• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 3

Charisma

Erfahrener Benutzer
EGM, ein US-amerikanisches Spielemagazin, will Erfahren haben, dass derzeit bei Epic an Gears of War 3 gearbeitet wird, und im Herbst 2010 erscheinen soll. Genauere Infos sind noch nicht bekannt, nur dass das Spiel wieder auf einer weiterentwickelten Unreal Engine 3 basiert und es einen 5 Player Co-Op geben soll(!!!)

Auf eine Bestätigung, bzw einem Dementie seitens Epic wird in der nächsten Zeit erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
EGM, ein US-amerikanisches Spielemagazin, will Erfahren haben, dass derzeit bei Epic an Gears of War 3 gearbeitet wird, und im Herbst 2010 erscheinen soll. Genauere Infos sind noch nicht bekannt, nur dass das Spiel wieder auf einer weiterentwickelten Unreal Engine 3 basiert und es einen 5 Player Co-Op geben soll(!!!)

klasse, immer her damit!

Na wunderba freu mich jetz scho drauf das erste Ingame Material zu bestaunen.
Wird bestimmt genau so toll aussehen wie schon Teil 1 und 2.
Immer her damit Epic:D

Mich interessiert, ob es der 5 Player-Coop Mode ins Spiel wirklich schaffen wird, wenn ja, wäre das ja mal richtig geil.

Große grafische Sprünge werden wir wohl nicht sehen, das wird wohl eher bei ner ganz neuen Engine drin sein (auf der nächsten Xbox ? ).

Bei Teil 2 wird auch kein neuer Engine genutzt und ich finde es ist trotzdem ein riesen (etwas übertrieben gesagt ich weiss :D ) Grafik sprung.Teil 3 wird so wie auch in Teil 2 der fall war eine überarbeitete version von Unreal 3 Engine nutzen und ich denke es wird wieder einmal den vorgänger in sachen Grafik toppen.;)

Naja, ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass es so wie der erste oder zweite Teil aussieht. Eine gewisse Steigerung in der Grafik sollte schon da sein. ;)

Was für eine Grafik willst du denn noch ? Ich denke mal ausser Uncharted gibt es sehr wenige Spiele die in derselben Liga wie Gears of War 1 + 2 spielen.

Was für eine Grafik willst du denn noch ?
Also Grafiksteigerungen sollten schon sein. Ich meine, Gears 2 sah aus wie der erste Teil. Der Unterschied war einfach nur, dass bei Gears 2 mehr Farbtöne als im ersten Teil drin waren. Wenn in zwei Jahren Gears 3 mit der selben Grafik kommt, steht das Spiel mit einer vier Jahre alten Grafik da. Naja.

Also Grafiksteigerungen sollten schon sein. Ich meine, Gears 2 sah aus wie der erste Teil. Der Unterschied war einfach nur, dass bei Gears 2 mehr Farbtöne als im ersten Teil drin waren. Wenn in zwei Jahren Gears 3 mit der selben Grafik kommt, steht das Spiel mit einer vier Jahre alten Grafik da. Naja.
Also bitte.Tut mir leid aber so ein Quatsch wie du jetzt hier geschrieben hast hatte ich echt schon lange nicht mehr gelesen.Es sind, von Grafik hergesehen riesen unterschiede zwischen den beiden Teilen deutlich zusehen.Ich Spiele auf ein Full HD Fernseher aber selbst wenn man die beiden Teile auf ein Röhrenfernseher vergleichen würde müsste es einem nicht sehr schwer fallen bis man die Grafiksteigerung gesehen hat.Allein die Spielcharaktere sehen viel Deteilreicher aus, und so ein realistisches Wasser und Spiegelungseffekte hat es auch noch nicht gegeben.Und das dass noch nicht alles ist würde glaube ich jeder normaler Mensch, der keine Tomaten auf die Augen hat glaube ich auch sehen.:rolleyes:

Dito. GoW 2 sieht deutlich besser aus als der Vorgänger. Ist eigentlich sogar sehr leicht zu erkennen^^
Und laut den Tests sind wir beide nicht die einzigen die das erkennen. Da hat der gute Nemesis wohl ein kleines Problem mit seinen Augen;)

Hm, ehrlich gesagt habe ich Gears 1 auch schon mehr als ein Jahr nicht mehr gespielt und die Grafik auch nur noch in geistlicher Erinnerung gehabt. Müsste es also selber nochmal spielen, um mir genaue Vergleiche machen zu können.;)

Hm, ehrlich gesagt habe ich Gears 1 auch schon mehr als ein Jahr nicht mehr gespielt und die Grafik auch nur noch in geistlicher Erinnerung gehabt. Müsste es also selber nochmal spielen, um mir genaue Vergleiche machen zu können.;)
Na das erklärt natürlich alles.Das solltest du wirklich mal tun bevor du hier eine meinung dazu gibst.Denn du wirst sehen es hat sich in Grafik wirklich einiges getan seit dem 1. Teil.;)

Hm für mich sieht das so aus als ob du einer der User bist, für die Grafik alles ist & die immer eine Steigerung erwarten. GOW 2 bewegt sich in höchsten Kreisen der Grafikpracht & trotzdem verlangt ihr mehr nur weil es das Klischee verlangt "es ist ein Nachfolger als muss auch die Grafik besser sein". Ich bin der Ansicht, man sollte wirklich mal anerkennen wenn ein Spiel gut aussieht & nicht immer mehr verlangen. Grafik ist eben nicht alles, Story, Gameplay , Steuerung & Abwechslung sind genauso wichtig & auch da ist GOW 2 fantastisch geworden.

Schwach immer nur auf die Optik zu schauen. :runter:

Hm für mich sieht das so aus als ob du einer der User bist, für die Grafik alles ist & die immer eine Steigerung erwarten.

Ich gebe zu, dass mir Grafik sehr wichtig ist. Bei einem echten Blockbuster schaue ich wirklich sehr auf die Grafik. Gehört für mich einfach dazu. Zu den Leuten, die nur auf die Grafik schauen gehöre ich aber nicht. Ich achte auch auf Sachen, die du weiter unten erwähnst. Nur ist mir die Grafik eben genau so wichtig. ;)

Grafik ist eben nicht alles, Story, Gameplay , Steuerung & Abwechslung sind genauso wichtig & auch da ist GOW 2 fantastisch geworden.
Ich behaupte ja auch gar nicht das Gegenteil und streite ab, dass Gears of War eins und zwei in diesen Punkten große Klasse sind. Beide Spiele sind für mich klasse geworden und ich freue mich schon auf den dritten Teil. :hoch:

Zurück