FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Hast du die VPN Verbindung mit der Anleitung also das von Jeppo.de versucht oder doch eine andere Anleitung? Falls die Anleitung von mir dann mach es mit Windows 7 und es wird klappen. Die anderen anleitungen sind nichts für unerfahrene. Lass die Finger davon und nimm die Anleitung von mir. Wie gesagt damit ist es Kinderleicht.So, habe mir gestern eine VPN-Verbindung eingerichtet. Allerdings funzt das net wirklich. VPN ist an und ich gebe die Daten in den Netzwerkeinstellungen ein. Kriege immer ne Fehlermeldung das eine statische IP nicht möglich ist Blabla usw.. Nach 85 Versuchen habe ich es erstmal aufgegeben. geht mir einfach aufen Keks, scheiß IP-Sperre! Ich weiß net ob Linux nen Problem hat. Werde es heute bei nem Kumpel aufen Windows- basiertem Laptop versuchen. Sollte eigentlich gehen.
Ich finde den Gears 2-Bereich im Ösi-Marlḱtplatz einbissl verwirrend. Es gibt einmal einzeln alle 4 Mappacks und so ein "Komplettpaket". Dieses beinhaltet alle 19 neuen MP-Maps und einmal das gestrichene Kapitel für die Kampagne. Karten einzeln sind teurer(2100+ MSP insgesamt) und das Komplettpaket ist mit nur 800 MSP gelistet.
Wat soll ich davon nun kaufen?
Was die Map Pacs angeht du musst die für 800 Points nehmen da ist alles bisher für Gears 2 erschienene dabei. Die einzeln ladbaren sind für Leute gedacht die Teilweise im Besitz von die Maps sind.