• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

So, habe mir gestern eine VPN-Verbindung eingerichtet. Allerdings funzt das net wirklich. VPN ist an und ich gebe die Daten in den Netzwerkeinstellungen ein. Kriege immer ne Fehlermeldung das eine statische IP nicht möglich ist Blabla usw.. Nach 85 Versuchen habe ich es erstmal aufgegeben. geht mir einfach aufen Keks, scheiß IP-Sperre! :autsch::runter: Ich weiß net ob Linux nen Problem hat. Werde es heute bei nem Kumpel aufen Windows- basiertem Laptop versuchen. Sollte eigentlich gehen.

Ich finde den Gears 2-Bereich im Ösi-Marlḱtplatz einbissl verwirrend. Es gibt einmal einzeln alle 4 Mappacks und so ein "Komplettpaket". Dieses beinhaltet alle 19 neuen MP-Maps und einmal das gestrichene Kapitel für die Kampagne. Karten einzeln sind teurer(2100+ MSP insgesamt) und das Komplettpaket ist mit nur 800 MSP gelistet.

Wat soll ich davon nun kaufen? :confused:
Hast du die VPN Verbindung mit der Anleitung also das von Jeppo.de versucht oder doch eine andere Anleitung? Falls die Anleitung von mir dann mach es mit Windows 7 und es wird klappen. Die anderen anleitungen sind nichts für unerfahrene. Lass die Finger davon und nimm die Anleitung von mir. Wie gesagt damit ist es Kinderleicht.

Was die Map Pacs angeht du musst die für 800 Points nehmen da ist alles bisher für Gears 2 erschienene dabei. Die einzeln ladbaren sind für Leute gedacht die Teilweise im Besitz von die Maps sind.

Hast du die VPN Verbindung mit der Anleitung also das von Jeppo.de versucht oder doch eine andere Anleitung? Falls die Anleitung von mir dann mach es mit Windows 7 und es wird klappen. Die anderen anleitungen sind nichts für unerfahrene. Lass die Finger davon und nimm die Anleitung von mir. Wie gesagt damit ist es Kinderleicht.

Jo, habe ich. Ich war heute bei nem Kumpel. Der hat nen Laptop mit dem wir das gemacht haben. Lief alles auch wunderbar, allerdings komme ich nicht ins Netz rein weil sich die Panse nicht einloggt. Netzwerk check ist ok, das zweite auch aber der kommt net ins Netz bzw. LIVE rein. War schon ganz euphorisch endlich das Mappack laden aber meine Euphorie wurde durch den Mist wieder ausgebremst. :ugly: Aber das kriege ich auch noch hin. ^^

FIDEL CASTRO schrieb:
Was die Map Pacs angeht du musst die für 800 Points nehmen da ist alles bisher für Gears 2 erschienene dabei. Die einzeln ladbaren sind für Leute gedacht die Teilweise im Besitz von die Maps sind.

Das habe ich mir auch gedacht. :D Ich habe ja noch nen Code für das Flashback-Mappack. Lohnt es sich den noch einzulösen? Wenn ich den jetze einlöse, was passiert dann wenn ich mir das Komplett-Package lade? Hab ich dann beides auf der Platte oder wird das FBMP überschrieben?

Jo, habe ich. Ich war heute bei nem Kumpel. Der hat nen Laptop mit dem wir das gemacht haben. Lief alles auch wunderbar, allerdings komme ich nicht ins Netz rein weil sich die Panse nicht einloggt. Netzwerk check ist ok, das zweite auch aber der kommt net ins Netz bzw. LIVE rein. War schon ganz euphorisch endlich das Mappack laden aber meine Euphorie wurde durch den Mist wieder ausgebremst. :ugly: Aber das kriege ich auch noch hin. ^^

Das habe ich mir auch gedacht. :D Ich habe ja noch nen Code für das Flashback-Mappack. Lohnt es sich den noch einzulösen? Wenn ich den jetze einlöse, was passiert dann wenn ich mir das Komplett-Package lade? Hab ich dann beides auf der Platte oder wird das FBMP überschrieben?
Soweit ich weiss macht es kein unterschied wenn du den Code einlöst. Aber da du ja alle Download Inhalte haben möchtest ist es sinnvoller den Code zu behalten und den All Fronts Map Pack runterzuladen. Vielleicht kannst du den Code ja irgendwo verkaufen.

Soweit ich weiss macht es kein unterschied wenn du den Code einlöst. Aber da du ja alle Download Inhalte haben möchtest ist es sinnvoller den Code zu behalten und den All Fronts Map Pack runterzuladen. Vielleicht kannst du den Code ja irgendwo verkaufen.

Meine ich nämlich auch aber wer will den haben? :ugly: Mal schauen, vlt. behalte ich den einfach. Kann man die anderen Maps auch so im Offline-MP zocken? Für den Fall das man mal net goldig ist.

Hast du deine VPN-Verbindung sofort hinbekommen? Bei mir ist das Problem, dass der sich net ins Netz einloggt. Weiß net warum, habe meines Wissens nach allet richtig gemacht.

Meine ich nämlich auch aber wer will den haben? :ugly: Mal schauen, vlt. behalte ich den einfach. Kann man die anderen Maps auch so im Offline-MP zocken? Für den Fall das man mal net goldig ist.

Hast du deine VPN-Verbindung sofort hinbekommen? Bei mir ist das Problem, dass der sich net ins Netz einloggt. Weiß net warum, habe meines Wissens nach allet richtig gemacht.
Ja du kannst die Maps natürlich auch Offline Spielen.

Ich habe die VPN Verbindung sofort hinbekommen. Und viele andere genau so auch. Das ist echt einfach ich weiss nicht was du falsch machst. Lies dir die Anleitung vernünftig noch mal durch. Oder schreib mir hier schritt für schritt was du genau machst. Welches Betriebssystem ,xbox live Account, VPN Anbieter usw. du nutzt.

Leute, klärt das lieber via PN, VPN ist ein heikles Thema in den Foren. Ich weiß, ich bin kein Mod, aber da gibt's nicht immer nur nette Leute in der Öffentlichkeit. Nur so, als kleiner Tipp. :uff:

Ja du kannst die Maps natürlich auch Offline Spielen.

Cool.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe die VPN Verbindung sofort hinbekommen. Und viele andere genau so auch. Das ist echt einfach ich weiss nicht was du falsch machst. Lies dir die Anleitung vernünftig noch mal durch. Oder schreib mir hier schritt für schritt was du genau machst. Welches Betriebssystem ,xbox live Account, VPN Anbieter usw. du nutzt.

Ich habs ja eigentlich hinbekommen, der Arsch loggt sich nur net ins Netz ein. Netzwerkverbindung usw. besteht ja. Nur an diesen Mist haperts. Sonst klappt ja alles. VPN-Verbindung wurde eingerichtet, Daten wurden eingegeben, Script bei Jeppo reingehämmert und die IP rausgefunden. In die Box eingegeben.

Ich habs gestern bei nem Kumpel versucht. Mit nem Laptop, Windows 7 Betriebssystem. Xbox LIVE-Ösiaccount lautet Sn00py1978(oder sowas in der art:ugly:). Und VPN-Anbieter hab ich hideway.

@GenX. Ich habe keine Angst. Ich frag mich mal warum sich alle einkacken. VPN ist immerhin nichts illegales. Klar, ich will mit dieser Verbindung DLCs zu nem indizierten Game vom Ösiplatz saugen aber mannomann. Es gibt weitaus Schlimmeres als das.

Hi Leute,

GenX hat schon ein bisschen recht: Es ist heikel, auf einer deutschen Gaming-Seite über einen indizierten Titel zu reden, vor allem wenn dann auch noch technische Anleitungen gegeben werden, wie diese Sperren umgangen werden können. Wir haben nun mal auch Spieler im Forum, die solche Titel aufgrund ihres Alters nicht zu sehen bekommen sollten. Und da ihr eine Anleitung dafür gebt, wie man das trotzdem machen kann, bitte ich euch, auf PN umzusteigen.

Danke,
dom

Ich habe am Samstag mit nem Kumpel die komplette Kampagne im Koop durchgezockt und ein Spielerbild freigeschaltet.
Obwohl es auf der Festplatte unter Spielerbilder da ist, kann ich es unter Profil bearbeiten und Spielerbild ändern nicht finden.
Werden wir Deutschen nun auch schon so bevormundet, daß wir noch nicht mal Spielerbilder von indizierten Titeln verwenden dürfen?
Mann, wo soll das alles noch hinführen???

Ich habe am Samstag mit nem Kumpel die komplette Kampagne im Koop durchgezockt und ein Spielerbild freigeschaltet.
Obwohl es auf der Festplatte unter Spielerbilder da ist, kann ich es unter Profil bearbeiten und Spielerbild ändern nicht finden.
Werden wir Deutschen nun auch schon so bevormundet, daß wir noch nicht mal Spielerbilder von indizierten Titeln verwenden dürfen?
Mann, wo soll das alles noch hinführen???
Leider ist Deine Annahme richtig. Avatar-Klamotten von Gears gibt's in Deutschland auch nicht. :autsch:

Gears 2 kotzt mich einfach nur noch an. Man fand vorher keine Matches und jetze-auch mit allen Maps- auch nichts. Und für den Rotz habe ich Geld ausgegeben. Also Gears 3 werde ich mir wohl nicht kaufen. Da hat man früher oder später garantiert auch diesen scheiß-schrottigen Regionsfilter drin. Dafür gebe ich keine 65 Euro mehr aus. :runter::autsch::autsch::runter::runter::runter:

Gears 2 kotzt mich einfach nur noch an. Man fand vorher keine Matches und jetze-auch mit allen Maps- auch nichts. Und für den Rotz habe ich Geld ausgegeben. Also Gears 3 werde ich mir wohl nicht kaufen. Da hat man früher oder später garantiert auch diesen scheiß-schrottigen Regionsfilter drin. Dafür gebe ich keine 65 Euro mehr aus. :runter::autsch::autsch::runter::runter::runter:

Heijeijei bist Du aber sauer ...

Aber Marcus, ich kanns ja sogar verstehen. Ich hätte aber eine Idee die man vielleicht mal ins Auge nehmen sollte.

Was würdet ihr denn davon halten, das man entweder einen Club macht oder hier einen Thread im Forum, worin sich jeder einträgt der Gears spielt und das man sich hin und wieder ohne jegliche Verpflichtungen zum zocken online trifft.

Ich denke hier sollte es nicht in der Art wie in einem Clan ausarten, aber man kann sich ja dann austauschen oder einen Termin hierfür festlegen wann man sich vorstellen könnte das zu zocken. Je mehr Leute umso besser wäre es ja.

Und ich weiss ja das es hier auf Cynamite genug gibt die es zocken. Calcolon wäre auch dabei wenn er wieder Gold hat ;)

Des Weiteren könnte ich mir es so vorstellen, wenn man Matches macht, das man hier dann die Erfolge dann Preis gibt welches "Team" gewonnen hat usw. es gäbe da ja schon Möglichkeiten.

So dann schreibt mal alle schön was, wie ihr die Idee findet. :evil:

Besorgt ihr euch erstmal die restlichen Maps, dann sehen wir weiter. :ugly: Ich hab net wirklich Lust die alten Maps zu zocken weil sie mir ausm Hals raushängen. Ich meine wozu hab ich die ganzen neuen Maps?

Das erinnert doch glatt an alte Zeiten:D Da wurde hier noch regelmässig GoW(1) mit den Cynamite Kollegen gespielt, mindestens einmal im Monat. Hach, das waren Zeiten...:D

Das erinnert doch glatt an alte Zeiten:D Da wurde hier noch regelmässig GoW(1) mit den Cynamite Kollegen gespielt, mindestens einmal im Monat. Hach, das waren Zeiten...:D
Genau das waren mal zeiten. Da haben wir uns immer zu GoW 1 getroffen ne Vector.
Also die Idee finde ich gut nur so wie Marcus finde ich auch das die Leute sich erstmal alle Maps besorgen sollten da ich die alten nicht mehr sehen kann. Amsonnsten bin ich ab Weihnachten jedezeit bereit zu spielen. Bin übrigens stolzer Lvl. 100er;) Nicht ercheatet.:hoch:

Ich hab gestern glatt 40 Minuten warten müssen, um endlich nen Spiel gefunden zu haben- alten Maps! Ich muss mich ohne Flachs zusammen reißen, dass ich das Spiel nicht vor Wut zerdepper. Für so einen Müll habe ich Geld ausgegeben, Fuck you Epic Games! :motz::motz:

Ich würde ja auch gerne mitzocken.Wenn dann aber Horde Modus *g* Aber habe leider kein Gold mehr.

Ich warte schon auf die Nachricht das es mal wieder kostenfrei ist :D

Zurück