Gears of War

Hätte schon Bock, aber leider ist mir grad der Fernseher um die Ohren geflogen:( Brauch erstmal nen neuen, hab auch schon einen gefunden, doch da gibt es momentan Lieferprobleme und auf dem alten 50cm Diagonale TV machts glaube ich nicht so viel Fun... Wünsche euch aber viel Spaß, vielleicht bin ich ja beim nächsten mal wieder dabei:)
 
Ist interessant, aber nochmla kaufen wegen neuer Karten, nein Danke! Teil 2 steht ja bald auch vor der Tür...
 
Hat heute Abend vielleicht jemand von euch lust Gears of War im CO- OP zu zocken ? Hatte mit Carlito angefangen die Kampagne im " Hardcore "- Modus zu bestreiten und sind im dritten Akt in den Minen und will da auch gerne weiter machen. :)
 
Yeah, war des geil heute. Hat wieder viel Spaß gemacht. Hab mit crysis_67 im CO- OP gezockt und sind jetzt mit dem dritten Akt feddisch.

Sag mal Risis, wie kommts denn dass die Kriecher nicht gekommen sind ? Im " Lässig "-Schwierigkeitsgrad sind zwei Wellen von denen gekommen und im " Hardcore "- Modus nicht. Desweiteren wunderts mich echt, das wir den Corpser so schnell erledigt haben. Sekunden waren das. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GoW eine richte Co-Op Bombe ist, hat es heute wieder mal bewiesen. Sb. und ich haben heute zusammen Ramm fedisch gemacht. Das Games macht einfach nur Laune. Selbst nach dem x-ten mal zocken. Einfach geil:ugly:

Morgen müssen wir nur noch den 2.Akt meistern, dann wechseln wir und er spielt Dom. Irgentwie habe ich den 2.Akt übersprungen.:D
 
Das GoW eine richte Co-Op Bombe ist, hat es heute wieder mal bewiesen.

Yeh, wir sind auch die Geilsten. :D


crysis_67 schrieb:
Sb. und ich haben heute zusammen Ramm fedisch gemacht.

Und das ging so gar ziemlich fix. Hab nicht schlecht gestaunt als der nach ein paar Minuten sein Löffel abgegeben hatte. War beim Corpser allerdings auch so.

crysis_67 schrieb:
Morgen müssen wir nur noch den 2.Akt meistern, dann wechseln wir und er spielt Dom. Irgentwie habe ich den 2.Akt übersprungen.:D

Kein Ding, absolut nicht. :) Na ja, ich habe ja mit Carlito bis zum dritten Akt gezockt und dich dann dazu geholt. Du warst ja selbst noch im zweiten Akt gewesen.


Also Gears of War ist ne fette Bombe die ein Heidenspaß macht !
 
Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Gears mit der Community...wems ähnlich geht der sollte sich mal hier melden, war nämlich füher schon sehr lustig mit crizzo, amras und co. :). Am besten ist es bei mir tagsüber, und ab übernächste woche auch am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Me 2. Am Wochenende wäre das ganz passend. Könntest mir helfen, den dritten Akt auf " Wahnsinnig " zu beenden. ;):D
Würd ich sofort tun, nur leider ist meine Disk schrott...sprich die Kampagne funktioniert nicht mehr...nur noch der "Versus-Mode".
 
Würd ich sofort tun, nur leider ist meine Disk schrott...sprich die Kampagne funktioniert nicht mehr...nur noch der "Versus-Mode".


Was machst du mit deinen Discs ? :huh: Lässt du die so in deinem Schrank/Regal liegen oder wie ? ^^ Mein Kram liegt alles gut verstaunt in der Hülle wo's hingehört. Solltest du auch machen damit dein Kram heile bleibt. ;)

Der Versus- Modus ist mir irgendwie zu freaky.
 
Was machst du mit deinen Discs ? :huh: Lässt du die so in deinem Schrank/Regal liegen oder wie ? ^^ Mein Kram liegt alles gut verstaunt in der Hülle wo's hingehört. Solltest du auch machen damit dein Kram heile bleibt. ;)
Ne, ich hab die Xbox hingelegt (sie stand voher), während ich GoW gezockt hab und deswegen ist jetzt ein runder Kratzer auf der Disk.
Der Versus- Modus ist mir irgendwie zu freaky.
Der Versus-Mode ist das geilste was der 360 je passiert ist :rock:
 
Ne, ich hab die Xbox hingelegt (sie stand voher), während ich GoW gezockt hab und deswegen ist jetzt ein runder Kratzer auf der Disk.

Lass doch den Kratzer abschleifen. Kannste glaub ich auch in einer Videothek machen lassen- ist manchmal so gar kostenlos. ;)

Vector schrieb:
Der Versus-Mode ist das geilste was der 360 je passiert ist :rock:

Ich hab den " Versus "- Modus auch gerne. Aber nur, wenn ich nicht andauernd über den Haufen geschossen werde. :D Hab den auch nur einmal gezockt, seitdem nur noch Kampagne. Entweder im CO- OP oder alleine. Aber über 'ne Runde im VM lass ich mit mir reden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch den Kratzer abschleifen. Kannste glaub ich auch in einer Videothek machen lassen- ist manchmal so gar kostenlos. ;)



Ich hab den " Versus "- Modus auch gerne. Aber nur, wenn ich nicht andauernd über den Haufen geschossen werde. :D Hab den auch nur einmal gezockt, seitdem nur noch Kampagne. Entweder im CO- OP oder alleine. Aber über 'ne Runde im VM lass ich mit mir reden. ^^
Das freut mich:)
Ich hab eigentlich immer so bis 19:00 Zeit. Ab Samstag dann eigentlich den ganzen Tag/die ganze Nacht.
Wie lautet denn dein Gamertag?
 
Das freut mich:)
Ich hab eigentlich immer so bis 19:00 Zeit. Ab Samstag dann eigentlich den ganzen Tag/die ganze Nacht.

Na das klingt doch gut. Können wir am Freitag oder Samstag mal machen. Samstags bin ich immer-wenn nix dazwischen kommt- um 13 oder 14 Uhr im XBL. :)

Vector schrieb:
Wie lautet denn dein Gamertag?

Ich sitze schon auf deiner Freundesliste. ;)
holgyman88
Alles Weitere besprechen wir am besten über PN.
 
Zurück