Gears of War: Ultimate Edition [Xbox One, HD-Neuauflage]

Hmm, Judgement und der 3. Teil waren doch gerade erst via GwG gratis :)

Aber ich nehm es mit. Teil 2 fehlt mir ja noch (nachdem ich nun Teil 1 remastered kaufe)
 
Wird in Deutschland sowieso nicht funktionieren.

Das wollte ich gestern sowieso noch fragen.
Da steht ja nur man muss mit einem Account vor dem 31.12.15 mit der Ultimate Edition online sein. Ginge es nicht wenn ich noch einen US / EU Account machen würde? Oder sind die Regeln bezüglich multiplen Accounts bei MS etwas strenger?
 
Es gibt keine Accounts mit Region-Lock bei MS. Ein Live-Account ist weltweit gültig.

Stell deine Konsole auf die USA ein, und schon siehst du den US-Shop und kannst da einkaufen.
Ok, seit einiger Zeit hat der Shop ein leichtes Region-Lock (deutsche Kreditkarten gehen da nicht mehr) aber dafür gibt es ja die Guthabenkarten :D

Daher kann man auch Spiele kaufen und spielen, die hierzulande gar nicht erhältlich sind / sein werden.
 
Danke - gut zu wissen!
Also müsste es ja doch klappen mit dem oben genannten Angebot?
 
Ja das klappt. Keine Angst.:)

Ziemlich verfrüht so eine Aussage zu tätigen. Um sicher zu sein dass die Games freigeschaltet werden würde ich empfehlen die GOW Ultimate Edition im Aktionszeitraum einmal mit dem deutschen Account zu spielen und ein weiteres mal mit einem Ösi- oder US-Account.

So sollte wenigstens letzterer die Games freischalten.
 
Bei meinen Händler des Vertrauens aus dem lieben Ösiland steht das voraussichtlich AT-Account nötig ist ... Man hat auch zugang zur Beta vom 4. Teil und den Rest der Teile im Download , das ganze bis zum Ende des Jahres 15 , also man muss einmal Oneline sein..
 
Da scheiden sich die Geister!
Mein Händler berichtet mir, dass es wohl nur notwendig sein wird, die Konsole im Aktionszeitraum auf AT zu stellen, sich die Games herunterladen und sie zu spielen!

Ich glaube hier heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken. Auf der ganz sicheren Seite dürfte man jedoch mit der Variante sein, die Fortinbras beschrieben hat!
 
War ja bei der Beta von Teil1 die Tage das Gleiche. Wenn alle Probleme im Spieleleben mit dem ändern des Landes zu lösen wären, das wäre schön.
Freu mich auch sehr auf die Ultimate. Ein kleiner Trost nachdem Teil 4 noch eine Weile auf sich warten lässt.
Nur schade das die Horde nicht dabei ist. Gabs die später im 2. o. erst im 3. Teil? Spielte 1+2 nur Offline da DSL nicht in Sicht war. Im Nachhinein muss ich sagen zum Glück. Der MP des 3. Teils kostete mich 18 Monate wo ich nix anderes mehr spielte :rock:
Gnashern, Sägen, endlich wieder:truppe:
 
Da scheiden sich die Geister!
Mein Händler berichtet mir, dass es wohl nur notwendig sein wird, die Konsole im Aktionszeitraum auf AT zu stellen, sich die Games herunterladen und sie zu spielen!

Ich glaube hier heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken. Auf der ganz sicheren Seite dürfte man jedoch mit der Variante sein, die Fortinbras beschrieben hat!

Ich basiere meine Annahme auf der Beta die kurz nach der E3 startete. Preview-Member erhielten alle eine XBL Nachricht mit dem Download-Code, bis auf die Nutzer in Deutschland. Diese konnten diesen dann zwar über eine Beta-Website beantragen aber dieses automatisierte Verfahren funktionierte für deutsche Nutzer nicht. Deshalb sollte man sicher gehen und es zusätzlich über einen Zweitaccount spielen.

Die Freischaltbedingungen scheinen ja die gleichen zu sein wie bei ODST. Im Aktionszeitraum spielen und gut ist...
 
Bei mir hat es gereicht die Konsole auf AT zu stellen. So konnte ich mir die Beta herunterladen bzw. auch beantragen. Anschließend lief sie dann auch (wenn ich mich jetzt nicht irre!!!) auch nachdem ich sie wieder auf DE gestellt habe.
 
Werde mir Ende des Monats GoW Ultimate Edition auch kaufen. Kann man noch irgendwo vorbestellen und hat das irgendwelche Vorteile ausser das man paar Tage früher spielen kann? Den Beta Zugang für Teil 4 bekommen alle Käufer und nicht nur vorbesteller oder? Wenn ja werde ich Ende des Monats ganz normal kaufen. Wo bekommt man das Spiel am günstigsten denn?
 
Ich hab es beim großen Urwaldfluss in England bestellt ;)

Bei GamesOnly.at kostet es 50€, bei mir ~40€.

Bei game.co.uk gibt es 3 Versionen:
1. Disk-Version für ~40€
2. Digital für ~42.70€
3. Digital Deluxe für ~64€

Und ja, den Beta-Zugang bekommen alle. Und ob man früher spielen kann, ist nicht so ganz klar. Forti sagt, dass die digitale Version früher spielbar ist, davon hab ich bei game.co.uk aber nichts gelesen.

Bin nur gerade etwas verwirrt, ist der Release nun am 25.08. oder 28.08.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht alle Händler kennen, die AT/PEGI-Ware verkaufen :)

Aber danke für den Tipp, hab jetzt dort bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 11 DLC sind:
- 5 Bonus-Kapitel
- Multiplayer Map Boxes
- GoW 4 Beta Access
- GoW 1,2,3 und Judgement (Backward Comp)

Also, die 4 Spiele + Beta Access bekommen ja alle. Somit bleiben 6 DLC (Kapitel und Map), die normalerweise nicht dabei sind.
 
Zurück