Gears of War

Soeben erledigt, Aber eine Vorwarnung meinerseits: Ich bin nicht wirklich gut, aber ihr spielt ja eh eher dem Spaß zuliebe oder?
Ja klar geht es an erste stelle nur um den spass.Du wirst schon sehen was für ein "NOOB" :D ich zbs.bin.Ich kann nämmlich nicht mal mit dem sniper umgehen.;)
 
Soeben erledigt, Aber eine Vorwarnung meinerseits: Ich bin nicht wirklich gut, aber ihr spielt ja eh eher dem Spaß zuliebe oder?

Japp, Spaß geht vor! Ganz klare Kiste... :)
Tja, dann müssen wir nur noch 'nen Termin finden, der passt. Ich müsste eigentlich sowohl am Samstag, als auch am Sonntag Zeit haben. Ab 13 Uhr könnte man was starten. Müssen wir nur noch den Tag festmachen.
 
Japp, Spaß geht vor! Ganz klare Kiste... :)
Tja, dann müssen wir nur noch 'nen Termin finden, der passt. Ich müsste eigentlich sowohl am Samstag, als auch am Sonntag Zeit haben. Ab 13 Uhr könnte man was starten. Müssen wir nur noch den Tag festmachen.
Ich weiss nicht wie es mit den anderen ist aber ich kann leider nur am Samstag.:(
 
Meinetwegen auch am Samstag...

Fasse mal zusammen:
- Vector
- Dave
- Jacky
- Fidel
- Pretender
- crizzo

Wäre schonmal 'ne nette Truppe... vielleicht kommt Eddie noch dazu. Hauptsache es donnert mal wieder ordentlich im Gebälk! :D
 
Samstags würd ich dann so ab 16-17h zu euch stoßen!
Eher gehts leider nicht (scheiß RL :P )
 
Hab mir Gears of War gestern mal wieder bestellt (hatte es schon 2X aber beide mal wieder verkauft wegen geldmangel...) und würd dann auch mal gern ne online runde mitzocken (bisher nur SP gezockt) müsste auch an beiden Tagen zeit haben aber Samstag mittag is praktischer da ich am Sonntag noch etwas verkatert sein werd (fasching) ;)!

mfg
 
Die tage sind mir eigentlich schnuppe, aber am Samstag 13:00 Uhr ist mir ein bischen zu früh! Was ich aber noch dazu sagen muss, ist das ich es schon eine Ewigkeit nicht mehr gezockt habe, aber sonderlich gut war ich in GoW ja noch nie:o
 
Ist aber relativ spät, da ich ab 18 Uhr endlich wieder Sportschau gucken will...
Oder eben erst am Sonntag und dann ab 13 Uhr.

hm... Ihr könnt ja samstags am anfang auch ohne mich zocken und ich komm dann später dazu. sonntags wenn ihr auch noch zocken wollt, kann ich ja so ab 15h mal vorbeiguggn.
 
Klasse, Deprave! Damit wären wir...

- Vector
- Dave
- Jacky
- Fidel
- Pretender
- crizzo
- Deprave

... 7 Leute. Einen treiben wir schon noch auf.

Die tage sind mir eigentlich schnuppe, aber am Samstag 13:00 Uhr ist mir ein bischen zu früh! Was ich aber noch dazu sagen muss, ist das ich es schon eine Ewigkeit nicht mehr gezockt habe, aber sonderlich gut war ich in GoW ja noch nie:o

Ach, es geht um den Spaß, den dieses Spiel mit deutschen Kollegen macht. Da ist es wurscht, wieviele Kills man hat... :D

Also dann vielleicht Samstag, 15 Uhr? Kann da jetzt jeder? Bitte um kurze Rückmeldung...
 
Sofern mein GoW bis dahin eintrifft müssts bei mir klappen!

mfg
 
Samstag 15h .... k.
Ich schau das ich pünktlich bin, kann aber sein, dass ich 15-20 minuten später komm!

Edit: Wer macht Host? Dann nehm ich denjenigen in meine Buddylist auf und steig einfach ein!
 
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich dabei bin...wenn ich on bin werd ich mit euch zocken (sofern noch ein Platz frei ist)...
 
Klasse, Deprave! Damit wären wir...

- Vector
- Dave
- Jacky
- Fidel
- Pretender
- crizzo
- Deprave

... 7 Leute. Einen treiben wir schon noch auf.



Ach, es geht um den Spaß, den dieses Spiel mit deutschen Kollegen macht. Da ist es wurscht, wieviele Kills man hat... :D

Also dann vielleicht Samstag, 15 Uhr? Kann da jetzt jeder? Bitte um kurze Rückmeldung...
Ich bestätige hiermit schon mal das ich um 15 uhr da sein werde.Bis dann!
 
Tach, Post! :)

Wurde eben vom Kino angerufen, muss heute ab 16 Uhr aushelfen. (Bin nebenher Kinokassierer, falls das noch keiner wusste.) Jedenfalls bin heute dann extrem kurz angebunden. Wenn ihr Interesse habt, würde ich dann gerne morgen noch eine ausgiebigere Runde mit euch zocken. Wäre dann morgen so spätestens ab 15 Uhr wieder am Start. Sorry, aber Geldverdienen geht vor!
 
Zurück