf UK stelle oder nicht...meine IP verrät ja wo ich her komme:(
Man kann wirklich nur noch hoffen das dieser Filter nicht in Gears 3 vorhanden ist! Das wäre der Supergau!:(

Es ist einfach nicht mehr möglich. Ob ich auf UK stelle oder nicht...meine IP verrät ja wo ich her komme:(
Man kann wirklich nur noch hoffen das dieser Filter nicht in Gears 3 vorhanden ist! Das wäre der Supergau!:(

Das Problem haben tatsächlich immernoch einige.

Deine NAT ist aber offen?
In einer Lobby mit ein,zwei Freunden findest Du auch nichts?
Was für ne Leitung hast Du?

Wenn Raam gewinnen sollte,gibt es demnächst 30x XP....http://xbox360-forum.info/forum/viewtopic.php?f=10&t=18&p=25809#p25809 << da nachzulesen!

Dann schaff ich Lvl. 100 vielleicht doch noch irgendwann !

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja mal schöne Neuigkeiten, das heisst ich kann Gears 2 wohl
aus Eis legen wenn ma ewig braucht bis ma mal was im Multi findet.
Das is echt ein Schwachsinn, warum bitte hatt Epic da bitte ein Filter eingebaut?:autsch:
Hoffentlich is der nicht in Gears 3 drinnen sonst kann ma des gleich Online vergessen:(

Ich bin schon längst Lvl. 100 aber freue mich für alle anderen die es noch nicht sind. Ausserdem habe ich noch ein 2. Account wo ich Lvl. 75 bin.

Moinsen leute,

ich hab ma ne Frage. Ich will mir ne VPN-Verbindung einrichten und brauche dafür noch eine IP-Adresse und sonstige Daten. Die müssen blöder Weise ja real sein, woher habt ihr die?

Ich habs jetze satt mit dem dämlichen Regionsfilter. Gestern nach langer Zeit mal wieder Gears 2 zocken wollen und durfte dann 20+ Minuten warten, bis ich was gefunden habe- ein Match konnte ich immerhin spielen. Aber danach war sense. Heute war auch tote Hose. Mit der VPN-Verbindung will ich kackendreist den Filter und die IP-Sperre im Ösi-Store umgehen. Geht mir aufen Sack solangsam. :autsch:

Moinsen leute,

ich hab ma ne Frage. Ich will mir ne VPN-Verbindung einrichten und brauche dafür noch eine IP-Adresse und sonstige Daten. Die müssen blöder Weise ja real sein, woher habt ihr die?

Ich habs jetze satt mit dem dämlichen Regionsfilter. Gestern nach langer Zeit mal wieder Gears 2 zocken wollen und durfte dann 20+ Minuten warten, bis ich was gefunden habe- ein Match konnte ich immerhin spielen. Aber danach war sense. Heute war auch tote Hose. Mit der VPN-Verbindung will ich kackendreist den Filter und die IP-Sperre im Ösi-Store umgehen. Geht mir aufen Sack solangsam. :autsch:
Dann nimm diese VPN Anleitung. Eine bessere und einfachere wirst du nicht finden glaub mir.;)
jeppo’s Homepage Blogarchiv XBox360 VPN Verbindung mit Knoppix Live-CD

Cool, danke für die schnelle Antwort! :) Werd ich heut Abend mal auschecken.

Gibt es mit neuen Maps mehr Spieler? Und zockst du mit VPN-Verbindung oder switchst du nachm Laden von Ösi-Inhalten wieder die Leitung?

Und wirst du auch mit vielen Matches belohnt? Nicht das ich mir nachher umsonst die neuen Maps gekauft habe.
Umsonnst holst du dir wenn du Gears magst schon mal garnichts. Als richtiger Gears Fan hat man schon sein spass immer irgendwie. Ausserdem wirst du wenn du alle Maps besitzt, auch den Modus "Gesellig" spielen dürfen und da ist sowieso immer was los.

PS. Hast du die Anleitung den ich dir gegeben hab schon studiert? Schon ausprobiert? Wenn du Probleme oder fragen hast weisst du ja wo du mich findest.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist allet gut. Hab mir schon sorgen gemacht. ^^

Zu deiner Frage: Nope, hab ich noch net. War übers WE net zu Hause. Aber heute will ich das mal in Angriff nehmen. Wird auch Zeit, dass ich die restlichen Maps sauge.

So, habe mir gestern eine VPN-Verbindung eingerichtet. Allerdings funzt das net wirklich. VPN ist an und ich gebe die Daten in den Netzwerkeinstellungen ein. Kriege immer ne Fehlermeldung das eine statische IP nicht möglich ist Blabla usw.. Nach 85 Versuchen habe ich es erstmal aufgegeben. geht mir einfach aufen Keks, scheiß IP-Sperre! :autsch::runter: Ich weiß net ob Linux nen Problem hat. Werde es heute bei nem Kumpel aufen Windows- basiertem Laptop versuchen. Sollte eigentlich gehen.

Ich finde den Gears 2-Bereich im Ösi-Marlḱtplatz einbissl verwirrend. Es gibt einmal einzeln alle 4 Mappacks und so ein "Komplettpaket". Dieses beinhaltet alle 19 neuen MP-Maps und einmal das gestrichene Kapitel für die Kampagne. Karten einzeln sind teurer(2100+ MSP insgesamt) und das Komplettpaket ist mit nur 800 MSP gelistet.

Wat soll ich davon nun kaufen? :confused:

Zurück